das im März schon was kommt. Aber genaueres weiß man glaube ich noch nicht. Ich weiß nur das im Hintergrund gearbeitet wird und wir demnächst eine news sehen werden. Aber wann genau!??! Lassen wir uns überraschen :-)
daxchecker
: Bid steigt wieder auf 0,073 mit 50.000
Stücken. Heute passiert noch was und wenn es - wie so oft - erst kurz vor Feierabend (Börsenschluß) ist. Es wäre natürlich interessant zu wissen, wer da plötzlich die großen Stückzahlen ins Bid stellt.
Insolvenzplan eingereicht wurde, denn unmittelbar bevor steht? Oder warum die großen Stückzahlen im Bid? Immerhin 50.000 auf der 0,073 und davor waren 100.000 auf der 0,07 zu sehen.
Ghosty1
: wenn man erst einsteigt wenn die news da ist,
ist es schon fast zu spät und läuft wenn man Pech hat den Kurs hinterher. Die "Insider" kaufen natürlich vor der news groß ein. Und das so unauffällig wie möglich - Stück für Stück... Is doch klar oder?? Und gekauft wird schon lange - der Aufwärtstrend ist sichtbar...
derjenige, der heute früh die exakt 50.000 zu 0,067 gekauft hat, den Gewinn mitgenommen (300,- Euro abzügl. Transaktionskosten und Steuern) und geht davon mit seiner Maus heute Abend zum Nobelitaliener.
in Ffm öffnet nicht unbedingt sein Orderbuch. Soeben für 8 cent gekauft worden , Still und leise im Hintergrund. Der will die 100k nicht zudecken. Somit für Jeden sichtbar.
kannst du mir das bitte näher erläutern, daß mit dem Makler und so? Meinst du etwa der Makler baut mist oder so? Verstehe ich grad nicht ganz :-/ danke schonmal
ist wenig überraschend. Der Umsatz ist einfach noch zu gering, weil sich viele noch nicht trauen hier einzusteigen. Die steigen halt erst über 12ct oder 20ct ein - wenn es schon recht spät ist... Naja, morgen siehts spätestens wieder grün aus vermute ich :-)