Wenn der 3100er gestern nicht schon "ausgehebelt" worden wäre, wäre es eben heute passiert. Von Betrug zu reden ist fehl am Platz.
3100 bis 3200 waren mein Ziel für die Zeit bis 10.1. Jetzt ist es so schnell gegangen, daß alle verwundert sind. Die die ausgehebelt worden sind, die die noch nicht investiert sind (massenhaft) und die risikofreudigen von gestern...
Es gibt zahlreiche Stimmen, die von Eintagesfliege, Gewinnmitnahmen etc. sprechen. Ein sicheres Zeichen, daß es weiter geht. Aber fundamental sind recht viel höhere Kurse derzeit nicht gerechtfertigt. MaW es geht noch ein wenig weiter, benötigt aber dann nur einen kleinen Anstoß und alle wollen wieder gleichzeitig zur Tür hinaus. Der DAX wird hochvolatil bleiben, kein nachhaltiger Anstieg damit möglich. Aber für Trader - MIT EINEM GUTEN HÄNDCHEN - ideal.
Ich habe selbst noch ein paar Puts gehalten.. und ich halte sie weiter.. auch ein sicheres Anzeichen, daß es noch ein wenig weiter geht. :-((
Aber spätestens ab Dienstag heißt es Augen auf - und die Put-Position evtl. verstärken. EVENTUELL...
|