Ja, also Pankgraf, von wegen "Silence" ... so einfach kommst Du uns Damen heute Morgen nicht davon .. Jetzt geht es erst mal mit Walzer weiter. Die schlechte Nachricht zuerst: dieser bestimmte Tanz ist nichts für Menschen, die leicht seekrank werden! Die gute Nachricht lautet: die Tanzmuffel müssen nicht ein einziges Tanzbein schwingen, sondern können sich einfach auf den Klavierhocker setzen. Und los geht's!
* 15. August 1955 + 07. Februar 2016 Seine Lebensreise ist zu Ende ... Ich möchte ihm gerne hier, in meinem kleinen ariva-Talkforum-Thread, Raum geben und ihm zuhören lassen.
Im Gedenken an den Mitbegründer von Earth, Wind & Fire, Maurice White. Er ist am Mittwoch vor einer Woche gestorben, im Alter von 74 Jahren. Ich habe diesen Teil neulich schon gepostet, jetzt gerne noch einmal, weil: Eine Ode an die Lebensfreude, dieser Filmausschnitt. "Boogie Wonderland" ...
die Musik :-) Ja, liebe Lady, gesessen sind wir wohl alle mal da drin, auch wenn es nicht geflogen ist. Manche wollten später sogar wieder dahin zurück. Hmmm... Das nannte sich dann: LehrerIn ;-))