█ Der ESCROW - Thread █

Seite 36 von 544
neuester Beitrag: 01.07.24 14:41
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13584
neuester Beitrag: 01.07.24 14:41 von: sonifaris Leser gesamt: 5575492
davon Heute: 4867
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 544  Weiter  

10.02.15 14:46
1

3949 Postings, 4926 Tage zocki55ja warum dauert es so lange mit den Mrd von $ ..

... wahrscheinlich gibt es die Mrd $ Escrows entschädigungen nur in Cash und als Belohnung für dass lange warten - in 1 Dollarscheinen und bei 1 Mrd $ braucht es halt seine ZEIT !

Ich denke dass so 200 Millionen Scheine per Monat gedruckt werden - somit wird es eben eine Terminverschiebung von

Happy Christmas 2014 zu Happy Eastern 2015 geben.

Aber diese paar Monate sitzen wir auch noch ab .. oder !


Somit wünsche ich mal noch eine " verrückte Karnevalswoche.."....

gruss zocki55 

 
Angehängte Grafik:
download.jpg
download.jpg

10.02.15 14:52

442 Postings, 5480 Tage tobsta...

Unbelievable  

10.02.15 18:37
5

7960 Postings, 5562 Tage fatmamenna sowas,

es gibt keine dummen fragen ,aber sehr viele dumme antworten.

ja,ich oute mich,mein denglisch ist nicht besser.trotzdem habe ich eine antwort bekommen.
und ich warte und hoffe immer noch auf mein escrowgück.  

10.02.15 18:43
4

7960 Postings, 5562 Tage fatmamenhilfe

schreibt mir doch bitte einen vernünftigen text und diesen werde ich dann nochmal an sargent verschicken.dann werden wir sehen ob er nochmal antwortet,falls er es besser versteht.

ich bin offen für tolle anregungen.  

11.02.15 10:04
2

7960 Postings, 5562 Tage fatmamenwer kann diesen brief ins englische übersetzen

Sehr geehrter Herr Edgar G. Sargent,
danke das sie meine e-mails gelesen haben und mir anworteten.leider ist mein englisch nicht so gut,deshalb benutzte ich den googleüberstzer(mit geringem erfolg,weil sie meine worte nicht richtig wiedergegeben wurden).darum habe ich mir dieses mal professionelle englischhilfe geholt.
hier mein anliegen:
mir ist bewußt ,daß sie nicht das resultat des gerichtsurteils kennen.trozdem ist mir der satz nicht aus dem kopf gegangen"unterschreibt den por es ist besser für uns."
in amerika heißt es:THE WAY OF LIVE oder IN GOD WE TRUST .......!!
kann ich bzw.darf ich noch an ein gutes ende für meine wamuq escrows hoffen.
es geht nicht darum wie lange es noch dauert oder ob es gerechtigkeit gibt,sondern nur darum das die hoffnung  erhalten bleiben kann.
danke im voraus für ihre aufrichtigkeit und ihr bemühen einen menschen gehofen zu haben.

mit freundlichen grüßen


so oder so ähnlich sollte der brief formuliert werden,denn nur so wirkt er authentisch!!!
IHR KÖNNT MIR DEN BRIEF PER BORDMAIL ZUKOMMEN LASSEN
und ......ich schäme mich nicht für meine art etwas zu formulieren,also erspart euch die häme.  

11.02.15 10:15
1

5248 Postings, 4854 Tage neverenoughfatma

was genau willst du, bzw. wir erfragen?
was erhoffst du dir auf die frage ob man hoffen darf bezüglich escrows denn?
sämtliche dokumente hierzu findet man auf den gerichtsservern, in denen offene Fälle, Wasserfallstand usw. bereits dokumentiert sind.

wenn du spezifische fragen zu aktuellen vorgängen hast (als beispiel: D&O, Wahuq Auszahlungen, Wasserfallstand, aktuelles Guthaben des LT), poste doch bitte diese, dann geht vielleicht einer an die übersetzung ran.

Nichts desto trotz wirst du keine Antwort bekommen, die nicht sowieso schon ONLINE in den Dokumenten steht.

Mein Tipp: Bei den Escrows einfach abwarten, der LT wurde um 3 Jahre verlängert. Es bleibt dir nichts anderes als abwarten.  

11.02.15 10:35

1093 Postings, 5016 Tage AbkassiererWenn

Ihr mich fragt kommt da NIX mehr!



Ohne Haus Nix raus wird wohl immer ein Traum bleiben!


Wir hatten unsere Chance bis Rosen sein Rand geöffnet hat!  

11.02.15 10:55
3

1233 Postings, 9123 Tage moneymoagiHey Leute....Kopf hoch...Ihr wisst doch, wie's ist

 
Angehängte Grafik:
never_give_up.jpg
never_give_up.jpg

11.02.15 11:17
9

1157272 Postings, 5256 Tage unionHallo fatmamen,

Du möchtest wissen, ob wir für unsere Escrows etwas erwarten können.

Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Der Trust hat bisher nichts weiter erreicht, als das, was in den offiziellen Dokumenten steht. Damit kann der Trust selbst definitiv nicht sagen, ob am Ende noch etwas für unsere Escrows übrig bleibt, denn die PIERS müssen noch fertig ausbezahlt werden (dafür reicht das Geld ziemlich sicher) und dann muss noch eine Klasse abgewickelt werden (Klasse 18). Da ist noch nicht klar, wieviel da drauf gehen wird. Das kann keiner mit Sicherheit sagen... wird aber etwa im mittleren zweistelligen Mio.-Bereich liegen. Und da das Restgeld über die PIERS hinaus nicht sehr viel ist, ist auch nicht klar, ob es überhaupt bis zu uns reicht.

Also wirst Du in diesem Fall maximal nur einen Hinweis zu den Dokumenten bekommen. So wie hier im ESCROW-Thread wird Dir das kein Anwalt der Welt auf eine Email hin erläutern.


2. Der Trust hat im Hintergrund einiges an "finanziellen Abmachungen" in der Hand. Also sagen wir mal, eine Mrd. $.
Das würde bedeuten, dass unsere ESCROWS zu 99% eine Menge abbekommen werden.
Jetzt fragst Du Edgar Sargent, ob wir am Ende etwas bekommen würden. Und wir nehmen mal an, dass er von diesem Hintergrunddeal weiß. Du kannst Dir sicher sein, dass er nur übers eine Leiche irgend etwas davon frühzeitig ausplaudern würde. Also wird er zu 100% eine ausweichende oder keine Antwort zu Deiner Mail schreiben. Sollte es eine Hintergrundabmachung geben, dann ist diese für alle Beteiligten strengstens vertraulich und wird er zu gegebener Zeit veröffentlicht!


Du kannst es biegen und wenden. Du wirst jetzt zu 100% keine positive Antwort erhalten. Entweder, weil es noch keiner weiß oder weil es keiner sagen darf. Das ist unsere Situation nun einmal.


Die Möglichkeiten von "nichts" bis "sehr viel" für die ESCROWS existieren. Das wurde schon ausführlichst hier beschrieben. Mehr können wir derzeit dazu nicht sagen und werden derzeit darüber hinaus auch von keinem Anwalt der Welt mehr bekommen können.


Liebe Grüße,
union  

11.02.15 11:24
1

1093 Postings, 5016 Tage AbkassiererAlso

3 Jahre weiter warten!

Dann bin ich 42 J. Mann!  

11.02.15 11:44
3

3949 Postings, 4926 Tage zocki55Abkassierer

und manch andere sind dann schon in Altersrente !!!

oder wo man überhaupt nicht gern daran denkt ..  schon verstorben !


Ich denke ,da sind deine 42 Jahren bei unserem Anlegerspektrum, noch dass kleinste übel .

gruss zocki55  

11.02.15 13:27
2

429 Postings, 4763 Tage jk75@fatmaman #880

Ob gut oder nicht sollen andere beurteilen.
Aber wieso nicht hier...was Du an Mails schickst ist ja Deine Sache.
Die anderen können ja was dazu schreiben.

******************************

Dear Mr. Edgar G. Sargent,
thanks for reading my previous e-mails. I'm afraid that my english is not perfect, so I used the google translator (with insufficient success).
So I decided to engage somebody who is more familiar with writing understandable english.

My concerns:
I am aware that you don't know the (exact) result of the court's judgment.
Nevertheless the sentence "sign the por it is better for us" will not leave my mind.
In the US it is called: THE WAY OF LIVE or IN GOD WE TRUST ....... !!
Can I still hope for a good or fair end of my WAMUQ escrows?
It is no matter how long it will take or if there is justness. It's about to keep up my/our hope justness!
thanks in advance for your honesty and efforts to help other people!

yours sincerely
 

11.02.15 13:29
3

429 Postings, 4763 Tage jk75Unten "for justness" ... Version 2

Dear Mr. Edgar G. Sargent,
thanks for reading my previous e-mails. I'm afraid that my english is not perfect, so I used the google translator (with insufficient success).
So I decided to engage somebody who is more familiar with writing understandable english.

My concerns:
I am aware that you don't know the (exact) result of the court's judgment.
Nevertheless the sentence "sign the por it is better for us" will not leave my mind.
In the US it is called: THE WAY OF LIVE or IN GOD WE TRUST ....... !!
Can I still hope for a good or fair end of my WAMUQ escrows?
It is no matter how long it will take or if there is justness. It's about to keep up my/our hope for justness!
thanks in advance for your honesty and efforts to help other people!

yours sincerely  

11.02.15 16:28
8

1157272 Postings, 5256 Tage unionWie wäre es mit einer Fachfrage zu den ESCROWS?

Eben hat Odin zwei Beiträge im WMIH-Thread gepostet ( http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2042#jumppos51052 ), wo er den Beitrag von Irminage aus AB brachte.

Dazu wäre eine direkte Frage angebracht, weil zum Thema "mortgages (Hypotheken)" weder JPM, die FDIC noch der Trust klare Aussagen getroffen hat.

Und dazu könnte Edagar Sargent entweder aufklären oder sich wie ein Aal winden... und wir könnten Schlüsse ziehen.


Das wäre in meinen Augen einmal eine zielführende Frage,
union  

11.02.15 17:13
3

429 Postings, 4763 Tage jk75@Union

ja...da war mal was.
Dann hinzufügen oder alles ändern.
grüsse
jk  

11.02.15 19:36
2

1157272 Postings, 5256 Tage unionAlso ich wäre für eine komplette Änderung...

...mal sehen, was fatmamen dazu meint...  

11.02.15 19:52

7960 Postings, 5562 Tage fatmamenbin für alles offen

es sollte nur nicht zu "besserwisserhaft" aufgebaut sein:
WENN IHR ES SO FORMULIEREN KÖNNTET ,
daß es authentisch wirkt,das ich ein laie bin.  

11.02.15 22:17
4

1157272 Postings, 5256 Tage unionalso wenn jk das auf englisch schreibt

kannst Du ja erwähnen, dass Dir jetzt jemand beim Übersetzen geholfen hat... wird Sargent eh merken.
Ich bin aber gespannt, ob er etwas aufklärendes zu dieser Geschichte abgeben wird. Möglich wäre es, weil das eher kein Geheimnis ist... vielleicht weiß er darüber auch gar nichts. Dann allerdings wäre eine Mail an Rosen fällig. denn er für sowas zuständig.

LG  

11.02.15 22:37
5

7960 Postings, 5562 Tage fatmamenja ,schreibt ihr mal

dann werde ich diesen brief an sargent,rosen,nelson und susman verschicken.
mal schaun wer antwortet .jk  schreib doch bitte mit union über bordmail wie ihr es gestalten wollt.das wäre toll.  

12.02.15 21:48
5

7960 Postings, 5562 Tage fatmamennachricht erhalten,bitte übersetzen

"Edgar G. Sargent"
Betreff: RE: THANK YOU
Datum: Thu, 12 Feb 2015 20:44:42 +0000

I don't have anything to say and am not really sure what you want.  I can't understand your questions.  To be clear--I am not your lawyer and never was.  I represented the Equity Committee and not any individual shareholders.  I have always done my best to provide answers to shareholders when I could, but your questions do not make any sense.  I do not represent the WMI Liquidating Trust except as local counsel in litigation that is currently stayed ("on hold").  I have no information, zero, nada, NONE about the internal operation of the Liquidating Trust or any possible distribution to shareholders from the Trust.  If I understand you correctly, you are asking me for something that I simply do not have and cannot help you with.

-----Original Message-----
From:
Sent: Thursday, February 12, 2015 5:58 AM
To: Edgar G. Sargent
Subject: THANK YOU

 

12.02.15 21:50
1

7960 Postings, 5562 Tage fatmamenich habe es schon verstanden

nur kann man irgendetwas anderes daraus verstehen,ich denke nicht......zero no.....  

13.02.15 00:14
3

429 Postings, 4763 Tage jk75hat er schon verstanden

...jedoch ist die Frage wenn du es genauso abgeschickt hast wie ich es übersetzt habe nicht konkret. somit blubbert er sich raus.
Ich übersetze gerne nochmal was...jedoch dann sollten wir direktere fragen stellen wie z.b. die Frage nach den Hypotheken.
Gr jk75  

13.02.15 08:51
5

5248 Postings, 4854 Tage neverenoughübersetzung ungefähr

Ich habe nichts zu sagen und bin mir nicht wirklich sicher was Sie möchten. Ich kann ihre Fragen nicht verstehen. Um das klarzustellen - Ich bin nicht ihr Anwalt und war es nie. Ich vertrat das Equiy committee, aber nicht einzelne shareholder. Ich habe immer mein bestes gegeben den shareholdern Antworten zur Verfügung zu stellen wenn ich konnte, aber Ihre Fragen machen keinen Sinn. I do not represent the WMI Liquidating Trust except as local counsel in litigation that is currently stayed ("on hold") Ich habe keine , null, zero, nada, Informationen vom LT, und daher auch keine Informationen zu etwaigen Zahlungen über den Trust an shareholder. Falls ich sie richtig verstanden habe, fragen Sie nach etwas, bei dem ich ihnen nicht helfen kann.  

13.02.15 21:25
4

7960 Postings, 5562 Tage fatmamenbrian s.rosen hat auch geantwortet

13.02.15 21:37
13

973 Postings, 5292 Tage ID_paybackEinem der so tut als ob...

...und meint besser informiert zu sein, dem antworte ich natürlich gerne.

Also "seriös" posten und blöde BMs verschicken, darin ist er ja ganz große Klasse.

1) habe ich von den Portfolio Mortgages der WMI schon im Juni 2014 gesprochen, da wussten andere User noch gar nichts davon, aber es wurde schon lautstark verkündet die FDIC wäre aus dem Schneider und es ist kein Penny zu erwarten.
2) hatte ich schon gedacht, dass diese "versteckten" Assets im Rahmen des Auslaufdatums des PA&A seitens der FDIC nun ehest freigegeben würden.

Zwischendurch muss ich mich leider korrigieren; möchte aber doch das Folgende festhalten:

Selbst wenn die FDIC diverse Assets im Verhältnis 1:150 "verkauft" hat, so war sie sicherlich NICHT dazu berechtigt, wenn es um das Equity der WMI ging. Also müssen diese ungesetzlichen Deals rückgängig gemacht werden.
...das werden sie auch und davon gibt es eine ganze Menge.
...letztlich aber haftet die FDIC. Darum wird jetzt darüber verhandelt und das zieht sich eben. Mal sehen, wie dieses Gefeilsche endet, letztlich wird die FDIC dafür gerade stehen MÜSSEN! In harter Währung (US$)
Anmerkung: Warum hat sich SB im US-Kongress so stark dafür gemacht ZUKÜNFTIG auch Holdings in das Receivership übernehmen zu dürfen? Etwa weil bei WAMU alles korrekt über die Bühne lief?
Wenn der LT jetzt um weiter 3 Jahre verlängert wird, dann sicherlich nicht deswegen, weil kein Dime mehr zur Verteilung oder gar für eine Recovery zur Verfügung steht. Das hieße ja "Eulen nach Athen tragen". Im Gegenteil! Gut Ding braucht Weile (in Englisch: good things come to those who wait).

Wer mitdenkt ist sicherlich im Vorteil. Manchmal nennt man das DD.

LG ID_pb

 

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 544  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben