sorry, aber ich habe mich hier vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Für mich hat Hessel einen guten Job gemacht und man war an der Schwelle, um in den länderspezifischen Vertrieb zu gehen. Ich war seinerzeit echt euphorisch, weil auch regelmäßig geliefert wurde. NmM. Mit Amtsantritt von Jakobs findet man keine Fortschritte im Vertrieb, im Gegenteil, die Erstattung ist plötzlich in Frage gestellt. -Dazu hatte ich als Aktionär keine Info und das hat mich rasend gemacht. Kann mir jemand das Gegenteil dazu schreiben?- In den Ländern kein Fortkommen. Lediglich eine "Forschungskooperation" und eine "IT-Lösung". IR Meissner habe ich bewusst ausgeklammert, denn er kann nur finanzkommunikativ "verkaufen", was es gibt. Aber leider nicht, was es nicht gibt. So negativ mag ich aber einfach nicht denken, weil ich an das Produkt und die Story glaube. Ich habe die Menschen im Kopf, die dank unseres Produktes wieder ohne Titanknie laufen können. Das ist eigentlich , was zählt. Und deshalb erhoffe ich mir für die nächste Zeit, mit und nach dem EKF >>>>gute Nachrichten.
|