Idefix1
: Wenigstens hab ich jetzt Pricing und Sensitivität
in etwa kapiert. Das ist ein Short Future mit Cap und minimalem Aufgeld. Also eine Alternative für alle, die im Future mitzocken. Für Instis ist das nichts, da der Cap in keine Strategie paßt.
M.a.W. ein synthetisches Produkt um Privatanleger abzuzocken. Nichts für mein altes Herz...
über welche Bank handelst Du?Bei Consors habe ich den Schein gerade nochmal nachgekauft zu 2,27 !Brauchst mir nicht glauben!Ist doch mein Geld!Hälst du denn Schein über die Feiertage?
Bei ConSors kann man außerbörslich bzw. direkt mit ConSors handeln. Diese Kurse sieht man in keinem System. Stimmt's tbisping? Wo schuast du bitte nach, wenn du bestimmte Kurswerte suchst?
Allerdings habe ich da schon etliche Merkwürdigkeiten festgestellt. Wenn es sehr interessant wird, stellen die auch schon mal den Handel ein.
Besonders bemerkenswert finde ich, dass häufig Bewegungen des Dow vom Consors-Kurs einige Sekunden vorweggenommen werden. Manchmal weiss man dann schon, in den nächsten Sekunden steigt oder fällt der Dow, unabhängig vom Dax, und das bei einem Dax-Wave.
NEVERFORGET
: @gratuliere Stox ! Wie siehst Du den Dax am 2.1.?
rechne mit einer Aufwärtsbewegung von etwa 1 bis mx 2 % (MAX 2950 - dann sollte man wieder short gehen). Schätze aber, dass man 30 Punktchen am Vormittag nach oben traden kann.
habe meine Puts noch 740387,aber ich halte sie ab Montag geht es wieder kräftig runter!Krieg ,Arbeitslosenzahlen usw, denke jetzt nach noch welche zu 1,4 zu kaufen!