Daas ist schon krass was da grade abgeht...die blackrock boys haben ja mal wieder richtig zugelangt beim bitcoin etf. Zum jahresende gabs dann aber doch nen heftiegen abfluss,, über 333 millionen dollar sind da rausgeflossen, das war wohl rekord bei denen. Aber hey, das ist ja nix neues in dem business, gelle.... Die großen fische schwimmen halt mit den wellen und wenn die stimmung kippt dann gehts eben mal andersrum. Seit januar haben die trotzdem über 52 milliarden zuflüsse gehabtt,, das ist schon ne hausnummer würd ich mal sagen. Die institutionellen steigen halt langsam aber sicher ein in die krypto-geschichte. Ob das jetz wirklich der große monsterhype wird...keine ahnung, aberr die zeichen stehen nicht schlecht. Die volatilität ist grade ziemlich niedrig und das ist meistens der ruhe vor dem sturm wenn du mich fragstt. Plus die ganzen makroökonomischen sachen die grade laufen mit den zinsen und der gelddruckerei...das könnte schon noch interessant werdenn.... Mal schauen was passiert, ich halt erstmal die füße still und beobachte das ganze. Am ende des tages ist bitcoin immernoch bitcoin und die achterbahnfahrt gehört nunmal dazu, oder?? ;) ---------------- https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-btc-fonds-blackrock-abfluss-etf ----------------
|