Jetzt haben wir aber einen echten Corona-Markt bei den Impfstoffen. Es war 2020 im Sommer nicht mal klar, ob's funktioniert. Aber ja, kann einiges passieren. An 12 EUR Kurse glaube ich persönlich nicht.
An der Einschätzung dass die KE eine gute ist und zu 100% gezeichnet würde ändert sich ja nix.
Man schreit schnell nach Manipulation, aber will trotzdem jederzeit seine Aktienpakete weghauen können. Market making kostet, ebenso das System drumherum.
Ob die KE eine Gute ist,daß wird sich erst noch zeigen. Dienstag hing der Himmel noch voller Geigen.......Valneva die neue Biontech oder bis Jahresende 100€,ich tippe heute geht es wieder und Start.
Zulassung. Man hätte deutlich mehr bekommen oder gibt es doch Probleme mit dem Impfstoff? Jedenfalls ich hätte die 4 Wochen noch gewartet. Habe jetzt leichte Bauchschmerzen.
Lord was ist dein Ziel? Du bist offensichtlich ein Coronaleugner und bist also auch gegen das Produkt von Valneva. Da der Corona Impfstoff mittelfristig bei Valneva das Top Thema ist, macht es doch keinen Sinn für dich hier zu partizipieren und schon gar nicht mitzuschreiben denn dein Input ist alles andere als wertvoll und sinnhaft. Ich werde nie verstehen wieso Leute in einem Forum bashen, in einem Forum wo es um ein Unternehmen geht welches sie nicht anspricht. Mit dem Hype und Kurs kamen leider auch die D***sch******!
Lord es wird nicht richtiger, je öfter du es wiederholst (insb. Weil du jetzt die Fake News aus 2020 wieder rauskramst)
Zumal die Intensivbelegung und Hospitalisierung in Relation mit der Inzidenz steht. Aber die Zahlen sind wahrscheinlich auch alle Fake, genauso wie ich von der Pharma Mafia bezahlt werde.
Dass der Kurs Richtung 17 geht oder vielleicht sogar ein Stück darunter, das ist doch total normal bei ner KE zu dem Preis. Freuen tut es mich auch nicht, aber ich sehe darin jetzt keine bösen Vorboten.