EnerGulf - Kunene, offshore in Namibia,

Seite 23 von 34
neuester Beitrag: 12.04.10 17:25
eröffnet am: 04.06.07 22:30 von: feuerblume Anzahl Beiträge: 841
neuester Beitrag: 12.04.10 17:25 von: mecano Leser gesamt: 130621
davon Heute: 42
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 34  Weiter  

17.03.08 06:48
1

190 Postings, 5963 Tage stockpileSatisfaktionsfähig

Wie bei Zorro etwa?

Stichst du deine Gegner üblicherweise ab oder schneidest sie in Scheiben.

have a life  

17.03.08 09:49

97 Postings, 5974 Tage GerdassSKZ

Energulf KZ 0,05 Ca$.  

17.03.08 14:24
1

97 Postings, 5974 Tage GerdassSOhne die absicht spammen zu wollen


So ähnlich funktioniert das auch bei einer Kapitalerhöhung
--------------------------------------------------

137. Pushmaschinerie   GerdassS   12.03.08 16:29  

Den ersten Kurs schaffen die Drahtzieher selbst: Irgendwelche Strohmänner verkaufen sich gegenseitig Aktienpakete. So wird der Kurs zum Beispiel bei einem Euro eingependelt. Parallel zur Notierungsaufnahme rollt die PR-Maschinerie an: Das Unternehmen produziert ständig neue Meldungen über angebliche Fortschritte seines Geschäfts. Meist sind das Nicht-Meldungen: Eine Vielleicht-Kooperation, ein Demnächst-Kauf oder ein Wahrscheinlich-Lizenzvertrag. Die unseriösen Börsenbriefe erzählen das Gleiche mit viel Brimborium nochmal und nochmal und schwärmen von der bevorstehenden Kursexplosion. Bezahlte Pusher verbreiten in Internetforen die gleichen Botschaften. Ein ewiges Wiederkäuen. Leider hat es oft eine hypnotische Wirkung.

20 Cent sind noch zu viel
Das angebliche Kurssteigerungspotenzial lockt viele Anleger. Jeder will dabei sein, bei dem heißesten und geheimsten Tipp des Jahres. Innerhalb eines Jahres eine Verzehnfachung? Von einem auf zehn Euro? „Da bin ich dabei!“, freut sich der Gutgläubige. Die Aktie fällt auf 20 Cent? „Das sind unglaublich günstige Nachkaufkurse“, trompetet der Börsenbrief.

 

17.03.08 19:35

593 Postings, 6235 Tage blueblackDejavue an 22.01.08 - SL Welle EUR 1,35 ?!?

Der heutige Tag erinnert mich an den 22.01 wo das tagestief nach einer SL Welle bei 1,35 war. Bin gespannt ob es morgenrüh wieder günstige zum einsammeln gibt. Falls in Kanda der Kurs nach 20:00 noch mal ordentlich nachgibt.  

18.03.08 09:51
1

10051 Postings, 6523 Tage Vermeerhabt Ihr gesehen, Unterschrift für Kongo ist da.

18.03.08 10:43

13 Postings, 5962 Tage Trader_BossWer hat News auf deutscher Sprache bestellt?

Die Experten vom "Geldanlage-Report" raten bei der EnerGulf-Aktie zur Vorsicht. (Analyse vom 09.03.2008) (10.03.2008/ac/a/a)
 

18.03.08 11:01

190 Postings, 5963 Tage stockpileMachtnix

du hier?

als Finanzexperte?  

18.03.08 11:35
1

13 Postings, 5962 Tage Trader_BossVöllig entgegengesetzt

verläuft die Entwicklung bei Energulfaktie. Ist das normal?

Immer häufiger werden Anleger mit elektronischen Glücksbriefen überflutet. Sie werden per E-Mail aufgefordert, Börsentipps zu folgen und an vermeintlich attraktiven Märkten mit Aktien und Optionen Traumrenditen zu erzielen. Hinter den Empfehlungen stecken professionelle Organisationen, die das Ziel verfolgen, die Börsenkurse zu manipulieren, um durch geschickt platzierte Aktiengeschäfte den eigenen Wohlstand zu mehren. Nach neuesten Studien ist bereits jede siebte E-Mail dem Börsen-Spam zuzurechnen.

Absturz der Kursraketen!!!

Zumeist handelt es sich um vermeintlich unbeachtete "Kursraketen" aus den Rohstoff- und Energiemärkten, so der Jargon der Spammer. Der US-Amerikaner richtete daraufhin im vergangenen Jahr eine Webseite spamstocktracker.com ein und beobachtet seitdem die Entwicklung der eingereichten Börsenempfehlungen. Das Ergebnis seiner Recherchen verwundert kaum. Hätten Anleger tatsächlich in die Small Caps investiert, müssten sie in vielen Fällen über kurz oder lang in der Regel mit dem Totalverlust ihrer Geldanlage rechnen.

ALLE DENKEN DAS ENERGULF ANDERS IST!!!!!!
Das ist ein zeichen, Sie werden mit Energulf ihr Geld verlieren.
 

18.03.08 12:57
1

190 Postings, 5963 Tage stockpileEine Einflation von Experten

"Die Experten vom Geldanlagereport" ------------hohoho

Der "Finanzexperte" Red Shoes,----------------hihi  

18.03.08 22:46
1

105 Postings, 6385 Tage denzeltAndere Zeiten, andere Sitten

Experten in Geldsachen sucht man nicht mehr bei der Bank.
Sind ja alles Abzocker. 14 % für den Dispo, 18 % für Überziehungen,
0,nix für Guthaben.

Die wahren Experten kommen heute aus dem Kreis der BMWs(Bäcker, Metzger, Wirte)
und wissen allein schon daher wie man Brötchen aufbläst oder die Luft aus der Flasche lässt.

Selbredend sitzen sie in feinsten italiänischem Design. BBItalia, Casina, Zanotta und wie sie alle heißen. Selbstredend an nobler und teurer Adresse und ausgestattet diesen jungen Dingern mit verheißungsvollem Blick. Auf der Kö, in Zürich oder NY. Die tägliche Cohiba und der Latte gehören selbstredend zu den Grundbedürfnissen.

Und damit die gemeinnütztigen und wohltätigen Aspekte nicht zu kurz kommen, legt man natürlich einen Börsenbrief auf, um vor dem üblen Treiben der Konkurrenz zu warnen. Selbstverständlich für einen schlanken Preis.

Diese Helden des Alltages ersetzen die früheren Helden der Arbeit. Handelsblatt, Walllstreet-Journal und Financial Times sind täglich Pflichtlektüre. Bereits beim lockeren Umblättern ist Entscheiderkontakt hergestellt.

Und wie sich das in der Welt dieser Helden halt gehört: Auf jeden Sonntag folgt ein Montag.  

19.03.08 14:52

190 Postings, 5963 Tage stockpileMachtnix

biste am schmollen?  

19.03.08 21:34

190 Postings, 5963 Tage stockpileHorsti

sag nur, es ist dir peinlich?  

21.03.08 11:51

190 Postings, 5963 Tage stockpileostpreussischer Bärenfang

21.03.08 14:08
1

105 Postings, 6385 Tage denzeltSchulfreunde

Ich kenne das Problem.

Daher ist es mir am liebsten, wenn mir keiner dieser ehemaligen Schulfreunde über den Weg läuft.

Zumindest nicht nach Jahrzehnten!

Die hippen, coolen und agilen wurden ohnehin von einem der üblichen Laster (Sex, Drugs, Alcohol) dahingerafft.

Diejenigen, die übrig blieben, haben zum großen Teil zweifelhafte Karrieren hinter sich.
Der eine hat fünf gescheiterte Ehen hinter sich, der andere hat bereits die zweite Bank ruiniert.

Wirklich schaurige Berühmtheiten manchmal. Da wundert man sich dann nicht, warum die meisten auf den Boden schauen und es ihnen ein Zusammentreffen eher peinlich ist.

Auch dieser Horst ist eine dieser schaurigen Berühmtheiten, wie man sich unschwer ergoogeln kann. Seine Versuche, sich als Finanzanalyst zu etablieren, sind jedenfalls spektakulär gescheitert.

Allein schon daher wird keine Antwort kommen.

 

21.03.08 19:06
1

190 Postings, 5963 Tage stockpileMachtnix, Schadnix und der Bärenfang

das könnte eine Neuverfilmung von Pipi Langstrumpf sein.
"Ich mach die Welt wie sie mir gefällt".  

24.03.08 17:16
1

3483 Postings, 7771 Tage ich_willGeisterschiff

Als Geisterschiffe werden Schiffe bezeichnet, die verlassen auf See aufgefunden wurden oder eigentlich schon verloren geglaubt, unter mysteriösen Umständen wieder auftauchen oder gesichtet werden.

Eines der berühmtesten Geisterschiffe ist die Deep Venture, die 2008 ohne Besatzung treibend zwischen  Angola und Namibia gefunden wurde.
-----------
DAS LEBEN WIE ES SEIN SOLLTE, ARIVA
Angehängte Grafik:
deep_venture_drillshipvv.jpg (verkleinert auf 18%) vergrößern
deep_venture_drillshipvv.jpg

24.03.08 23:42

190 Postings, 5963 Tage stockpile1 "Finanzexperte" fehlt noch in

Nr. 559, Sascha Opel, der wegen verschiedener Verstöße vor Gericht stand,
ausführlich hier http://www.aktienboard.com/vb/archive/index.php/t-47688.html

mittlerweile wieder mit einem Börsenbrief im "Geschäft"  - Pennystockraketen
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_117196

Herr Opel, ihren eilt in der Branche ja ein Ruf voraus, mit dem Sie nach Ihrer Verurteilung wegen Kursmanipulation auch leben müssen. Wie ist das Feedback in dieser Hinsicht beim neuen Anlauf?
Opel: Durchweg gut. Viele interessierte Anleger haben sogar explizit wissen wollen, ob ich für den Inhalt von Pennystockraketen verantwortlich zeichne. Sie kannten mich bereits aus meiner früheren Funktion als Chefredakteur von "Neuer Markt Inside" und sind nun auch Abonnenten von Pennystockraketen.
 

28.03.08 21:10

105 Postings, 6385 Tage denzeltLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.03.08 04:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

29.03.08 08:16
1

3483 Postings, 7771 Tage ich_willNews Release

News Release EnerGulf Updates Drilling Rig Status and Management  Changes

HOUSTON, TEXAS - March 28, 2008 - EnerGulf Resources Inc. (TSX  VENTURE:ENG) 

As previously reported Block 1711 project operator,  Sintezneftegaz Namibia Ltd., contracted the drillship DeepVenture on behalf of  itself and the other co-venturers on Block 1711 (EnerGulf, PetroSA and NAMCOR)  to drill the Kunene #1 well. EnerGulf has been  notified by the project operator, that Exxon has completed its drill program in  Angola with the Deep Venture; however Exxon has various customs issues to sort  out with the Angola customs authorities regarding the release of the vessel. The  operator is hopeful that the vessel should be released for the drilling of the  Kunene #1 by next week. EnerGulf will update  the status of the drill ship when it has received official notification the Deep  Venture has been released and is underway to the drill site.

 

Block 1711 is situated in  the Namibe basin off the northern coast of Namibia along the international  boundary with Angola. The two separate exploration prospects, the Kunene and  Hartmann, have been identified by extensive modern seismic data on the 893,100  hectare (2.2 million acre) block. Based on a Prospective Resource Assessment  provided by Netherland Sewell & Associates, Inc. (see news release dated  September 8, 2006), the co-venturers are targeting a potential multi-billion  barrel oil and gas resource on Block 1711. EnerGulf has a 10% working interest  in the block.

Also, Jeff Greenblum has  assumed the additional titles of President and CEO of EnerGulf, with Jim Askew  resigning as President and a Director to accept a position with a private energy  company. His new position requires he resign all oil and gas directorships to  avoid any potential conflicts of interest. However, Mr. Askew will remain an  advisor to EnerGulf. EnerGulf appreciates Mr. Askew’s service.

EnerGulf Resources Inc. is a  publicly traded international oil and gas exploration company focused on  maximizing shareholder value by targeting high impact opportunities in the  world’s most prospective hydrocarbon regions.

 

On Behalf of the Board of Directors of

ENERGULF RESOURCES  INC.

Jeff Greenblum, Chairman of the Board

 

Certain disclosure in this release, including the proposed private placement,  use of proceeds, and management's assessment of EnerGulf's plans and projects,  constitute forward-looking statements that are subject to numerous risks,  uncertainties and other factors relating to EnerGulf's operations as an oil and  gas exploration company that may cause future results to differ materially from  those expressed or implied by those forward-looking statements and readers are  cautioned not to place undue reliance on these statements.

The TSX Venture Exchange does not accept responsibility for the  adequacy or accuracy of this news release.

For more information, please contact

Progressive Investor Relations
Ben Curry
Tel:  604.689.2881
E-mail:
info@energulf.com
Website: www.energulf.com

 

 

 

 


 
EnerGulf Resources Inc.
200 -  675 West Hastings Street, Vancouver BC, V6B 1N2
Tel: 604.408.1990   Fax: 604.608.4822

-----------
DAS LEBEN WIE ES SEIN SOLLTE, ARIVA

01.04.08 15:50
2

3483 Postings, 7771 Tage ich_will2008-04-01 09:39 ET -News Release

2008-04-01 09:39 ET -News Release
Shares issued 43,493,746
ENG Close 2008-03-31 C$3.33

Mr. Jeff Greenblum reports

ENERGULF REPORTS DRILL SHIP EN ROUTE TO BLOCK 1711

As previously reported, block 1711 project operator, SintezneftegazNamibia Ltd., contracted the drill ship Deep Venture on behalf ofitself and the other co-venturers on block 1711 (EnerGulf ResourcesInc., PetroSA and Namcor) to drill the Kunene No. 1 well. EnerGulf hasbeen notified by the project operator that the drill ship Deep Venturehas been released by ExxonMobil to the co-venturers. Deep Venture isnow on its way from Angola, to the Kunene No. 1 drill site on block1711 and is expected to be on location in approximately three days.

Block 1711 is situated in the Namibe basin off the northern coast ofNamibia along the international boundary with Angola. The two separateexploration prospects, the Kunene and Hartmann, have been identified byextensive modern seismic data on the 893,100-hectare (2.2-million-acre)block. Based on a prospective resource assessment provided byNetherland Sewell & Associates Inc. (see EnerGulf's news release inStockwatch dated Sept. 8, 2006), the co-venturers are targeting apotential multibillion-barrel oil and gas resource on block 1711.EnerGulf has a 10-per-cent working interest in the block.

We seek Safe Harbor.

-----------
DAS LEBEN WIE ES SEIN SOLLTE, ARIVA

01.04.08 16:27
1

549 Postings, 6252 Tage WeggefährteLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.04.08 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

04.04.08 19:39
1

10051 Postings, 6523 Tage Vermeer4 CAD grade durchbrochen, jetzt mal sehen!

 
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

05.04.08 20:10

190 Postings, 5963 Tage stockpile571, so ist das nun mal in Dusseldorf

mittags im Valerian auf der Kö exquisit speisen, danach ein Ziegler Nr. 1, dann von Mama mit Bärenfang füttern lassen

Dusseldorf halt,

oder wie der große Sohn der Stadt, Heinrich Heine, es einst ausdrückte "Ich merke: Hat der Mensch kein Geld, so ist der Mensch schon halb gestorben."
-----------
Rasiert mit Feather Artist Club DX

06.04.08 17:43
1

105 Postings, 6385 Tage denzeltalle Dichter und Denker, zum Henker?

Kalif, du großer Dichter, hier noch ein Fundstück:

Der Stiftkönig - frei nach Johann Wolfgang von Goethe

Wer zeichnet so spät an seinem Chart?
Es ist der Red Shoes, denn er ist smart.
Er hat den Buntstift wohl in dem Arm,
Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.

Mein Stift, was birgst du so bang dein Gesicht?
Siehst Red Shoes, du den Todeskuss nicht!
Den Todeskuss mit Fahnen und Stangen?
Mein Stift, davor muss dir nicht bangen?

Du lieber Stift, komm geh' mit mir!
Gar schöne Küsse, gebe ich dir,
Manch langweilige Charts sind noch zu verfärben!
Meine Mutter tat mir einen Spitzer vererben.

Mein Red Shoes, mein Red Shoes, hörest du nicht,
Was Todeskuss mir so leise verspricht?
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein lieber Stift,
Den Todeskuss, den gibt es doch nicht.

Willst feiner Stift du mit mir geh'n?
Mein Spitzer soll dich spitzen schön,
Meine Küsse rauben dir den Verstand.
Zusammen nageln wir den Chart an die Wand.

Mein Red Shoes, mein Red Shoes, und siehst du nicht dort
Todeskuss' Spitzer am düsteren Ort?
Mein Stift, mein Stift, ich seh'es genau:
Es scheint die Feuerblume so grau.

Ich lieb dich, mich reizt deine schöne Gestalt,
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!
Mein Red Shoes, mein Red Shoes, jetzt faßt er mich an,
Todeskuss hat mir ein Leids getan.

Dem Red Shoes grauset's, er zeichnet ganz fix,
Er hält in den Armen den ächzenden Stift,
Vollendet den Chart mit Mühe und Not,
In seinen Armen der Stift war tot.
 

08.04.08 14:05

421 Postings, 6311 Tage HyperfoxNamibia: Oil Exploration Drilling Starts

Namibia: Oil Exploration Drilling Starts

The Namibian (Windhoek)

8 April 2008
Posted to the web 8 April 2008

Windhoek

THE Russian company Sintezneftegaz Namibia has announced that it has started drilling the first oil exploration well in Kunene structure of Block 1711 situated offshore about 60 km from the coast and 750 km from Walvis Bay.

Sintezneftegaz Namibia said it was undertaking the venture with its partners Energulf Namibia, Namibian Petroleum Corporation, PetroSA and Kuene Energy.

The company said it intended a 4,4 km depth drilling, but if necessary it would consider the possibility to drill to the depth of 5,5 km water depth at the drilling location is 776m.

The first exploration well drilling will be carried out by the 'Deep Venture' vessel which arrived in the country from Angola last week.

"It should be emphasised that it is the first ever offshore exploration in the northern part of this southern African country and it will bring unquestionable benefits to Namibia, not only in the case the oil will be found but also it will revel and provide invaluable geological information on the area," said a statement issued by the Sintez Group, which owns Sintezneftegaz Namibia.

The company said the prospecting drilling results would allow evaluation of the deposits of the Namibe Basin through obtaining information on the regional geology and oil-and-gas bearing capacity of the basin based on actual drilling.

Sintez Group is a diversified Russian company, comprising investment and production companies active in oil and gas and energy-related sectors, as well as real estate development and construction.  

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 34  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben