AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1749 von 2305
neuester Beitrag: 04.06.24 09:23
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 57612
neuester Beitrag: 04.06.24 09:23 von: katzenbeisss. Leser gesamt: 16858530
davon Heute: 5218
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1747 | 1748 |
| 1750 | 1751 | ... | 2305  Weiter  

11.02.23 14:16
5

3106 Postings, 2610 Tage Hans R.Zusatz: Bedeutung

Ferner erwähnte Adam wie wichtig WIR ihm seien, und er einer von UNS ist (hinsichtlich dem Wunsch AMC zu retten, wertiger zu machen), er uns keinesfalls in den Rücken fällt.

Die Twitter Beiträge nach dem gestrigen "M" bezeugen seine Darstellung als unser Freund, zahlreiche Retweets von APEs mit ihm und Zuspruch Texten.

Er wünscht sicher dass wir ihm vertrauen. Laut diesen seiner Beiträge und Retweets.
Ziemlich offensichtlich und offensiv.  

11.02.23 14:21
2

1079 Postings, 1133 Tage SeewölfinZum „M“

Er hat einen Tatterich gehabt, aber was dem beigemessen wird, zeigt mir, wie sehr er überschätzt wird.

 

11.02.23 14:22
1

649 Postings, 1922 Tage scalper32@Screamer

vlt hat ChatGPT doch Recht mit dem Crash ...  

ich beobachte jedenfalls mal den 15.02.


https://twitter.com/bossblunts1/status/...mp;t=jQ2q98IRtgSKKhvJ_KhElw  

11.02.23 14:47
12

3106 Postings, 2610 Tage Hans R.Könnt mich gerne sperren, aber M

Hier wird von einigen eine Bedeutung von "M" verleugnet.

Aha Seewölfin, Adam ist mit der Stirn auf die Tsten gehauen beim Dösen ...

Dieses "M" ist aber nicht nur ein großes "M".

Es ist in der Schriftgröße größer als der Standart Text den ein Twitter Beitrag hat, auch größer als ein reguläres großes "M".

Versehen?
Eines tatterigen CEO?

Verstehe nicht waum DU noch Aktien nachgekauft hast wenn du so eine Meinung bzgl. Adam hast und hier sogar gegen ihn wetterst.
Passt für mich nicht so ganz zusammen.  

11.02.23 16:13
15

440 Postings, 1436 Tage TimmiCH.

Ich verstehe aktuell viele Forenteilnehmer nicht mehr .

Gehen wir mal davon aus, dass die meisten hier wirklich investiert sind.
Wieso wird dann dann so viel negative Stimmung gegenüber AA gemacht?
Ich kann mir das nur so  erklären, weil hier der Frust wegen der aktuellen Verlusten bzw. nicht mitgenommenen Gewinnen Freilauf gelassen wird.

Das kann man 1 mal oder 2 mal machen, dass versteht hier sicher jeder, aber das Forum ist wie schon von anderen festgestellt, zu einem Platz geworden, wo nur noch AA Entscheidungen angeprangert werden.


Von meiner Seite mal paar Gedanken dazu:
*  Jeder der hier selbst investiert ist, schadet sich durchfurch doch eigentlich selbst. Man verschreckt doch nur neue Investoren, die bei den aktuellen Preisen vielleicht noch einsteigen wollen. Wer will schon in eine Firma investieren, wo die aktuellen Investoren dem CEO nicht vertrauen?
* Grundsätzlich hat unser Forum so wenig Relevanz, dass man, wenn man wirklich etwas mit den immer wiederkehrenden Äußerungen bewirken will, doch auch da ansetzen sollte, wo es auch Sinn macht - also  in der USA
* Sollte man sich schon jetzt darum kümmern, dass man seine Stimme bei der kommenden Wahl abgeben kann, anstatt nur darüber zu diskutieren, was richtig oder falsch sein mag

Ich finde das Vorgehen seitens AMC in den letzten Monaten auch nicht ideal, aber bin zumindest davon überzeugt, dass das Kino weiter boomen wird.
Es stehen in dem nächsten Monaten außerdem interessante Ereignisse an.

Streaming Plattformen verlieren an Attraktivität. Netflix wird mit ihrem aktuellen Vorgehen, meiner Meinung nach viele Kunden verscheuchen. Durch die steigende Konkurrenz, wird der Kuchen immer mehr geteilt, wodurch immer weniger hochkarätige Serien (leider!) überhaupt produziert werden. Eine Teufelskreis.
Es passiert wieder ein Wandel, die Luft ist beim Streaming zumindest für mich  raus. Ich schaue mittlerweile mehr Youtube mit interessanten Reportagen als alle Streaminganbieter zusammengerechnet.
Ich liebe das Kino, es ist immer ein Ereignis und nicht nur: ich schau mal eine Serie und schaue dabei eigentlich zu 50% auf mein Handy, da es ja eh nicht so spannend ist.

Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung. Ich habe aber schon so lange das Treiben beobachtet, dass ich mal wieder meine persönliche Meinung dazu schreiben wollte. Muss auch niemanden gefallen :-)







 

11.02.23 16:49
2

440 Postings, 1436 Tage TimmiCHDisney

'Ant-Man: Quantumania' Won't Stream on Disney Plus for Weeks (or Months), Sorry

https://www.cnet.com/tech/services-and-software/..._source=reddit.com
 

11.02.23 18:22
2

649 Postings, 1922 Tage scalper32ab 08.06.23 im Kino

Transformers 7

ein Gorilla ist dabei ;)

Trailer deutsch
https://youtu.be/kXf3iuk8w8w  

11.02.23 18:25
1

2913 Postings, 1846 Tage Graf RotzDas ist doch

nicht so schwer ... :/

Er hat auf seinem Heimgerät die Großschreibtaste und die Schriftgrösse seit Tagen VERSTELLT ... und probiert seither vergeblich, das wieder weg zu bekommen... dabei ist er wiedermal weggedöst.... Kopf auf die Tischplatte... aufwachen...probieren ...wieder Wegdösen... erschrocken aufgewacht...den Laptop abrutschen lassen, wie damals mit den Unterhosen... dabei auch noch das M versehentlich abgeschickt ... usw.usf... dazwischen von mir aus auch noch nen  Tremor bekommen (wie Frau Merkel bei der Nationalhymne) .... ist doch alles gut möglich ...

:-D  

11.02.23 18:28
7

649 Postings, 1922 Tage scalper32sofern das

wieder Humor war ...

... hab ichs einfach nicht verstanden


naja .. lieber die Feststelltaste übersehen als wie andere regelmäßig irgend nen Stuss schreiben ;)

 

11.02.23 18:38
11

2381 Postings, 4449 Tage cromwelleZusammenhalt

ist hier nach wie vor gefragt.
Es hat sich fundamental nicht verändert.

Wer jammert soll verkaufen, und das Forum einfach meiden, oder die Klappe halten.

Es nervt langsam. Niemand zwingt euch eure Shares zu behalten. Ihr allein könnt damit machen was ihr wollt.

Da braucht ihr hier nicht rum jammern.

Jeder hat seinen eigenen Plan, und niemanden wird er verraten, aber AA soll es tun ?

Dummes Geschwätz ist das.

So und jetzt bleibt mal locker hier und verhaltet euch ruhig.

Die HF sitzen ja laut lachend in ihren Büros und hören zu wie ihr hier nach Mama ruft.

Das ist nur noch peinlich.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!

 

11.02.23 18:46

2913 Postings, 1846 Tage Graf RotzIch fände gut,

wenn T_U es doch einrichten könnte, die Situation mit den neuesten Entwicklungen (Sonderverkäufe durch Antara, Q4-Zahlen, Abstimmung am 14.3., mutmaßliche Verkäufe durch AA und Antara nach der Umwandlung  usw.usf.)  einzuordnen, auch auf der Zeitschiene, in Form eines kurzen Ausblicks, was wir so in den nächsten Monaten bis zur HV erwarten könnten...  

11.02.23 18:56

2913 Postings, 1846 Tage Graf Rotz@scalper

Ja...verballhornt...
um zu verdeutlichen, dass diese ewigen Interpretationsversuche, die im Übrigen nie Bestätigung fanden und nun sogar in Fällen eingeräumter Versehen unternommen werden, inzwischen durchaus absurde Blüten treiben.  

11.02.23 19:05
10

4205 Postings, 1867 Tage LucasMaatWas zum Schmunzeln

Hab ich im "Netz" gefunden :)

Sind drei Schildkröten zu einer Quelle unterwegs. Sie plagt nämlich mächtig der Durst. Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da merkt doch die dritte, dass sie ihre Trinkbecher vergessen haben.

"Ach, das ist doch egal!", sagt die erste Schildkröte. "Ich habe so einen Durst!", klagt die zweite Schildkröte. "Nein, nein", sagt die dritte Schildkröte, "also ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf, ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!"

Die anderen müssen sich wohl oder übel darauf einlassen, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre... Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen: "Also mir ist jetzt alles egal, ich muss jetzt etwas trinken!" Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kommt die dritte Schildkröte aus einem Busch und sagt: "Also wenn ihr schummelt, gehe ich gar nicht erst los ..."

 

11.02.23 19:11
2

649 Postings, 1922 Tage scalper32zugegeben

es ist "M"

Mysteriös


auf die Auflösung bin ich ebenso gespannt wie alle anderen

rotzallem
fällt man nicht einfach irgendwie auf caps lock und 'M'
dass muss man schon wollen ^^
rein technisch gesehen  

11.02.23 19:32
2

557 Postings, 1118 Tage GlaubeVersetztBerg.Schildkröte

der war süß :-)

Und nochmal zum M.....warum ausgerechnet dieses....? Er hätte ja wie gesagt auch auf 24 andere Buchstaben "aus Versehen" tippen können...hat er aber nicht. Und wie Hans.R. schon sagt...warum löscht er es nicht raus. Mit einem M das in nachfolgender Klarstellung als "unwissentlich" getweetet wurde kann ihm keiner was. Er darf sich ja nicht angreifbar machen - macht für mich Sinn. Was halt auch seltsam ist warum er die "in the next 7 days" vorher erwähnt. 15.02. ist im übrigen auch die Sonderversammlung von Genius. Alles in allem : Nichts Genaues weiß man nicht, aber eines weiß man doch: am End kackt die Ent!

Allen Apes schönes Wochenende und  was wir bislang bis hierher Gemeinsam schaffen bekommen wir auch noch bis ins Finale.

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung  

11.02.23 19:34
4

1801 Postings, 973 Tage TheCat@Lino8888

#43857 “also immer schön bei den Fakten bleiben.“ Den Ball werfe ich dir gerne zurück und bitte gehe nicht von deinem Einstiegszeitpunkt aus!

Ich bin schon in AMC investiert gewesen, bevor der große Run anfing, bevor viele hier überhaupt eingestiegen sind. Ich kann mir vorstellen, sogar vor dir. Bei mit ist es jetzt das 3. Jahr, deshalb habe ich auch “ca. 3 Jahre“ geschrieben. Selbst wenn die meisten vor 2 Jahren eingestiegen sind, wie du selber schreibst, passt deine Aussage mit “…morgen…“  absolut nicht, was du Graf R. unterstellt hast.

Zitat: “Vielleicht liegt es eher daran, das du einfach zu ungeduldig bist und am liebsten morgen einen Aktienkurs von 200 +  sehen würdest ?“

Selbst 2 Jahre halten und nachkaufen zeigt mir die Geduld der meisten Anleger. Was soll die dann Aussage ich soll aktiv werden, was für ein Quatsch? Ich investiere und dabei erwarte ich als Aktionär von der Unternehmensleitung, dass sie für das Unternehmen und die Aktionäre nachvollziehbar im positiven Sinne handelt. Und wenn ich mit den Handlungen nur noch unzufrieden bin verabschiede ich mich logischerweise irgendwann! Aktuell noch nicht, sonst hätte ich gestern kaum AMC 4-stellig nachgelegt! Das Gezwitscher von AA ist das eine, seine Taten zeigen aber einiges an Kritikpunkten auf. Du magst ihn gerne bejubeln, das ist deine Ansicht und muss man akzeptieren. Andere Investierte haben deine Ansicht nicht und das musst auch du akzeptieren.  

Unabhängig was wir hier diskutieren, sollte klar sein, dass die Amerikaner sicher nicht auf dich oder mich hören! Die sichtbare Kaufzurückhaltung der Amerikaner spricht für sich und den Kurs. Geld ist sicher vorhanden, nicht umsonst werden andere Aktien hochgetrieben. Das dürfte also kein Argument für die Kaufzurückhaltung sein eher, das auch in Amerika die Zustimmung zu Adam Aron’s Aktionen schwindet.

Nur meine persönliche Meinung!
 

11.02.23 19:35

557 Postings, 1118 Tage GlaubeVersetztBerg.Korrektes Datum

zum vorangegangenen Post ist 16.02.  

11.02.23 19:43
13

8 Postings, 492 Tage Geduld zahlt sich a.Kritik im Forum

Konstruktive Kritik ist prinzipiell gut, was hier mittlerweile passiert erinnert aber eher an eine Mischung aus „täglich grüßt das Murmeltier“ und „Kill the Boss“.
Es bringt weder unserer Gemeinschaft, noch dem Aktienkurs etwas, wenn mit Halbwissen (ich glaube kaum, dass wir hier einen AMC Insider im Forum haben) um sich geschmissen wird.
Ob Adam gerade einen guten Job macht oder nicht, können wir eigentlich alle nicht wirklich einschätzen, da wir die Dinge im Hintergrund nur erahnen können.
Wir sollten immer daran denken, dass Adam aufgrund seiner Vergütungsstruktur ein großes Eigeninteresse an einem dauerhaft hohen Aktienkurs hat (Squeeze nur bedingt, je nachdem, wie lange er noch CEO bleiben will). Er ist auch kein Einzelkämpfer und hat garantiert einige Finanzexperten in seinem Team, die ihm bei seinen Entscheidungen helfen (selbst wenn seine eigenen Fähigkeiten börsentechnisch nur begrenzt sind). Eine bewusste Vernichtung des AMC Unternehmenswerts wäre daher aus meiner Sicht nur dann ein realistische Szenario, wenn die HF ihm ein sehr unsittliches „Privatangebot“ machen würden. Daran glaube (und hoffe) ich aber nicht.

Antara hat die Anteile zu einem sehr günstigen Preis gekauft und ich hoffe, wir erfahren die Gründe zu einem späteren Zeitpunkt. Selbst wenn sie die Anteile nur kurzfristig halten möchten, sind sie aber sicherlich nicht an dem Verlust der letzten Woche interessiert und haben diesen schon gar nicht ausgelöst. Ich schließe mich hier den Vorrednern an, dass diese Woche sehr viele Aktien große Verluste hinnehmen mussten, speziell geshortete Aktien. Auch das spricht nicht für einen Verbindung zu Antara.

Insgeheim hoffe ich auf jede Unterstützung, die uns im Kampf für einen Squeeze zur Verfügung steht. Ob da auch ein Wes Christian mithilft, werden wir noch sehen. Alle, die hier schon länger dabei sind, werden sich an den Namen noch erinnern. Die Aktion damals ist ja schon mal ziemlich in die Hose gegangen.

Es wiederholt sich hier leider vieles immer weder. Wes Christian ist nur ein Beispiel. Auch die Kursziele vorletzte Woche hatten wir schon mal als die Kurve gestiegen sind. Da schreibt einer von dreistelligen Kursen, der nächste verhöhnt ihn dann und fordert Minimum vierstellige Kurse. Und dann kommen irgendwann die richtigen Börsenprofis und sprechen von Kursen von über 100k. Auch wenn manche sich damit anfreunden müssten doch noch weiterzuarbeiten, wäre ich mit dreistelligen Kursen als Etappengewinn schon mal sehr glücklich. Auch diese Kurse (parallel steigen in der Regel ja auch noch andere „Meme“ Aktien) würden das Finanzsystem schon mal kräftig durchwirbeln und es gibt mit hoher Wahrscheinlichkeit einige Entscheidungsträger in USA, denen das gar nicht so recht wäre und daher großer Gegenwind zu erwarten ist.

Tut mir aber bitte einen Gefallen und wiederholt nicht auch noch die anderen Enten der letzten beiden Jahre:
- SSR on, daher steigt der Kurs wieder
- Kryptoausschläge kommen nur zustande, weil jemand Geld benötigt um uns zu schaden
- die HF unterwandern die AMC Führungsriege
- die neuen SEC Regeln schließen alle Schlupflöcher
- andere CEO haben viel genialere Ideen als Adam (RC, Hamilton usw.)

In dem Sinne: ich hoffe auf eine grüne Woche und vertraue unserem CEO
 

11.02.23 19:52
3

1079 Postings, 1133 Tage SeewölfinNoch ein Spekulatius

Die Polizei von Gotham City projizierte eine Fledermaus in den Himmel, um Batman herbeizurufen.

https://batmanprojekt.com/2019/11/23/bat-signal-ursprung-geschichte/

Da wir im Filmgeschäft zuhause sind, könnte AA „M“ im www aufgegeben haben, um den MOASS herbeizurufen.

Weil die Krähensuppe, der Pounce und sein Schachmatt bisher erfolglos waren.



 

11.02.23 20:40
1

557 Postings, 1118 Tage GlaubeVersetztBerg.Weil die Krähensuppe,der Pounce....

und sein Schachmatt bisher erfolglos waren....gut das Du selbst BISHER in den Satz eingebaut hast....ich ergänze noch AUGENSCHEINLICH. Dann passt es!

Es  ist halt nicht das Ende - es ist der Prozess und ein Teil davon.

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung  

11.02.23 23:16
2

649 Postings, 1922 Tage scalper32wegen diesem AA

Tweet fand ich übrigens
den Post mit dem Batman Logo recht passend ;)

'M'

https://twitter.com/ceoadam/status/...46&t=6LrYNqkxpLgowBpls4RKrA  

12.02.23 00:07
1

649 Postings, 1922 Tage scalper32@Glaube

der Tweet ist vermutlich auch für dich interessant ;)

ich glaube auch nicht dass das 'M' Zufall war

https://twitter.com/crazyladytrader/status/...=3Jdu9ybHXUucG52Qye3IZg  

12.02.23 01:53
17

1095 Postings, 1127 Tage schulle86bordmail vom Kaiser

eigentlich soll die hier nicht mehr veröffentlicht werden. da ist hier TU. da er jetzt schon etwas länger im Exil ist, mache ich einer Ausnahme. wenn in Zukunft Interesse besteht, einfach per persönliche Nachricht



----- Nachricht von Franz Beckenbauer am 11.02.2023, 18:52 Uhr -----

Hallo zusammen,

eine "kleine" Erklärung zu meinem letzten Posting das ich denke das wir Ende Februar höher stehen.

Vorab.....ich schenke mir Detailerklärung im Forum weil dieses in meinen Augen völlig für die Tonne ist. Was sehr traurig ist denn ich sehe, das viele gerne objektive Ansichten lesen würden mit vernünftigen Diskussionen. Leider grätschen immer wieder die üblichen 3-5 Personen hinein und auch die Moderatoren gehören eigentlich vor die Tür gesetzt.

Die Rettung von AMC und die Hoffnung auf einen Squeeze ist ein langer Prozess. Auch wenn sich dieses Wort eigentlich schon abgenutzt hat, trifft es weiterhin zu.

Durch das Kaufen und Halten haben wir schon einiges erreicht.

Die Utalization liegt seit langem schon bei 100%. Die Utalization zeigt ja an das (theoretisch) alle ausleihbaren Aktien vergriffen sind. Da Ortex nur 85% abbilden und das Leihen, Shorten und Covern ein tägliches Geschäft ist, müssen die 100% nicht zwangsläufig stimmen. Jedoch ist es auf jeden Fall schwer Aktien zum Ausleihen zu lokalisieren (wie auch bei Webull als HTB -Hard to Borrow- angezeigt werden)

Die CTB (Cost To Borrow-) liegt im Schnitt bei 300%. Und dieser Wert wird wohl auch weiterhin gültig bleiben. Dunkle Kanäle wie FTX sind dicht und andere Anbieter sind selten bzw. werden sich nach FTX 2 Mal überlegen evtl. unbesicherte Token anzubieten.

AMC steht auf der Threshold Liste. In der Vergangenheit hat man mit neuen FTD'S die alten abgelöst. Da das Becken zum Ausleihen von Aktien nahezu trocken ist, sollte es ihnen schwer fallen von der Liste runter zu kommen.

Bei Fidelity wurde am Freitag ein Buy/Sell Verhältnis von 4:1 angezeigt. Also unter Vorbehalt mehr Käufe als Verkäufe. Das Handelsvolumen war auch zu dünn um einen Abverkauf seitens der Retailer zu befürchten. Dark Pools, Laddering und Spoofing treiben die Aktien in den Keller. Parallel dazu stiegen auch wieder die Shares on Loan (ausgeliehene Aktien) und das SI (Short Interest) liegt bei stattlichen 23,04% !!!

Die BoA (Bank of America) hat seine Call Position auf stattliche 9 Mio. $ erhöht. Im Vergleich stehen deren Puts bei ca. 933.000 $. Also ein Verhältnis von ca. 10 zu 1 !! Da scheint jemand einen Kursanstieg zu befürchten und hedged (absichern) seine Short Positionen !!?

Lt. AA kommen 2023 rd. 35% mehr Filme in die Kinos als 2022 (und da sind einige Blockbuster dabei). Und mehr Filme = mehr Umsatz !

Zu meinem Gedanken das wir Ende Februar höher stehen:

Es gibt einige sehr gute Amis die sehr fit sind in Bezug auf Chart und Algo-Analysen. Es gibt einige sehr konkrete Vergleichsmuster zu anderen Up-Moves. Und hier deutet sich etwas an, das wir evtl. noch ein klein wenig tiefer fallen, es aber ab ca. 15.02. - Ende Februar zu einem ordentlichen Abstieg kommen könnte (!). Diese Leute analysieren sehr sachlich und trocken und scheuen auch nicht vor negativen Prognosen zurück.

Sämtliche o.g. Faktoren deuten daraufhin das bald etwas passieren könnte.

Dazu gibt es Parallelen zu Wanda, Silver Lake, Mudrick...und nun Antara. Es gab im Anschluss immer schöne Anstiege.

AA wird weiterhin versuchen die Schulden zu reduzieren. "Schuldenreduzierung" ist das Kryptonit der Shorter (aus dem Ami Bord).

Die Phase in der wir uns befinden mit der evtl. Verschmelzung und dem RS ist sehr spannend. Gut möglich das vorher schon die Post abgeht.

Warten wir Mal weiter ab.....der Gesamtmarkt mit der Rezession wird den HF weiter zusetzen (Stichwort: Verlust von 81 Mrd. $). Dazu laufen demnächst alte ISDA Verträge aus. Da konnte man bisher Mauscheln und Deals abschließen ohne das man seriöse Sicherheiten bringen musste. Zukünftig geht das nicht mehr und man wird schärfer kontrolliert. Und am 15.02. läuft die von Biden genehmigte Verlängerung aus, das "militärische" China Aktien als Sicherheiten genutzt werden dürfen. Sollte die Frist nicht wieder verlängert werden, drohen den HF weitere Ausfälle. Von den Billionen an Derivaten die in amerikanischen Banken schlummern die die Assets von denen um ein Vielfaches übersteigen Mal ganz zu schweigen (wer weiß wie viele faule "Papiere" dabei sind).

In diesem Sinne.....noch ein schönes Wochenene.



----- Nachricht von Franz Beckenbauer am 11.02.2023, 19:24 Uhr -----

Korrektur:

es aber ab ca. 15.02. - Ende Februar zu einem ordentlichen Abstieg kommen könnte (!

Gemeint ist ANSTIEG....nicht Abstieg \ud83d\ude09

Danke an den "Duisburger Jung" \ud83d\udc4d\ud83d\udc4d


\ud83d\ude42  

12.02.23 07:55
1

5118 Postings, 3305 Tage s1893Zwei interessante Tweets

Tweet zwischem Hamilton und AA  wenn auch wenig aussagekräftig.
https://mobile.twitter.com/rogerhamilton/status/1624465480990748673


Das "M" war ein Versehen.  Jetzt legt er aber ein Y nach was kein Versehen ist.
https://mobile.twitter.com/CEOAdam/status/1624609962428346369  

12.02.23 08:02
1

355 Postings, 1142 Tage Better_be_greenBedeutung "Y"

Steht das "Y" vielleicht für Vote mit "Yes"?
Das könnte Sinn machen, oder?  

Seite: Zurück 1 | ... | 1747 | 1748 |
| 1750 | 1751 | ... | 2305  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben