wäre verschenktes Geld denke ich. Hier findet eine Mantelverwertung statt. Und wenn alles in trockenen Tüchern ist, denke ich, daß wir über diese 0,075 lachen können... :)
nur die frage ob der abgeber heute mal auf fasching war und morgen wieder die große keule kommt. selbst der anstieg heute ist unter den umsätzen eher zu vernachlässigen.
aber dennoch kann man, wenn man die umsätze der letzten wochen zusammenzählt zu dem ergebnis kommen, dass nicht mehr viele stücke (geht man von den 2 mio bei 2 cent aus) rauskommen können. gesamtumsatz lag in den letzten wochen nach dem anstieg bei über 4 mio. lässt man das weg, was der makler aufs buch genommen hat und wo er sich den ein oder anderen bruchteil-cent versucht hat zu schnappen, könnte tatsächlich alles oder fast alles umgegangen sein. auf alle fälle sind die kompletten aussenstehenden aktien von stella in den letzten 5 monaten fast 2 mal komplett gehandelt worden. daher dürfte es so oder so zu verschiebungen gekommen sein. viele shares dürften nun in den händen von neuen aktionären liegen im bereich zwischen 5 - 20 cent. das ist meiner meinung nach positiv zu sehen.
...dass die bis zu neuen News noch ein paar mal gezockt wird. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo ein neuerlicher Anstieg halt KEIN Zock sein wird und dann glaubt es keiner mehr und verkauft vorzeitig. Ich stell mich erstmal im 5,x ct-Bereich wieder in die Schlange und lege dann nochmal kräftig nach...
ich bin nicht der Käufer. Aber ich warte auch ganz geduldig und gebe kein Stück her, aber kaufe auch keins im Moment. Und besonders viel wird ja nicht gekauft so wie es aussieht!? Ein angenehmes Wochenende Euch allen :-)
sobald die Mantelverwertung feststeht, gibts eh kein Halten mehr. Dann sind auch 10ct ein günstiger Einstieg. Frage ist nur wann es soweit ist, bzw wann eine news darüber kommt - diese Woche vieleicht schon? :-)