@Stronzo:Ich weiß nicht, wer sie sind, was sie sind und schon gar nicht weiß ich, warum sie überhaupt hier sind. Entschuldigung, das letzte weiß ich: Mit einer klaren Vehemenz versuchen sie hier, ohne fachliche Kenntnis, sowohl medizinisch als auch im Vertrieb, den aktuellen Vorstand zu deskreditieren. Allein ihr Link zu Novocart zeigt, dass sie tatsächlich von der gesamten Materie wahrscheinlich so viel Ahnung haben wie ich vom Bauen eines Wolkenkratzers. Dieses Produkt gibt es schon sehr lange auf dem deutschen Markt, aktuell gibt es gerade bei diesem Produkt massive Probleme mit der Bezahlung durch die gesetzlichen Krankenkassen, dieses ist gänzlich anders bei dem Produkt Spherox von der Firma Colon
Es ist schon erschreckend, aber in ihrem Falle auch bezeichnend, mit welch einer Vehemenz sie die Schuld schlussendlich beim jetzigen Vorstand suchen. Verstehen sie überhaupt das Medizingeschäft? Damit sie auch gleich wissen, woher meine Kompetenz kommt: Ich bin Arzt, Operateur, Knorpelexperte. Wenn Sie von Vertrieb reden, dann zeigen Sie, dass sie davon genauso viel Ahnung haben wie die aktuelle italienische Regierung von Geldpolitik. Mit Verlauf: Geben Sie sich offen zu erkennen: Sagen sie wer sie sind, welches Problem haben sie mit dem jetzigen Vorstand, ansonsten bitte erst wieder melden, wenn sie auch nur ansatzweise wissen, wovon sie reden. Der alte Vorstand hat die Firma nicht mal ansatzweise gut vertreten, haben sie man nachgeguckt, ob der inzwischen wieder einen Job hat?
Noch einmal zum Thema Vertrieb: Hier geht es nicht um irgendwelche Pillen, sondern hier gibt es verschiedenste Teilnehmer, die einen Einfluss auf die Anwendung der Produkte haben. Lesen Sie sich die Stellungnahmen und die gesetzlichen Beschlüsse des gemeinsamen Bundesausschlusses durch, hinterfragen Sie die medizinischen Dienst der Krankenkasse, schauen sie, wie viele Zentren sich tatsächlich mit Knorpel beschäftigen. Vielleicht erleuchtet das ihre Aktienwelt.
Bauerfeind müsste extrem viel Geld in die Hand nehmen, um alles zu kaufen. Gucken sie mal, wie viele Aktien er tatsächlich hält.
Sorry, aber man kann Sie echt nicht ernst nehmen, suchen Sie sich einen anderen Spielplatz
|