Greetings
AAPL Rücksetzer: hoffe ich für Euch und ..für mich...glaube ich aber nicht wir traden derzeit schon ganz schön hoch, aber wo sit oben ?? die meisten rechenmodelle "stimmen nicht" mehr, wo vor noch ein paar Monaten alle ausgestiegen werden (mit Ansagen über die Modelle) KGV/PE/etc da wird heute weitergekauft...die Chinesen sagen "es ist unsere Methode, die versteht ihr nur nicht", aber ich bin lernwillig..on verra
AAPL ist auf dem Sprung, im Vordergrund stand das iPhone geplankel und wie angegeben ist...es eine Computer gadget Firma
die Produktionskosten laufen nach unten iPod mit 64G Flash steht in den Startlöchern die Rechner laufen sehr gut SUPER smart move : windows auf Mac's Nicht andersherum Halo Effekt x300, Marketing ist 1.KLasse und VOLL auf den US Markt abgestimmt für die Masse und semi-elitär für EU Land UND jetzt kommt China
dann siehe die 3mio charts (immer nett anzusehen..)
die Zahlen die kursieren sind sehr positiv und die Gerüchte dazu NOCH positiver
solange es nicht im grossen Gebälck kracht geht es +/- stark weiter aufwarts.
..und in den US wird gepusht, dass es nur so kracht, siehe auch die heutigen Vorgaben aus Asien
habe derzeit keinen Zugang zu den futures mehr, aber gehe davon aus, dass es gerade steil (im Verhältnis) nach oben geht.
heisst: Spannung vor den QZ vielleicht up and down, aber wir sind nicht die Einzigen, die mitspielen... und Spannung wenn die Fed dann sagt, dass eine weitere Herabsetzung nicht NICHT notwendig ist
PS Am 15.Okt grosses Parteimeeting in Beijing = Entscheidung über QDII; Invest in HK, etc etc ..und in einem anderen thread hat ein US Wahrsager den grossen Zusammenbruch für den 16.Okt vorhergesagt (vielleicht ist er Kommunist ???? ;-)
viel Glück
& vergesst nicht: alle für einen & alle zusammen gegen die Banken
|
Angehängte Grafik:
sl.jpg