When looking at the institutional investors followed by Insider Monkey, Kevin Kotlers Broadfin Capital has the number one position in RedHill Biopharma Ltd ADR (NASDAQ:RDHL), worth close to $10.7 million, comprising 0.6% of its total 13F portfolio. The second most bullish fund manager is Samuel Isaly of OrbiMed Advisors, with a $7.3 million position; 0.1% of its 13F portfolio is allocated to the company. Remaining peers with similar optimism consist of Jacob Gottliebs Visium Asset Management, Hal Mintzs Sabby Capital and Israel Englanders Millennium Management.
As industrywide interest jumped, specific money managers have jumped into RedHill Biopharma Ltd ADR (NASDAQ:RDHL) headfirst. Visium Asset Managemen assembled the biggest position in RedHill Biopharma Ltd ADR (NASDAQ:RDHL). Visium Asset Management had $6.5 million invested in the company at the end of the quarter. Sabby Capital also made a $2.2 million investment in the stock during the quarter. The only other fund with a brand new RDHL position is Millennium Management.
Das verdeutlicht doch umso mehr, wie gut eigentlich RDHL ist. Man kann besser in so ein Unternehmen investieren, anstatt in so eine Zockerbude alá Aeterna Zentaris. Das der Kurs hier so rumdümpelt verstehe ich einfach nicht. Naja, was solls. Gut zum Nachkaufen.
Als Gegenargument zu RDHL kann man natürlich immer den Standort Israel anführen, aber Israel ist eigentlich ein ziemlich sicherer Staat da unten. Von daher sollte das eigentlich kein Hindernis sein.
Wenn vieles bei Redhill stimmt, wieso sollte man dann verkaufen? Nur weil du im Minus bist? Bei volatilen Biotech-Werten gehört das dazu. Wenn du das nicht verkraftest, solltest du in konservativere Werte investieren. Entweder bist du von der Pipeline und dem Unternehmen an sich überzeugt und wartest die kommenden News in 2016 ab, oder du verkaufst. Der Kurs interessiert mich aktuell 0. Redhill ist ein langfristiger Posten in meinem Depot mit sehr guten Aussichten. Eine Garantie gibt es nie, aber das CRV ist top.
Schaut euch mal den Teil an, wo es um RDHL geht. Das liest sich sehr, sehr positiv und ich glaube, dass wir nächstes Jahr sehr viel Freude an RDHL haben werden. Die aktuellen Kurse sind ein echtes Geschenk. Da greife ich gerne nochmal zu. Danke an die Shortis, die nächstes Jahr bestimmt gegrillt werden:)
Die Geduld wird sich auszahlen. RDHL ist min. $20 wert. Die Analysten von Zacks und co. geben auch durch die Bank weg sehr hohe Kursziele mit $30 an.
Ich bin mir sicher, dass der Kurs bei guten Neuigkeiten explodieren wird. Oder ich hoffe es:)
Da werden aktuell pro Tag vielleicht 20k Shares gehandelt.
Davon würde ich mich nicht beeindrucken lassen. Die Aktie ist saubillig. Die Aktie ist halt nunmal extrem illiquide und kann auch mit 5k Aktien locker 5% gedrückt werden. Wer jetzt verkauft, schenkt den Shortis einfach nur Geld.
Natürlich nur meine Meinung. Ich werde vermutlich nochmal aufdoppeln:)