WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

Seite 28 von 202
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
eröffnet am: 02.11.14 10:02 von: Card60 Anzahl Beiträge: 5042
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03 von: Claudianwaea Leser gesamt: 734759
davon Heute: 56
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 202  Weiter  

08.12.14 16:44
2

1514 Postings, 6087 Tage chris0155Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.12.14 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

08.12.14 16:52
1

30793 Postings, 6696 Tage AnanasAn Peinlichkeit, ist die positiven

Bewertungen seiner Postings, kaum noch zu überbieten.
Da muss man sich langsam richtig fremdschämen.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

08.12.14 17:09

30793 Postings, 6696 Tage AnanasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.12.14 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussion.

 

 

08.12.14 17:28

31869 Postings, 4974 Tage charly503wollte Dir gerade ein Zeichen geben

faktisch gut analysiert rein, geht aber nicht aus altem Grunde. Keine Chance, Du warst zu oft in meinr Bewertung drinn.
Also dann hier lieber Ananas

 

08.12.14 17:28
1

30793 Postings, 6696 Tage AnanasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.12.14 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie.

 

 

08.12.14 17:38
5

1514 Postings, 6087 Tage chris0155Hallo..

liebe "Mitstreiter"...!

Vielleicht sollten wir an dieser Stelle einfach mal die Diskussion über bestimmte Gestalten des anderen Threads beenden. Das bringt eh' nix...

Kehren wir künftig zu der Thematik zurück, wegen der wir eigentlich hier sind!

_____________________________  WMIH  ______________________________

Ich kann nur hoffen, dass die "newslose" Zeit bald vorbei ist.  In diesem Sinne!!  

08.12.14 17:53
1

30793 Postings, 6696 Tage AnanasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.12.14 12:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn dies sachlich geschieht und konstruktiv zur Aktiendiskussion beiträgt.

 

 

08.12.14 18:17
4

1219 Postings, 3851 Tage Card60@chriss155 # Ich gebe dir grundsätzlich Recht...

Wir sollten an dieser Stelle einfach mal die Diskussion über bestimmte User des anderen Threads beenden. Das bringt eh nichts und vor allem blamieren sie sich
sowieso selbst bis zur Peinlichkeit mit solchen "Schmankerln".....

Zitat.....
"ich mache mich nur ungern über die mangelnden deutschkenntnisse einiger schreiber lustig, aber manchmal hegts einfach nicht anders:....

Zitat.... ein Posting vorher vom selben User.....

"Um den wihnachtsfreiden zu bewahren ....."


wihnachtesfreiden finde ich gut......andere User aber wegen mangelnder Deutsch-
kenntnisse kritisieren..... und selbst ??

Noch Fragen ?
 

08.12.14 18:20
1

30793 Postings, 6696 Tage AnanasHast ja recht chris

Für heute ist es genug, ich werden morgen weiter aufräumen.

Es sollte mich schon sehr wunder, wenn wir vor Jahreswechsel noch eine relevante Neuigkeit zu WMIH erfahren werden.
Das wird sich natürlich auch auf den Kurs auswirken, dass Volumen ist eh einfach zu mies.
Also, vielleicht sollten wir unsere Kräfte jetzt schon bündeln, um im nächsten Jahr nur noch zu relevanten Themen zu schreiben.
Ich habe mein Depot schon jetzt „ gereinigt“, Platz geschaffen, um mich für das neue Jahr erneut  Auszurichten.  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

08.12.14 18:38
3

1219 Postings, 3851 Tage Card60Aber vielleicht würde sich das Threadklima....

und das Verhalten untereinander ändern, wenn die newslose Zeit von WMIH
endlich mal beendet wäre und ein Chartbild wie folgendes kommt....


 
Angehängte Grafik:
chart_intraday_epigenomics.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
chart_intraday_epigenomics.png

08.12.14 19:59
5

2937 Postings, 4190 Tage KirroyalLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.12.14 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

08.12.14 20:18
5

31869 Postings, 4974 Tage charly503weißt Du, lieb Kirry,

es lag mir sehr fern, derartige Entgleisungen zu markieren, seit ich aber weiß wie das geht, wie solch ein Netzwerk am Leben erhalten wird, um Personen zu verunglimpfen, bin ich hier gut aufgehoben und im Gold in Diskussionen verstrickt, welche  zum einen hier gar nicht möglich, auch rein von der Sache her gar nicht passen. Denn, im Grunde ist es unmöglich, einen Thread mit Leben zu füllen, wenn nichts passiert. Das weiß ich schon sehr, sehr lange. Habe auch deshalb am Rande versucht, Themen einzubringen, welche zwar mich interessieren, die meisten User aber eben nicht.
Aber die User, welche da so im Tippthread versammelt sind, bedaure ich eigentlich ob ihrer Zeit, lol, aber, es wird ja hinreichend prämiert, da braucht man keine sinnvollen Beiträge mehr abzugeben, da fallen täglich Sternchen ab, wenn nötig auch für die gestrigen Tipps. Also, mich wundern die wütenden Posts nicht, zeugen sie doch von langer Weile, weil es sonst nichts gibt! Schon alleine, wenn man im Thread die Kennungen der Escrows ansagt, kommt vom Oheim ne Parfümnummer. Da ist man richtig froh wieder rüber und hierher zu kommen.
Gruß an die freundliche warme Kaffeestube hier. Lasse sie ruhig unken, wir sitzen doch alle im gleichen Boot, blos nicht schaukeln, die könnten uns auf den Schoß rutschen.  

08.12.14 20:27
5

2937 Postings, 4190 Tage KirroyalGuten Abend Charly ,


Ach , der Tipp-Thread ist für mich völlig in Ordnung.
Warum nicht ?
Ein bisschen Spaß in einer NEW`s - armen Zeit .

Aber wenn ich Beiträge von einem unverschämten Justy lese...
Und diese noch mit einem  " gut analysiert " begrünt werden ,
zeigt mir das doch den miesen Charakter einiger User auf.



 

08.12.14 22:48
2

31869 Postings, 4974 Tage charly503man bin ich froh,

hier im Forum einen ordentlichen Threadleader zu haben!  

08.12.14 22:57
3

2937 Postings, 4190 Tage KirroyalJa Charly ,


darüber habe ich mir auch gerade einige Gedanken gemacht.

Fungiert der Threaderöffner im Parallel - Thread nur noch als eine
hilflose Marionette ???
Und andere " Große " ziehen an den Fäden ???
Oder besitzt er schlichtweg kein Rückgrat ...
Um auch mal ein Machtwort zu sprechen ???


Egal ...

Gute Nacht @all :-)  

09.12.14 06:08
2

30793 Postings, 6696 Tage AnanasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.12.14 09:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn dies sachlich geschieht und konstruktiv zur Aktiendiskussion beiträgt.

 

 

09.12.14 08:27
4

1219 Postings, 3851 Tage Card60@Kirry, Ananas, usw.....

Ihr habt euch die Antwort eigentlich schon selbst gegeben....
die Zustände im Parallel-Thread sollten euch/uns eigentlich völlig egal sein !
Jeder der seine fünf Sinne halbwegs beieinander hat, kennt die Abläufe in
diesen Thread, oder ?
Bezeichnend vielleicht noch dazu, das ständig und fast nur vorwiegend
Escrows-Themen diskutiert werden, obwohl es dazu einen eigenen Escrows-Thread
von Union gäbe.....
Außerdem was haben Escrows mit WMIH zu tun ?
Nichts, Nente ....einfach nichts !!

Ungefähr soviel, wie ein Elefant in der Disziplin Weitsprung......Grins  

09.12.14 09:53
2

30793 Postings, 6696 Tage AnanasRichtig Card, Escrows sind etwas ganz anderes

Die Aufnahme eines Neugeschäfts – Akquisition – bildet schon 2012 die Basis für die WMI- Holding, war also die Zielrichtung.
Die eigene Kapitaldecke, mit einem Barkapital von 75 Millionen Dollar, ist als äußerst dünn einzuschätzen. Hinzu kommen, durch eine Kreditlinie finanziert, 125 Millionen Dollar.
Man kann nun den hohen Verlustvortrag – Net Operating losses ( NOL`s ) - hinzufügen.
Außerdem gehört der WMIH die WMI Mortgage Reinsurance Company, und zwar zu hundert Prozent.
Zur Zeit liegt die Bewertung der Holding, mit 326.6 Mio. Euro, weit über die des Insolvenzgerichts, die seinerseits bei 210 Mio. Dollar lag.
Dieses spiegelt im Augenblick die Realität wieder, wenn man so will sind das die Fakten.

Nun, im Dezember 2013 wurde uns offeriert, dass die Heuschrecke – KKR – sich an einem eventuellen Erfolg eines Neugeschäftes der WMI- Holding, „gerne „ beteiligen würde. Nun gab es, angekurbelt von maßlosen Fantasien, kein Halten mehr.
Da man davon ausgehen konnte, dass Kohlberg Kravis & Co sich nur an lukrative Geschäfte beteiligt, schoss der Kurs der Aktie weit über ein realistisches Ziel hinaus.
Einige vernünftige User erkannten die sich gebotene Chance, und zogen die Reißleine indem sie sich von ihren Aktien trennten. Andere Hardcore Aktionäre verweilten.

Was kann/ sollte nun in Zukunft passieren. KKR sah sich in der Lage eine Absichtserklärung zu formulieren.
Der Inhalt dieser Erklärung besagte, dass KKR sich zu gegebener Zeit mit einem dreistelligen Millionen Betrag an der WMIH- Holding beteiligen wird – zu einer Neuausrichtung verhelfen wird -  

http://www.ariva.de/news/...t-by-KKR-for-Strategic-Investment-4870891

Im Einzelfall wäre das. Die Investitionsvereinbarung sieht vor, KKR erwirbt WMI – Vorzugsaktien mit einem Nennwert v. Insgesamt 10.55 Millionen Dollar. Der Preis der in Stammaktien wandelbaren Papiere sollte bei 1.10 Dollar pro Stck. liegen.
Und es geht weiter. KKR wird darüber hinaus PIK- Anleihen im Wert von 150 Millionen Dollar Zeichnen, und zwar über einen Zeitraum von 3 Jahren. Diese Anleihen haben wiederum eine Laufzeit von 7 Jahre, und werden mit 7.5 Prozent verzinst.
Eine fünfjährige Aktienoption räumt KKR das recht ein, 30.7 Mio. Aktien zum Preis von 1.32 Dollar pro Stck. und weitere 30.7 Mio. Aktien zum Stückpreis von 1.43 Dollar zu erwerben.

Das dieser Deal den CEO Willigham mit der Zunge schnalzen lies, war klar. Die Meinungen der Klein- und Kleinstaktionäre kann man nur erahnen.  
Was haben wir bis jetzt ? Eine dünne Eigenkapitaldecke und eine Absichtserklärung durch KKR.
Ob sich nun, mit dem in Aussicht gestellten Millionen von Dollar, ein Neuanfang finanzieren lässt, darüber kann man nur spekulieren.
Keine Frage, die Verlustvorträge ( Nol`s) werden irgendwann mal für weniger Steuerlast sorgen, doch man kann sie doch nur verwerten, wenn man auch Steuer auf einem unternehmerischen Einkommen zahlt.
Das heißt, eine Neugründung muss vorangetrieben werden, und zwar mit einem entsprechenden Produkt, Umsätze sowie Gewinne müssen fließen, und danach erst kommen die NOL`s ins Spiel.
In den „Zwischenräumen“ dürfte man von Seiten der WMIH auch über eine neue Emission nachdenken und sie vielleicht – wenn die Neugründung Erfolg verspricht, oder vielleicht schon erfolgreich ist – sie erfolgreich platzieren.
Über den Emissionskurs darf man aber nur spekulieren, denn das ist doch alles noch sehr, sehr weit weg.




 
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

09.12.14 11:01

30793 Postings, 6696 Tage AnanasDie DB im Sumpf

Zitat:Die Deutsche Bank muss sich in den USA wegen angeblichen Steuerbetrugs vor Gericht verantworten. Die US-Regierung reichte am Montag Klage gegen den deutschen Branchenprimus ein. Dem Institut wird vorgeworfen, Einkommenssteuer hinterzogen zu haben. Der New Yorker Staatsanwalt Preet Bharara erklärte, die USA klagten auf 190 Millionen Dollar. Diese Summe umfasse die entgangenen Steuern, Strafen und Zinsen. Auch die US-Bank Wells Fargo ist von der Klage betroffen. Die Deutsche Bank erklärte, sie werde sich entschieden zur Wehr setzen. Der Fall sei bereits 2009 geklärt worden, hieß es in der Mitteilung der Bank. Dem Institut sei nicht klar, warum es nun ein zweites Mal deshalb verfolgt würde.

http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...er-Druck-1000409948

Die DB kann sich nicht befreien. Sie ist in Skandalen involviert, dass die Rückstellungen rund 3 Milliarden Euro erreichen. Keiner kann sich letztendlich vorbei schummeln, sie kriegen sie alle.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

09.12.14 11:33

1831 Postings, 3613 Tage dollar cashgeld frei ? dollar cash tipp

http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/qsolar+ltd+ag+CA74734N1078


akt. zu 0,135......................freitag sag ich mal sk tipp 0.20 ;! super perle ! bitte einlesen und eure Meinung  

09.12.14 11:46
4

6710 Postings, 5242 Tage StaylongstaycoolNeuer Guinness-Rekord?!?!

Da ist man mal ein paar Tage außer Gefecht gesetzt und schon sieht man, dass ein bekannter "Wamu-Guru" offenkundig einen neuen Guinness-Rekord bezüglich moderierter Postings aufgestellt hat, lol... ;-)
Interessant zu lesen, dass nun sogar Stimmen laut werden, ob nicht dieser "Wamu-Guru" selbst das Problem sei (das wurde bislang ja immer mir in die Schuhe geschoben, geht jetzt aber nicht mehr)... ;-)
Schöne Grüße,
stay
 

09.12.14 11:47
1

30793 Postings, 6696 Tage AnanasDu hast dich hier verlaufen dollar cash

Nichts für ungut, wir zocken hier nicht, hier findest du nur seriöse Investoren die long gehen, sehr long !
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

09.12.14 12:07
4

30793 Postings, 6696 Tage AnanasHöre mir bloß auf mit diesem faster

Der hat gestern in etwa 18 Postings geschrieben, und keines versteht man wirklich.
Das ewige zusammenreimen irgendwelcher Sätze – bzw. Inhalte -  geht doch langsam jeden Leser auf den Keks.
Ich habe wirklich mühe, hier verständliches raus zu filtern.
Diese, und andere Kritik, muss er sich einfach gefallen lassen.


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

09.12.14 13:33
1

1514 Postings, 6087 Tage chris0155@Card60...#685

Ja, der Chart wäre nicht übel!

(Dollar oder Euro?  Natürlich wäre mir letzteres lieber;)

Aber bis es so weit ist, wird noch viel Zeit vergehen. Denn irgendwie befindet sich unser Baby immer noch im "Embryonal-Zustand", d.h. wir warten noch auf die "offizielle Geburt" (soll heißen: Eigenständiges Geschäftsmodell und Listung an einer geregelten Börse!).

Und da hoffe ich, dass uns das Jahr 2015 ein Stück weiter bringt!

 

09.12.14 14:04
1

30793 Postings, 6696 Tage AnanasEigenständiges geschäftsmodel.....Wäre schön chris

Wenn ich jetzt sarkastisch wäre, würde ich sagen, mit der WMIH haben wir nicht mehr als eine leere Börsenhülle. Wir haben zwar Hoffnungen, und Spekulationen die durch unsere Fantasien gespeist werden, dass ist aber schon alles.
Interessant wäre es, zu wissen, inwieweit KKR  der WMI - Holding bei der Suche einer solventen Akquisition behilflich ist.  
Mir erscheint der Willigham – und sein Team - etwas Blutleer um das alleine voran zu treiben. Ich bin mir nicht sicher ob er das nötige Format hat um „fündig“zu werden.
Nur allein mit einem Dollarsegen ist es nicht getan. Hier muss man es schon verstehen die richtigen Strippen zu ziehen, seine Marktposition richtig einzusetzen.  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 202  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben