Bei einer anderen Investition welche in London gehandelt wird, habe ich festgestellt, dass wenn die Börse in London geschlossen wird am Abend, auf Tradegate noch weitergehandelt wird und die Kurse schon öfters markant ansteigen oder fallen. Der Kurs gleicht sich dann am Folgetag logischerweise wieder dem Kurs in London an. Dies ist schon ein wenig speziell.
Wenn der Forecast tatsächlich Ende Februar publiziert wird, dann wird wahrscheinlich der Kurs schon markant ansteigen bevor die NASDAQ-Listung kommt. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung, da ich davon ausgehe, dass für 2021 ein Umsatz von mindestens 200 Mio. CAD erreicht werden könnte. Ich rechne bei der Marktkapitalisierung mit einem persönlichen Erfahrungswert eines Faktors sieben. D.h. bei 200 Mio. Umsatz würde dies eine MK von 1.4 Mia. geben. Dies würde dann ungefähr einen Kurs von 11 bis 12 CAD geben. Dies ist meine persönliche Einschätzung und keine Kaufanregung. Ich will hier nur aufzeigen, was hier kurzfristig möglich ist. Langfristig ist noch viel mehr möglich.
|