und ich kann Florix gut verstehen, der vor einigen Jahren 480.000 Aktien für 0,006 erworben hat und im Januar 2021 (#1787) bei Kursen von 0,03 und höher keine einzige verkauft hat. Mir ist das auch schon passiert, zum Beispiel mit Teco2030, aber so ist es halt. Aus Fehlern lernen und gut informiert bleiben – das ist meine Strategie. Bosch ist Partner von Ceres Power und Nikola, während Amazon, Walmart, BMW in Plug Power investieren und die Frage bleibt, wer in SunHydrogen investiert. Ich erwarte einen bedeutenden Partner, vergleichbar mit Honda, der stark auf Wasserstoff setzt. Auch wenn dies spekulativ ist, beruht meine Erwartung auf einer soliden Annahme. Ich habe schon im Post #9284 darauf hingewiesen, warum Yuichi Matsuo und Hiroki Takeori von Honda R&D ein offizieller Besuch waren. Sie halten stolz ein Panel von SH in die Kamera, und Tim Young spricht von einem fruchtbaren Besuch.
Die Tatsache, dass SH sich jetzt registriert, bevor die erwarteten Neuigkeiten über ein 1 m² großes Panel veröffentlicht werden, um 100 Millionen Dollar aufzubringen, obwohl sie bereits 40 Millionen Dollar in bar haben, macht aus meiner Sicht Sinn.
|