tradingstar
: vielleicht haben da auch welche eine schieflage
und demnach einen hohen kapitalbedarf.
alles möglich, aber leider nichts gewiss.
dennoch bleibe ich dabei: das was hier bei stella bislang abgeht ist ein klarer abverkauf - sprich kasse machen. und dafür kommen aufgrund der stücke nur die/der großaktionär in frage.
ich finde das eine totale schweinerei, da man viel mehr aus stella hätte machen können!
wir haben ein schönes aufsteigendes dreick im 6-monats-chart. rsi bei mitte 50, macd ab heute im positivem bereich und slow-stoch auf dem weg nach norden. ich denke, wenn die 0,075 nachhaltig durch ist (und viel fehlt da nicht mehr) geht es ratzfatz nach oben. je länger unten gehalten wird desto heftiger der ausbruch. es wird so kommen und die mantelstory stimmt auch, mit knapp 400 k hat dieser noch einer sehr moderate bewertung.
----------- Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt / Albert Einstein
Dieser ominöse Verkäufer handelt aber auf den ersten Blick nicht gerade logisch/klug. Irgendwie haut er seine Stücke fast immer genau dann rein, wenn eine Art Boden gefunden ist bzw. wenn man glaubt, dass es jetzt nicht tiefer geht (also kein Gewinn für denjenigen). Für mich sieht es so aus, als würde damit versucht, eine SL-Welle auszulösen...
dann wäre der absturz bereinigt. aber ich muss marlemann widersprechen. für mich sieht es so aus, als liegt da einer dick vorne und verkauft mit ein paar hundert prozent gewinn schön seine massigen stücke ab.
das schlimme ist, dass man tatsächlich wesentlich mehr aus stella hätte machen können.
so einen schlecht ausgeführten "manteldeal" habe ich in meinem leben noch nicht gesehen, daher auch meine zweifel, über die ehrlichen absichten der initiatoren!