im Thread - da wurden schon öfters die 15 bzw. 20 Dollar Kursziel ausgerufen ...
70 Millionen Cash, tolle Pipeline, das beruhigt mich ... vielleicht liegt es daran, dass es ein israelischer Biotech ist ... nach der erfolgreichen Kapitalerhöhung hätte ich auch mit höheren Kursen gerechnet ...
Jetzt hier mit bahnbrechenden News rechnen? Bin aktuell 45% im minus. Einsatz zwar überschaubar... aber evtl wär mir die gaudi noch 50 stk wert... dass mein EK etwas sinkt :D
Im 2. Quartal kommen die Ergebnisse des zweiten DSMB Meetings zur MAP Study mit der Option die Studie wegen hoher Effizienz frühzeitig zu beenden.
Mitte 2017 kommen die Ergebnisse der Guard Study zu Bekinda und die Ergebnisse zur Phase 2 mit Bekinda. Wenn die GUARD Study erfolgreich ist, kann ein NDA eingereicht werden.
Rizaport NDA re-submission in Q1.
Das sind wohl erstmal die wichtigsten milestones. Wird also noch spannend:)
Hab gerade per Zufall etwas richtig heftiges gesehen, Freunde. Am 9.2 sind an der TASE in den Schlussminuten 10.8!!!! Millionen Aktien über den Tisch gegangen. Das sind 1.08 Millionen ADRs an der Nasdaq.
Da hat also irgendwer mal so richtig extrem eingekauft.
Am 27.04 wird Redhill in New York einen richtigen R&D day durchführen mit live webcast und allem drum und dran, um Bekinda zu diskutieren mit Analysten und Investoren usw.
Das ist wieder ein Zeichen dafür, wie Professionell dieses Management eigentlich vorgeht!
Und ich vermute mal stark, dass die Ergebnisse der Studie hervorragend sein werden, wenn so ein Brimborium darum gemacht wird.
du dich überall rumtreibst ... im Gegensatz zu At.... bin ich hier investiert, obwohl mich die andere Aktie sehr interessiert. Bei Redhill ist es ja "nur" Luxemburg ...