.........ich sehe die Norcom Aktie ein bisschen wie die Medigene, aber sieht haben einen wichtigen Unterschied ! Die Medigene ist auch plötzlich nach oben geschossen , kam runter , schoss wieder nach oben, um dann auf einem relati mittelmäßigen Level zu bleiben ! Das gleiche passierte mit der Norcom, wobei der jetzige Level besser ist ! Der Unterschied zwischen den beiden Aktien ist aber, das Medigene in der Bioforschung tätig ist und du nie weißt, was und ob dabei was rum kommt ! Die Norcom hat ein fertiges Produkt und entwickelt ja auch weiter ! und so schlecht scheint es ja nicht zu sein, denn ansonsten hätte es ja keinen Preis bekommen ! Natürlich gab es einige Trittbrettfahrer, als sie kurzfristig bis auf 22 Euro hochgeschossen ist und die auch gleich wieder Gewinne mitgenommen haben ! Aber ICH bin der Meinung, dass wenn Norcom eine Eintagsfliege wäre, sie jetzt schon wieder unter 10 Euro stehen würde ! Ich zählt nur das Motto : Wenn du nicht dran glaubst, VERKAUFEN ! Aber dann auch hier im Chat nicht Kommentare abgeben : ohne neue News geht es abwärts ! Dann würde keine Aktie nachhaltig steigen ! Es können nicht ständig neue Nachrichten kommen ! Ich für meinen Teil denke, das die Mehrheit der Aktionäre glaubt, dass Norcom nachhaltig ist ! Natürlich besteht die Gefahr, dass viel Autohersteller ihre eigene Software entwickeln und Norcom drauf sitzen bleibt ! Aber wenn neue Partner gefunden werden, dann kann das Ganze auch schnell in Richtung Norden gehen ! Und bei dieser Aktie nicht um 2 - 3 % , sondern dann um 30 - 40 % ! UNd dann sieht es für mich grade so aus, als wenn viel Angst haben, diesen Einsteig zu verpassen !
|