SMI 11’457 1.3%  SPI 14’720 1.3%  Dow 31’880 2.0%  DAX 14’175 1.4%  Euro 1.0310 -0.2%  EStoxx50 3’708 1.4%  Gold 1’855 0.1%  Bitcoin 28’390 1.0%  Dollar 0.9666 0.1%  Öl 112.2 -1.2% 

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 1 von 51
neuester Beitrag: 27.05.22 16:49
eröffnet am: 10.01.22 12:24 von: WireGold Anzahl Beiträge: 1255
neuester Beitrag: 27.05.22 16:49 von: David Yuan Leser gesamt: 115594
davon Heute: 782
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
49 | 50 | 51 | 51  Weiter  

10.01.22 12:24
2

2275 Postings, 753 Tage WireGoldSpieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Hier soll ausführlich und gerne mit Emotionen über die aktuelle Situation diskutiert werden.

Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.

Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90  Mio

Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.

Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli

Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren  
1229 Postings ausgeblendet.

24.05.22 23:13
1

358 Postings, 128 Tage EG33Kaju

wie kommst du darauf das ich einer NULL und einer doppel NULL etwas aufzeigen muss?

Du bist für mich ein Nick... mehr nicht...warum sollte ich dir oder anderen etwas beweisen?

Mag sein das man das im Hartz4 Umfeld so macht...aber in meinem Umfeld hat man das nicht nötig...

Und wiregold...lustig wie du nun aufzeigst was du alles hast und was nicht...nur der Lügner muss zeigen was er angeblich hat...Du bist eine NULL mehr nicht.  

24.05.22 23:18
1

43 Postings, 79 Tage Ariany22EG33

du wirst an der Börse nie erfolgreich sein, wenn du nicht an deinem Verhalten arbeitest. ch finde es sehr gut, wenn man sich mit seinen Depotwerten befasst und sich auch mit anderen Foristen
darüber austauscht. Dir fehlt leider (so wirkt es zumindest) die nötige Geduld für die Aktienanlage. In einem Bullenmarkt mag das ja vielleicht noch funktioniert haben, aber
in einem derzeit bärisch gestimmten Markt hast du ein echtes Problem mit Kursrückgangen umzugehen. In der Psychologie gibt es den Begriff der
Frustration-Aggression. Den Eindruck habe ich leider bei dir. Hör bitte damit auf, andere Foristen auf das Übelste zu beleidigen! Sich nur rudimentär mit den Zahlen des BvB zu befassen, ist ein Fehler. Deine Theorie scheint aber wohl zu sein, es sei verlorene
Zeit, sich mit den fundamentalen Zahlen des Unternehmens zu beschäftigen. Klar, kurzfristig nützt es einem vielleicht nicht so viel, aber auf lange Sicht
gibt es schon eine eine Korrelation zwischen Unternehmenswert und Börsenbewertung.
Ich finde bei meinem Club auch nicht alles toll, aber ich verzeihe auch schlechte Phasen bei Spielern, Managementfehler......
Vielleicht hilft einfach mal eine Pause von der Börse zu machen und im Garten ein bisschen zu pöhlen. Viel Erfolg dabei und das ist keine Ironie.  

24.05.22 23:23
2

105767 Postings, 8109 Tage Katjuschaeg33, du musst mir garnichts beweisen

Ist ja deine Sache, mit dir zurechtzukommen.

Wäre nur nett, wenn du deine persönlichen Angriffe gegen andere User dann unterlassen würdest. Hier den Maulhelden zu spielen und andere User wahlweise als Null, Hartz4er und schlimmeres zu bezeichnen, aber dann nicht den Schneid zu haben, sein eigenes Depot zu veröffentlichen, das ist dann schon selten peinlich. Aber so sind solche Maulhelden wie du halt. Immer groß den Mund aufreißen, aber sich dann verstecken wenn es drauf ankommt.
-----------
the harder we fight the higher the wall

24.05.22 23:37

2275 Postings, 753 Tage WireGoldsasa kalajdzic

Habe mich gerade etwas intesiver mit ihm beschäftigt und ich muss meine aussage revidieren !
ich meinte ja da er kein Tempo hat bringt er dem BVB weniger wegen fehlemden Pressing um umschaltspiel !

also ich denke das unter Terzic gar nicht sooo viel gepresst wird ! und umschalten aus einer Starken verteidung heruas kann er dann doch auch !

habe mir gerade seine Dribblings angeschaut und bin da echt BAFF was der 2 Meter mann alles so drauf hat !

Falls er kommen sollte wäre das auf jeden Fall jemand der locker 20 oder mehr Tore in einer Saision erzielen könnte !
Wenn der BVB Ballbesitzt hat ist er eine WAFFE und kann nicht nur rennen ( wie Malen )
also der wäre dann doch schon was :) sind die Scouts doch besser als ich dachte :)

Hoffen wir mal das man ihn für 25 mio bekommen kann !
Terzic mag ihn anscheinend
Wäre dann für die Gegner bei einer Ecke echt der Horror !
Süle , Schlotterbeck , Kalajdzic ,  na dann viel spass beim decken :)

und da die Bayern wohl zu zögerlich sind ... könnte der BVB auch diesen Top Spieler erhalten !  

24.05.22 23:47

105767 Postings, 8109 Tage Katjuschabei Kaljadzic habe ich einfach das Problem, dass

viel zu viele Torchancen vergibt. Er hat eigentlich nur Kopfballtore gemacht, und das auf Vorlage von Sosa.
Der VFB ist auch deshalb so in den Abstiegskampf geraten, weil Kalajdzic die Chancen am Boden schlicht verstolpert hat bzw. die Schusstechnik nicht gut genug ist, um diese Chancen zu nutzen.

Eigentlich ist er genau der STürmertyp, den der BVB braucht, aber wenn er im BVB-Kombinationsspiel, das ich mit Adeyem, Reus, Reyna, B-Gittens und Co erwarte (ab 2023 dann mit Knauff wieder), dann muss Kalajdzic einfach diese Chancen auf engem Raum als auch im Konterspiel (gegen bessere Gegner in der CL) nutzen. Sancho und Haaland haben das zusammen mit Reus sehr gut beherrscht. Bei Kalajdzic muss sich da einiges verbessern. Aber ich bin ja Optimist.

Aber klar, im Kopfballspiel bei Ecken und Freistößen (vielleicht sogar bei Flanken von Meunier oder aus dem Halbfeld von Reus, Adeyemi) ist er natürlich ne Waffe. Mal abwarten, ob er überhaupt kommt.
-----------
the harder we fight the higher the wall

25.05.22 00:46

2275 Postings, 753 Tage WireGoldDarwin Gabriel Nunez

Falls er kommen sollte feiere ich 2 wochen am Stück :)  

25.05.22 10:57

358 Postings, 128 Tage EG33Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.05.22 21:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung

25.05.22 11:39

196 Postings, 96 Tage Anonym123Kaljadzic Flop mit Ansage!

Ich kann nur dringend davon abraten den Spieler zu verpflichten. Übrigens komplett unabhängig davon ob er 10, 20 oder 30 Millionen kostet.
Die komplette Karriere schleppt er sich mit massiven Verletzungen rum (fehlt eigentlich fast jedes Jahr mindestens die halbe Saison).
Abschluss ist schwach und wer mit Mitte 20 eigentlich nichts signifikante ls erreicht hat, der kann hier nicht Mittelstürmer Nummer 1 werden.

Es reicht von der Qualität nicht und planbar ist er auch nicht.
Für mich das Paradebeispiel Schulz!
1 ordentliche Saison in der Karriere (keine überragende!), ständig verletzt und dann 25 Millionen Euro?

Nein Danke!  

25.05.22 12:06

6 Postings, 2325 Tage NovahEGG33

@EGG33

kannst du bitte mal aufhören deinen Müll hier abzuladen. Peinlich  

25.05.22 12:06
1

6 Postings, 2325 Tage NovahEGG33

@EGG33

kannst du bitte mal aufhören deinen Müll hier abzuladen. Peinlich  

25.05.22 12:23

358 Postings, 128 Tage EG33Novah

bist seit 6 Jahren hier angemeldet...ich konnte dir nun 2 Postings entlocken von deinen nun insgesamt 6 Postings...also pro Jahr nun im Schnitt ein Beitrag von dir...RESPEKT!

Welche doppelt ID bist du...?  

25.05.22 12:28

358 Postings, 128 Tage EG33und vom Gottt gleich einen Grünen...

ein Schelm...  

25.05.22 12:37

4504 Postings, 4014 Tage Der TschecheNovah ist ein ganz normaler User, der vermutlich

hauptsächlich bei WO postet, wo er den gleichen Nick hat. Im Unterschied dazu ist EG33 ein User, der mit inzwischen akkumuliert über 100 Nicks die Diskussionskultur bei Ariva (wo man sogar alle paar Wochen problemlos / von den Boardregeln gedeckt seinen Nick ändern kann) herunterzieht, dabei aber halt auch für viel Traffic sorgt und deshalb wohl toleriert wird.  

25.05.22 12:42

9994 Postings, 5146 Tage KlappmesserDer VFB ist deshalb in den Abstiegskampf geraten,

weil Kaladjic die komplette Hinrunde und Teile der Rückrunde gefehlt hat.  
(außerdem Wamangituka oder Mwumbu , wie der aktuell heisst, man weiss es nicht so genau...)
Ansonsten ist der vorm Tor gut, er ist halt öfter mal verletzt wie hier jemand korrekterweise angemahnt hat.
Was Katjusha schreibt ist wieder mal kompletter Bullshit.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

25.05.22 12:45

358 Postings, 128 Tage EG33...

"""Was Katjusha schreibt ist wieder mal kompletter Bullshit."""

meine Worte...aber er denkt wie der Gottt sie sind die hellsten Lampen hier  

25.05.22 12:49

358 Postings, 128 Tage EG33Tscheche klärt auf

früher war es der Dr. Sommer...heute der Tscheche...und nun denkt er wieder er sei die hellste Kerze auf der Torte...

Was war da die Wochen mit den Bedrohungen...@ Tscheche...war da nicht was warum du eigentlich nicht mehr Schreiben wolltest? Ich bin der Meinung da was gelesen zu haben...

Ist der Täter gefasst...und wurde er bestraft? Oder waren das wie so oft bei dir nur Hirngespinste  und Verfolgungswahn wie so oft  

25.05.22 19:13

350 Postings, 1689 Tage Tom7070Ich bin guter Dinge

für die kommende Saison.
Bis jetzt auf dem Papier gut eingekauft !
Bayern zerlegt sich gerade selbst...
Leverkusen schafft traditionell eh nicht den ganz grossen Wurf...
Und Leipzig hat einen Trainer,der einem "gefühlt",nach gewisser Zeit auf den Sack geht...
Ansonsten sehe ich niemanden,der da vorne mitmischen könnte !  

25.05.22 19:46

2275 Postings, 753 Tage WireGoldMoukoko unter Terzic aufgeblüht

https://www.fussballtransfers.com/...oukoko-verlaengerung-dank-terzic

wäre mega wenn er verlängern würde !

der BVB hat nämlich echt PS unter der haube die brauchen nur jemanden der das ganze entfesselt und da war Rose wohl nicht der richtige !

Zum Thema Kaljadzic  ich habe mir mal die Verletztenakte auch angeschaut und muss meinem Vorredner leider Recht geben ! Er scheint was die Verletzungen angeht kein Update auf Haaland zu sein !

Daher wäre es besser die Finger von ihm zu lassen und die Bayern sich diese verbrennen lassen

Das man bei Hlotz zögert kann ich aufgrund der mieserablen Torquote irgendwie auch verstehen !  aber er hat dafür 13 Vorlagen gegeben , bin da echt mit einem lachenden und weinenden Auge

25.05.22 20:42

244 Postings, 1907 Tage bruthoAdam hlozek

Geht zu Leverkusen wenn ich mich nicht verlesen habe.
Der steht also nicht mehr zur Auswahl. Von den Wunschstürmern stehen dann nur noch kalaijdic(sorry weiß nicht wie da die richtige Schreibweise ist) und Haller. Entwicklungspotential gegen Erfahrung... Mir persönlich wäre Haller lieber.  

26.05.22 12:02

7699 Postings, 5985 Tage 2teSpitzeDas hätte bestimmt schick

ausgesehen auf dem Teamfoto: Schick im BVBtrikot.

Hätte gut gepasst, wird aber nix!!!
-----------
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Indem man mit einem großen anfängt!

26.05.22 13:58
1

52 Postings, 585 Tage StiefingerKader

Ich kann mir gut vorstellen das  nächste Saison erfolgreicher wird. die Mannschaft ist ausgeglichener ohne einen Superstar wie Haaland, wo die Medien, wenn er verletzt war, dem BVB die nötige Qualität abgesprochen haben und somit auch eine allgemeine Verunsicherung in die Mannschaft gekommen ist. Wenn eine Truppe ausgeglichener ist...ist jeder...meiner Meinung nach mehr bereit für den anderen zu laufen und zu kämpfen.  

26.05.22 14:25
1

10889 Postings, 4134 Tage halbgotttwenn

BVB nächste Saison ohne Haaland spielt und sein Nachfolger es auch nicht bringt, dann wird sich BVB ggü der Vorsaison in etlichen Spielen in jedem Fall extrem verbessert haben müssen, ist ja logisch.

Haaland fehlte in 75% der internationalen Spiele, in der Bundesliga ist er auch sehr oft ausgefallen. Nächste Saison fehlt er dann halt komplett, würde aber trotzdem gegen Besiktas reichen können, bzw. schlechter als 0:4 gegen Ajax wird es kaum laufen können. Haaland spielte nur in diesem einem Spiel gegen Ajax und die beiden Besiktas Spiele  

27.05.22 11:58

2275 Postings, 753 Tage WireGoldJayden Braaf von City soll kommen

ist zumindest konsequent , wenn man schon einen Ansgar Knauff nicht spielen lässt :) :)

ne mal im Ernst ich finde junge schnelle Talente immer gut , es muss sich nur einer so durchsetztn wie Sancho , Bellingham .... dann ist das Geld für den Transfer mehr als wieder drin :)

im Devensiv Berreich will man ja von Gent Joseph Okumu verpflcihten ... also ich weis ja nicht ob das nicht langsam ein wenig viele neuverpflichtungen sind :)

aber ok man hatte auch einige Abgänge und man plant ja auch das Hummels nächstes Jahr seine Karriere beenden wird !  falls der Joseph Okumu ein guter sein sollte nur her damit :) ist zumindest recht schnell auf dein beinen :)  

27.05.22 12:01

10889 Postings, 4134 Tage halbgottt@WireGold

ich hatte Dir Boardmail geschrieben, kannste das bitte beantworten? Danke.  

27.05.22 16:49

441 Postings, 2319 Tage David YuanBerater-Provisionen:

Berater-Provisionen: Kein Bundesligist blecht mehr als der BVB

Borussia Dortmund gab für das Jahr 2021  Provisionen für Berater in Höhe von 32,78 Millionen Euro aus.

QUELLE: FUSSBALL.NEWS Offizielle DFL-Zahlen

https://fussball.news/a/...onen-kein-bundesligist-blecht-mehr-als-bvb

Antwort einfügen - nach oben