WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

Seite 27 von 202
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
eröffnet am: 02.11.14 10:02 von: Card60 Anzahl Beiträge: 5042
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03 von: Claudianwaea Leser gesamt: 734744
davon Heute: 41
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 202  Weiter  

06.12.14 01:09

3951 Postings, 4941 Tage zocki55Ananas..

Ich glaube dein Translater hat verssgt !  

06.12.14 09:37
3

30793 Postings, 6696 Tage AnanasGuten Morgen Kirry

Ich wünsche dir einen schönen und geselligen Geburtstag.
Ich hoffe, dass du die WMIH- Aktie für einige Stunden/Tage aus deinem Kopf bekommst.
Wir brauchen wohl für dieses Investment ein langes Leben, und genau das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Meine Bewunderung, wie du hier den Zwist aus dem Wege gehst, die schenke ich dir heute zu deinem  Ehrentag.
Liebe Grüße
Ananas  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

06.12.14 09:56
3

31869 Postings, 4974 Tage charly503da möchte ich mich doch herzlich anschliessen,

muß man sich merken, am Nicolaustag hat also unsere Kirry ihren Geburtstag.
Also nocheinmal von vorne.

Von Herzen alles alles Gute, ganz viel Freude mit den Deinen, beste Gesundheit und viel Erfolg im Leben
herzlichst mit lieben Grüßen
der charly  

06.12.14 12:28
2

2937 Postings, 4190 Tage KirroyalHi Ananas und Charly :-)


Vielen , vielen Dank ! :-)

LG
Kirry  

07.12.14 12:06
2

30793 Postings, 6696 Tage AnanasSchönen 2. Advent Herr Schwarzwälder, und immer

geschmeidig bleiben.
Der Schwarzwälder dreht sich um seine eigene Achse, so was muss man erst mal bringen.

Zitat v. 07.12.2014
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1970#jumppos49259

Als Einkommen bezeichnet man bei einer betrieblichen Tätigkeit den Gewinn
(= Einnahmen minus Ausgaben) abzüglich Sonderausgaben und außergewöhnlicher Belastungen."

...Und dieser Gewinn ist dann nat. zu versteuern, ergo ein "zu versteuernder Gewinn" !

http://www.arbeiterkammer.at/beratung/..._ist_unter_zu_verstehen.html

Doch nach Angaben v. Schwarzwälder am 05.12.2014 ist der Begriff „EINKOMMEN“ ein Falscher.

Zitat:
Nol`s werden natürlich  n i c h t  gegen versteuerte """Einkommen""" aufgerechnet !
Vor allem nicht gegen "Einkommen" wie im ersten Beitrag geschrieben !
"Einkommen" ist falsch: Das ist der Begriff für Arbeitnehmer / Privathaushalte.

Nun ist der Begriff „EINKOMMEN“ doch ein Richtiger. Nun, aus Gründen der Namensverunglimpfung wurde sein Posting moderiert. Ich freue mich dennoch, dass er – bedingt durch den entsprechenden Link – den Begriff „Einkommen „ nun übernommen hat. Alles was reinkommt, egal ob Privat oder im Geschäftsleben, ist ein „EINKOMMEN“ Herr Schwarzwälder.

Ich habe am 05.12.2014 wie folgt Stellung dazu genommen.
Zitat:
Dagegen kann man, was in einem Unternehmen reinkommt, durchaus als weitläufig als „Einkommen“bezeichnen, obwohl man das dann auch genauer aufgliedern sollte.
Doch ich würde dir mal vorschlagen, klicke mal den Link an.
Und sei so nett, unterlasse die Abfälligkeit bei meiner ID. Ich erlaube dir das nicht, und lasse das !auch bei dir“ nicht durchgehen.
http://www.ariva.de/forum/...ne-Alternative-510408?page=25#jumppos647

das schöne bei Ariva ist, man kann sich immer drehen wie ein Lämmerschwanz, der Kopf- so weit vorhanden – bleibt immer oben.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

07.12.14 12:59
1

30793 Postings, 6696 Tage AnanasErgänzung zu # 655 ....Schwarzwälder.....

Gewöhne dir bitte eine gleichbleibende Ausdrucksweise an. Du kannst nicht nach belieben einmal von Herr und Frau schreiben – also die User mit „Sie“ anreden -  und danach zu gewöhnlichen Namensverunglimpfungen übergehen.
Entscheide dich einfach für eine Anrede, wenn es dir auch schwerfällt.

Die nächste Bitte, schreibe nicht ständig solch ein geschraubtes Deutsch, formuliere deine Sätze klar und verständlich, dass macht es  leichter den Sinn zu erkennen und somit zu reagieren.
Zu meinem Zitat in # 647 , Wiederholung in # 655.
Dies wurde von mir so zitiert, bevor dein Posting moderiert wurde. Sollte es Zweifel daran geben, werden die Moderatoren mit Sicherheit diesen Urtext auf Bitten wieder posten.
Dies könnte wichtig sein, solltest du dieses Zitat als Lüge/Fälschung hinstellen.

Dein Bemühen um Rehabilitierung verstehe ich, doch das ganze Gezeter um  dein Posting bzw. Einschätzung/ Ausdrucksweise etc. ist nicht ganz so wichtig wie du denkst.
Somit ist dies hier auch meine letzte Stellungsname dazu.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

07.12.14 14:59
2

12549 Postings, 4969 Tage 47ProtonsMal ne Frage hab:

Wurde der User Schwarzwälder entmündigt, weil immer ein Justnormal Postings an Schwarzwälder meldet?  

07.12.14 15:04

31869 Postings, 4974 Tage charly503Du verwechselst da was,

lieber 47Protons, aber gute Einsicht, wäre ich nicht drauf gekommen! LOL  

07.12.14 15:11
3

12549 Postings, 4969 Tage 47ProtonsIch dachte halt, weil ich schon öfters...

von der Moderation zu lesen bekam: "Melder ist nicht Betroffener".
Wenn natürlich einer eine Pflegschaft übertragen bekam, könnte das anders sein...  

07.12.14 15:48
3

31869 Postings, 4974 Tage charly503der Eintrag des Wiskyandcoke im escrowthread, CC

Bankschreiben, beinhaltet eigentlich sehr schön, wie die Bank, vor allem was die Bank mit Papieren tut, welche für sie nicht erklärbar sind. Demzufolge sollte sich eigentlich auch die Diskussion darüber, ob die Dinger veräusserbar, übertragbar was auch immer, eindeutig erledigt haben. Warten bis die Dinger ausgezahlt werden, dann kann man immer noch dem vermeintlich willigem Käufer die Dinger dann in reinen Dollars verschenken, ( die werden übrigens ohne Pause nachgedruckt ) gegen Quittung natürlich, ein Mus für das Finanzamt. Die wollen auch was ab! LOL    

07.12.14 17:10
1

30793 Postings, 6696 Tage AnanasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.12.14 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

07.12.14 17:11
3

12549 Postings, 4969 Tage 47ProtonsNoch eine Frage...

mit welchem Recht können "vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossene" User
Beiträge eines Threads melden?

Mit der Meldung nehmen sie doch Einfluß auf die Diskussion?

 

07.12.14 17:49
1

30793 Postings, 6696 Tage AnanasHallo 47Protons

Der Fairness wegen möchte ich zu den 4 links im Posting # 661 noch folgendes anmerken.
Keines der Posting wurde v. User zocki noch v. User Schwarzwälder gemeldet.

Ich möchte noch weiteres hinzufügen. Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, ja ich bedaure es, wenn User sich die Mühe machen, um ein akzeptables Posting zu schreiben,  und dann zum Anfang oder am  Schluss des Postings -  durch eine ID - Verunglimpfung - einen Regelverstoß begehen.
Das ist unnötige Vergeudung von Energie.

Nun zu deiner Frage 47Protons .

User, also „Verfasser“ von Postings, können von einem Thread – Eröffner gesperrt werden, sie werden somit von jeder Diskussion ausgeschlossen.  Nichtsdestotrotz können sie in diesem Thread Postings/ Regelverstöße melden.
Ich denke das dies eine faire Reglung ist, Sie können aber, auf Grund der Sperre, keine Bewertung eines Postings abgeben.
Ich wüsste wie man, durch die Meldung eines Regelverstoßes, irgendein Einfluss auf eine Diskussion nehmen kann.
Da die meisten Beiträge/Regelverstöße nicht Zeitgleich moderiert werden, kann eine Diskussion bis  zu einer eventuellen Moderation ungehindert weitergeführt werden.
Mit unter stehen zwischen Meldung und Moderation ein Zeitfenster von 1 Tag, bei einem Widerspruch zu einer Moderation sind es oft 2 Tage.

Ich hoffe du hast das verstanden.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

07.12.14 18:17
2

12549 Postings, 4969 Tage 47Protonsverstanden natürlich....

aber findest Du nicht, dass eine Meldung auch eine Bewertung darstellt?  

07.12.14 18:20
2

12549 Postings, 4969 Tage 47Protonswer nichts zu schnabeln hat...

kann auch keine Kritikpunkte einbringen, so sehe ich das.  

07.12.14 19:23
1

30793 Postings, 6696 Tage AnanasEine Meldung empfinde ich nicht als eine

Bewertung 47Protons. Ich bewerte auch nicht einen Regelverstoß, ich melde ihn. Bewerten, mir welcher Begründung auch immer, dass tun die Moderatoren.

Es kann ohne weiteres sein, das mir 99.9% des gemeldeten Postings zusagen/ gefallen, nur – wie zum Beispiel – die Verunglimpfung meiner ID gefällt mir nicht. Oder es befindet sich kein Hinweis einer Quelle/ Link für eine ungeheuerliche Kopie/Zitat in diesem Posting, dass und etwas mehr
können ein Regelverstoß und somit eine Meldung nach sich ziehen.
Das Bedauern besteht darin, wenn nur ein klitzekleiner Teil im Posting ein Regelverstoß ist, dass das ganze Posting gemeldet werden muss.
Alles andere ist technisch nicht möglich.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

07.12.14 20:29
2

31869 Postings, 4974 Tage charly503möge ja alles so sein wie Du meinst,

jedoch haben die Meldungen einen ganz anderen Vordergrund.
Ich mache mir regelmässig die Mühe, besonders komische Meldungen zu kopieren und aufzuheben. Und da fällt mir doch auf, dort ganz spezielle User wirklich großen Wert drauf legen, postings zu melden, immer wieder selbst die Moderation darauf hinzuweisen, doch mal drauf zu achten, wie oft der User schon gemeldet wurde.
Das macht nur Sinn, wenn man auch noch in der Meldung, welche ja nur einsehbar, wenn man öfter Mal die Meldeliste scannt oder aber selber betroffen ist!
Und wenn da im letzten Satz auch noch steht, wann denn der User endlich entfernt wird, ( nachweisbar ), so lässt das nicht nur sehr tief blicken, sondern ist ganz gezielt, Absicht! Nun aber noch schöne Restadventsstunden.
Gruß Euch tapfere Leser  

08.12.14 09:25
1

30793 Postings, 6696 Tage AnanasMorjen Charly503

Nie den Fehler machen, und den Moderatoren vorschreiben wie sie eine Meldung zu bewerten haben. Da reagieren sie mit Sicherheit allergisch. Die Bewertung einer Meldung sollte man denen überlassen, die mit Bewertungen ihr Geld verdienen. So nun aber Schluss mit diesem Thema, war nur noch ein kleines Zäpfchen von gestern.


Das Wochenende gehörte den ungelegten Eiern, und das, obwohl nicht Ostern ist.
Es wurde alles zum 978 Mal durchgekaut, und ist jetzt hoffentlich verdaut. Doch es wird schon wieder eine andere Spielwiese begrünt, mir ist die Hartnäckigkeit schleierhaft.

Natürlich wäre es zum Vorteil, wenn man sachlich kritisiert, und seine Erfahrungen/Ansichten etwas abgleichen würde. Doch leider ist das nicht möglich, eben wegen solcher Diffamierungen !

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1970#jumppos49274

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1970#jumppos49268

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1970#jumppos49267

Anstatt vernünftig zu diskutieren, werden User Reihenweise in Misskredit gebracht, welch erbärmliches Diskussionsverständnis ist das denn.

Sollten nicht bald aktuelle Themen im Forum ausfindig gemacht werden, wird das Niveau weiter sinken.
Man müsste es verstehen, der Holding Leitung, einige Informationen aus dem Kreuz zu leiern, doch wer sollte dazu qualifiziert sein, um den richtigen Draht zu kennen.
Das, was hier diskutiert wird, ist doch alles nur getauter Schnee von gestern.jedoch haben die


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

08.12.14 14:18
5

1514 Postings, 6087 Tage chris0155Und wieder mal..

über den Zaun geblickt.
da schwimmt unser "Fröschlein"...(@paketix) immer noch kräftig gegen den Strom:

Zitat vom 07.12.14, 22:54

#49281
paketix : die recovery kommt

mmn. massgeblich über die escrows (commons)
WMIH ist nur das topping auf dem kuchen
so looong *klonk*
/paketix

--------------------------------------------------
Immer noch nix begriffen, statt dessen werden Realität und Fakten weiterhin ausgeblendet!

Mittlerweile ist über Escrows so viel gesagt und geschrieben worden, dass man derlei Äußerungen (siehe oben) nicht mehr ernst nehmen darf.

Selbst @faster sieht neuerdings (wenn man ihm glauben darf!) die Sache mit den Escrows schon etwas "kritischer".... Und das will was heißen!

Aber es wird der Tag der "Erlösung" kommen; spätestens dann, wenn diese Story zu Ende geht!
 

08.12.14 14:34
4

30793 Postings, 6696 Tage AnanasEs sind die Körnchensammler

die das Wasser am kochen halten.
Dem faster glaube ich nicht eine Zeile die er schreibt, er durchmischt zu viel, bringt vieles durcheinander, um daraus einen neuen Brei herzustellen.
Am Ende seiner Gebetsteppiche weißt du nicht mehr, was am Anfang stand, also sehr sehr schwer verständlich, diese Knüpfkultur.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

08.12.14 14:48
1

3951 Postings, 4941 Tage zocki55wie kann man nur soviel Dreck..

in einem Fünf Zeiler unterbringen... # 670



und
jetzt geht auch noch der chris0155 #696
Bei diesem Schaumschläger in die Ausbildung..

Na dann gute Nacht    

08.12.14 14:51
3

1949 Postings, 5272 Tage koelner01@Chris0155

Du glaubst nicht wie viele noch eine Real-Recorerie über die Escrowe glauben.
Ich übrigens auch, obwohl die Fakten etwas anderes sagen, aber bei Wamu
muss man mit allem rechnen.  

08.12.14 14:53
2

30793 Postings, 6696 Tage AnanasNa na zocki..das ist nicht sehr inter(nett)

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

08.12.14 15:04
4

1514 Postings, 6087 Tage chris0155@ koelner01

Ja, das ist mir schon klar. Und ich gebe natürlich nur meine  e i g e n e  Meinung wieder, und spreche  n i c h t  für Andere!

Jede soll seine Ansicht vertreten, mich stört das nicht...;)


 

08.12.14 16:03
2

30793 Postings, 6696 Tage AnanasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.12.14 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie.

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 202  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben