AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 2303
neuester Beitrag: 29.05.24 19:08
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 57556
neuester Beitrag: 29.05.24 19:08 von: katzenbeisss. Leser gesamt: 16800424
davon Heute: 11243
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2301 | 2302 | 2303 | 2303  Weiter  

19.03.21 15:15
119

103 Postings, 1167 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2301 | 2302 | 2303 | 2303  Weiter  
57530 Postings ausgeblendet.

28.05.24 22:47
1

915 Postings, 454 Tage Schubbiaschwili"Fakten Guru"

Was soll denn das sein? Ein Oxymoron? Fakten brauchen keinen Guru, und ein Guru keine Fakten -  Sollte jetzt der ein oder andere Ähnlichkeiten mit den Praktiken einzelner Ober-Gurus erkannt haben, "so sind diese Ähnlichkeiten weder beabsichtigt noch zufällig, sondern unvermeidlich".  

28.05.24 22:52
1

915 Postings, 454 Tage SchubbiaschwiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.05.24 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

29.05.24 03:19

5114 Postings, 3299 Tage s1893Wow Schubbidubbidu

Ein echter Schubbidubbidu. Also der Erfinder des Cash Burn ... vielleicht bei Wikipedia ihn als Erfinder benennen.
Jetzt geht unser Guru Schubbidubbidu auch noch unter die Erfinder.
Ja, der Schubbi ist schon ein cleverle...  

29.05.24 11:59

915 Postings, 454 Tage SchubbiaschwiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.05.24 14:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

29.05.24 12:28

915 Postings, 454 Tage SchubbiaschwiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.05.24 14:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

29.05.24 15:49

4350 Postings, 1098 Tage BauchlauscherAMC Aktie = Feinunze

"Der Kurs für eine Unze Feingold liegt bei ca. 2350 $.
Der Kurs für eine AMC Aktie liegt bei ca. 5 $.

Erkenne den Unterschied @ Bl"

Noch erkenne ich einen Unterschied. Noch.

Dauert nicht mehr lange. Der Kasten Bier ist gut investiert.  

29.05.24 15:50

3083 Postings, 1838 Tage Palatino NFSteht in Kürze

wieder eine neue Pipeline Deal KE an zu Lasten der Shareholder?
Ewiges warten war ja bisher nie bei dem AMC Cashburn.
 

29.05.24 16:02

915 Postings, 454 Tage SchubbiaschwiliAch, der P.A.L.A.

Da hat er wieder was 'gelesen' - Wenn man das bei seinen Kenntnissen der englischen Sprache mal so bezeichnen möchte - und schon rotzt er seinen geistigen Durchfall hier rein... Mvrtrasvpxre  

29.05.24 16:03
1

915 Postings, 454 Tage Schubbiaschwili"Finanzwissen für alle"

---snip---
Durchhaltevermögen wichtiger als der Einstiegszeitpunkt
Häufig warten Anleger, dass sich an der Börse ein günstiger Einstiegszeitpunkt ergibt. Das ist aber nicht ratsam. Darauf weist die Aktion „Finanzwissen für alle“ der im BVI organisierten Fondsgesellschaften hin. Denn die Suche nach dem passenden Einstiegszeitpunkt – in der Fachsprache Market Timing – ist selbst für Profis nicht einfach. Langfristig ist der Einstiegszeitpunkt bei Anlagen eines Geldbetrags auch weniger entscheidend: Ein Blick zurück zeigt, dass Anleger selbst größere Kursverluste nach einem rückblickend schlechten Einstiegszeitpunkt – etwa kurz vor Börsencrashs oder Finanzkrisen – mit der Zeit wieder mehr als wettmachen können. Wer beispielsweise kurz vor der „Dotcom-Blase“ im Jahr 2000 in den deutschen Aktienindex DAX investierte, erzielte bis Ende 2023 eine jährliche Rendite von im Schnitt 3,7 Prozent. Wer 2007 vor der Finanzkrise investierte, verbuchte Ende Dezember 2023 eine Rendite von 4,7 Prozent jährlich. Diese Beispiele zeigen, dass die Wirtschaft und damit auch die Werte der börsennotierten Unternehmen tendenziell wachsen.

Wer die Suche nach dem passenden Einstiegszeitpunkt umgehen will, kann über einen Sparplan beispielsweise in Aktienfonds investieren. Fondssparpläne sind bereits mit wenigen Euros pro Monat möglich. Die Sparbeträge lassen sich kostenlos anpassen oder bei finanziellen Engpässen aussetzen.
---snap---

Quelle:
https://www.bvi.de/aktuelles/detail/...er-als-der-einstiegszeitpunkt/  

29.05.24 16:08

4350 Postings, 1098 Tage BauchlauscherSparplan

Sparen ist wichtig und gut.

Man und Frau kann bei vielem sparen.

Mir fällt da spontan ein:













und das auch:



Bitte, gern geschehen.

Wo man nicht sparen sollte: Kinowerbung über NCMI - National Cinemedia  

29.05.24 16:14
1

915 Postings, 454 Tage SchubbiaschwiliBauchlauscher: Sparplan

Ich denke, du hast (wie die meisten Börsenexperten hier) keinen Sparplan für die Rente, so was von Riester und Rürup auf Basis von Aktienfonds ist für die meisten hier doch viel zu langweilig - wenn sie es überhaupt verstehen.  

29.05.24 16:21
1

3083 Postings, 1838 Tage Palatino NFwir werden

noch sehen. Ich gehe meiner Meinung nach fest von einer weiteren Pipeline KE aus bei AMC. AA kann einfach meiner Meinung als AMC CEO nix anderes von seinen Fähigkeiten, außer den Shareholdern Geld aus der Geldbörse zu ziehen.
 

29.05.24 16:24

915 Postings, 454 Tage SchubbiaschwiliAch... Mvrtrasvpxre

Geh in's wertpapierforum.ueuo.com, fall' vor dem Oberguru auf die Knie und küss' den Ring  am Finger - Zu mehr taugst du nicht  

29.05.24 16:30

4350 Postings, 1098 Tage BauchlauscherIch denke, du hast

.. Richtig. Ich habe keinen Sparplan. Weil ich möchte dies nicht planen, sondern mach dies so, wie ich es jeweils für richtig halte.
Das klappt sogar mit ETF`s. Auch da kauft man mehr, wenn die Kanonen donnern und eher weniger, wenn die Spatzen auf dem Dach in höhsten Tönen trällern.

Aber wem erzähl ich das? Dem Börsenexperten schlechthin.

Ich habe selbst keine Ahnung von "Börse". Ist mir auch egal, wie die funktionieren. Ich habe aber sehr viel Ahnung von Einzelaktien, sprich Unternehmen.
Und ich habe auch einen Würfelbecher. Und der liegt meistens ehr richtig.

"Ich denke, du hast"

Magst du nochmal "denken"?

 

29.05.24 16:33

4350 Postings, 1098 Tage BauchlauscherPipeline KE

Ein neues Schlagwort für die Sau im Dorf.

PIPELINE KE!

Krass. Das ist ja sowas wie eine Wasserleitung, wo dauern und ständig und so.
Aber AMC ist schon noch eine Aktiengesellschaft mit bald wieder florierendem Geschäftsmodell?  

29.05.24 16:38
1

3083 Postings, 1838 Tage Palatino NFtja

das nennt man so, weil das ganze weit unter aktuellen Kursen zu Gewinnen von Hedgefonds, Private Equity führt. Pipe Deal KE. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

29.05.24 16:41

915 Postings, 454 Tage Schubbiaschwili"Das klappt sogar"

Yep, da bin ich mir sicher. Und bevor du die steuerlichen Vorteile oder staatlichen Zulagen noch in AMC investierst... Aber was erzähle ich da? Und was erwarte ich da?  

29.05.24 17:01

4350 Postings, 1098 Tage Bauchlauscherstaatlichen Zulagen

Kennst du dich damit aus? Ich nicht. *schnief*

Wie bekomme ich die?  

29.05.24 17:11

915 Postings, 454 Tage SchubbiaschwiliBauchlauscher: Pipeline KE

Wie ich sehe, bin ich nicht der einzige, der der Faszination des Bullshit-Bingo nicht widerstehen kann - Und der Begriff PIPE-Transaktionen (PIPE = Private Investment in Public Equity) - Nicht Pipeline... Sogar zum Abschreiben zu blöd... - Aber er hat was.

Ich schlage deshalb vor, mal eine Liste zu erstellen:
- PIPE
- Wes Christian
- Credit Suisse/UBS
- Ryan Cohen
- Silicon Valley Bank
- FTD
- Darkpool
- CAT System
- synthetische Aktien
- Gamma Squeeze
- Citadel
- FTX Token

Ich bitte um weitere Vorschläge!  

29.05.24 17:14

915 Postings, 454 Tage SchubbiaschwiliBauchlauscher: staatlichen Zulagen

"Wie bekomme ich die?"

Ein Suchmaschine ist dein Freund - Sonst findet ihr doch auch jeden Dreck aus den Kloaken des www...  

29.05.24 18:36

1073 Postings, 1127 Tage SeewölfinAMC Aktie = 1 Feinunze Gold

Bl:: „Noch erkenne ich einen Unterschied. Noch.“

Beim aktuellen AMC Kurs von ca. 4,50 $ ist der Unterschied größer geworden.

Korrekt? @Bl  

29.05.24 19:01

5114 Postings, 3299 Tage s1893Schubbidubbidu

Ich lese nur wegen Dir hier täglich. Von Dir lern ich was - Humor....wenn es kein Aktienforum wäre...  

29.05.24 19:08

3734 Postings, 4207 Tage katzenbeissserFischbrötchen´s Day....

wird wieder abgefischt.... GME & Quackbude.... -15% ..... Happy Feierday ....  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2301 | 2302 | 2303 | 2303  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben