was haltet ihr den Fundamental für einen Kurs für halbwegs realisitisch ?!
Ich meine der BVB hat Geld , auch wenn hier einige so tun als wäre dies nicht so , was glaubt ihr was für zahlen präsentiert werden wenn die CL einnahmen fließen ?!
Die Einnahmen sind Gestiegen und man hat Personalkosten abgebaut , die Hauptversammlung kommt und man wird sich äußern müssen warum der Kurs so am Popo ist !
Glaubt doch nicht das das niemanden Juckt von denen da oben !
Selbst Höneß wird vermurlich bald BvB Aktien kaufen weil die wirklich sehr günstig sind gerade und sportlich ist noch gar nichts in den Brunnen gefallen , lasst die Jungs mal wieder fit werden , lasst die mal in der CL unter die ersten 8 kommen ! das würde direkte Qualifikation für die nächste Runde bedeuten ohne zwischenrunde und glaube ich 12 mio einnahmen dirkett und das bei dem Restprogramm von Zagreb Auswärts , Barca zu Hause , Bolongna Auswärts und Donez zu Hause absolut machbar ! In der Bundesliga ist es doch gerade ein totales Schneckenrennen um die CL plätze ! warum sollte der BVB da nicht unter die Top 4 kommen ?! alles noch machbar , das Team ist eigentlich gut besetzt wenn man die Verletzungen nicht alle hätte !
|