Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert

Seite 18 von 57
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18
eröffnet am: 18.06.15 12:44 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 1409
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 von: Juliasrxga Leser gesamt: 427419
davon Heute: 105
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 57  Weiter  

30.01.17 17:59

131 Postings, 3226 Tage Yauno15 Euro ??

Das wäre ja ein Weltwunder wenn wir wieder annähernd an diese Marke kommen
Ich wäre schon wenn die 8 erreicht werden

Naja, die Leerverkäufer dominieren und bestimmen den Preis , leider

Egal ob man kauft oder verkauft, die Leerverkäufer werden immer bedient  

30.01.17 18:01

23629 Postings, 5211 Tage Balu4uUnd schon geht es wieder runter...

http://www.nasdaq.com/de/symbol/fit/real-time

Generell finde ich Fitbit nicht schlecht, allerdings haben die das gleiche Problem wie GoPro. Nur ein Produkt, eine Sparte, wenn diese schlecht läuft, läuft es um die ganze Firma auch nicht gut. Cash hin oder her. Die Telefonsparte und Handysparte war bei Siemens immer eine Sparte, welche verkauft wurde, wenn sie nicht besonders lief. Andere Sparten von Siemens wurden an die Börsen gebracht und damit ein Mehrgewinn erzielt. Sie es Infineon oder Osram. Das fehlt hier irgendwie, auch wenn man andere Firmen übernimmt oder selbst übernommen wird. Aber mal ehrlich: Wer wollte aktuell Fitbit übernehmen wollen?! Die Aktionäre dürfen gerne drauf hoffen, die Konkurrenz wird aber nicht kleiner. Apple, Garmin, chinesische Hersteller...wohnen alle nicht hinter dem Mond rechts! Hier bin ich nicht investiert, aber bei Solaredge und dort geht es mir ähnlich - ständig nur fallende Kurse, und das obwohl Solaredge nicht nur starken Zahlen liefert, sondern auch Umsatz- und Gewinnsteigerungen! Ich vergleiche auch gerne Umsatz und Kurs und da ist Fitbit, aktuell auch noch kein Schnäppchen. Allerdings nur wenn man diese Zahlen nimmt. Alles nur meine Meinung und ehrliche Analyse. Den Investierten viel Glück. Ich kann wie gesagt mitfühlen, da Aktionär von Solaredge :(  

30.01.17 19:01

1477 Postings, 2911 Tage earnmoneyorburnmo.Freier Fall

der Shitbit-Aktie...  

30.01.17 19:15

131 Postings, 3226 Tage YaunoBalu4u

Sie haben recht mit Ihren Aussagen!
Aber bei FitBit wird doch eigentlich nur gezockt, da wird keine Rücksicht auf Gewinn oder Umsatz genommen!
Ich könnte mir vorstellen das viele Grossanleger nun auf long gehen und den Kurs antreiben.
Meines Erachtens ist die Aktie nicht überbewertet, die Aktie wird eigentlich nur herunter geprügelt was echt auf die nerven geht!
Ich bin schon so Tief in den roten zahlen, wollte auch eigentlich heute morgen verkaufen, doch ich konnte mich nicht überwinden!
Wohlmöglich gehe ich die falsche Strategie ein, doch in den letzten Wochen und Monaten kennt die Aktie eigentlich nur eine Richtung!
Eine gesunde Gegenbewegung wäre echt angebracht und auch Gesund.
Fitbit wird denke ich Gegenmaßnahmen erreichen, wer weiss vielleicht haben die den Kurs selbst herunter geprügelt und schnell cash gemacht, alles ist möglich.
Naja, Geduld ist angebracht und ich habe die leider schon verloren  

30.01.17 19:20

720 Postings, 2823 Tage SwityEs wird eine Gegenbewegung kommen

die frage ist nur wann,vor Ostern oder wenn die 4€da ist.  

30.01.17 19:35

1108 Postings, 4741 Tage Lucky66Macht Fitbit bei den reduzierten Umsatzzahlen..

trotzdem ein Gewinn je Aktie oder reicht es nur noch um die Kosten zu decken?  

30.01.17 19:39

4244 Postings, 4147 Tage MoneyplusDas ist die große Frage

30.01.17 19:48

412 Postings, 2819 Tage T. JeffersonGroße Frage?

Einfach die heutige Meldung mitsamt Prognose lesen *kopfschüttel*  

30.01.17 19:55

968430 Postings, 3665 Tage youmake222Fitbit-Aktie bricht nach Gewinnwarnung ein

30.01.17 20:06

4244 Postings, 4147 Tage Moneyplus#433

Nunja, die Kosteneinsparrungen könnten die Gewinnreduzierungen aus den Umsatzverlusten in den nächsten Quartalen kompensieren.

Was mir aber zu denken gibt. ist die Passage "in der Zange zwischen Chinesen und Apple".

Kann mir aber auch demnächst eine techn. Gegenreaktion vorstellen (überverkauft ust die Aktie auf jeden Fall)

 

30.01.17 20:12

84 Postings, 2736 Tage All-in-ScheinAlle im minus?

Wie viel % seit ihr minus? Ich bin aktuell 17% im minus... :-(
Echt traurig was hier ab geht ...  

30.01.17 20:44

5124 Postings, 5267 Tage mikkkiyauno

Schon ne Recht grosse Leidensgemeinschaft hier versammelt.
Echt ärgerlich in so rosigen Zeiten so eine Niete im Deepot zu haben.
Ich werde jetzt auch nicht mehr verkaufen aber auch nicht mehr nachkaufen.
Meine Bedenken sind einfach das Produkt selber. Habe zwar nen Kumpel der ne fitbit nutzt, aber ich ticke eigtl. so das ich nur Aktien kaufe von deren Produkten und Geschäftsmodellen ich auch was halte. Und hier kann ich das noch weniger abschätzen als in der Autobranche in die ich auch nicht mehr investiere. Aber ich weiss das auch in 10 Jahren noch Menschen mit Autos durch die Gegend fahren, aber bei den Armbändern bin ich mir nicht sicher.
Gibt es hier den auch Anleger im Forum, die auf das Produkt schwören und für gut für den Preis befinden?

Und nach reinen Gewinnbetrachtung mit 0,18 Gewinn ist die Aktie immer noch nicht richtig billig.  

30.01.17 20:45

131 Postings, 3226 Tage Yauno35 % minus bei mir :-(

30.01.17 20:49

5124 Postings, 5267 Tage mikkkibin

auch mit Nachkäufen 20 Prozent hinten und für so ein Unternehmen nach meiner Vorstellung fast überinvestiert.
Habe eigtl. nen feines deutsches midcap depot. Wenn das nicht wäre würde ich echt weinen.
Und dann als Depotbeimischung die ganzen Ami Nieten wie solardege, valeant seit einem Jahr dabei, die trotz richtig heftiger Abstürze noch weiter crashen.
Zwar nur Depotbeimischung aber hauen dann trotzdem ordt. Kohle weg.
Für mich ist egal wie die Geschichte hier ausgeht, danach schluss mit ami werten.  

30.01.17 21:06
1

131 Postings, 3226 Tage YaunoMikkki

Ich selber bin von den Produkten von FitBit überzeugt!
Wir haben sogar eine Fitnessgruppe wo jeder eine FitBit Fitness Uhr trägt, sogar die W-LAN Waagen von Fitbit sind zum Teil in den Haushalten!
Top Geräte und Preis Leistung passt!
Wenn Fitbit immer up to date ist und den Marktanteil weiter nachhaltig hät, könnte ich mir schon vorstellen das Fitbit weiterhin sich behaupten kann!
Nur der drastische Kursabsturz macht einen zu schaffen, man darf hier nicht aus Emotionen entscheiden sondern nur mit klaren Kopf!
Ich hoffe das der Boden nun erreicht ist und es langsam wieder stabilisiert wird  

30.01.17 21:09

876 Postings, 5349 Tage millemaxGratulation für die Ehrlichkeit hier...

bei 4xx Euro werde ich eine erste Position aufbauen.
Ich war selbst öfters in Fitbit und Valeant investiert. Aber immer die Dips getradet...den Burger Boys traue ich nicht mehr über den Weg...  

30.01.17 21:14

19 Postings, 3473 Tage tradetomdie 5

steht schon mal vor dem Komma!!!  

30.01.17 21:14
1

5124 Postings, 5267 Tage mikkkimillemax

seltsamerweise crashen wie aktien wie valeant, solaredge und fitbit oft sogar zusammen.
Klar heute ist insgesamt ein roter Börsentag. Aber wie das mit am amimarkt mit dem shortselling abläuft ist echt abartig und unnormal.
Ich hoffe ich halte mich in Zukunft echt daran und halte mich raus.
 

30.01.17 21:20

131 Postings, 3226 Tage YaunoWenn es so

Weiter geht sehen wir schnell die 4xx
Ich habe auf jeden Fall mein Geld kurzfristig abgeschrieben, ich glaube so kurzfristig an keine starke Gegenbewegung!
Fühle mich einfach hintergangen und werde jetzt einfach beobachten was kommt oder auch nicht!
Zum Glück habe ich persönlich keine Geldnot, daher verkrafte ich diesen miesen roten Tag und hoffe für alle die im Minus sind das es wieder besser wird  

30.01.17 21:26

5124 Postings, 5267 Tage mikkkidenke

wir schliessen trotzdem bei 5,80.
Gleich vor Bösenschluss kommen ein paar short eindeckungen.  

30.01.17 22:02

140 Postings, 7132 Tage DauTraderbei anderen Aktien macht der Kurs einen

Gewinnsprung nach solch einer Meldung (Kosten reduziert) nur nicht hier. Habe mein Invest hier für die nächsten zwei Jahre abgeschrieben.....falls nicht vorher noch Chapter 11 angekündigt wird...!  
-----------
hallo

30.01.17 22:35

6488 Postings, 7989 Tage sard.OristanerIch hatte das bereits kommen sehen #315

Nun habe ich ein gewisses Grinsen im Gesicht und stehe immer noch an der Seitenlinie...  

30.01.17 22:51

720 Postings, 2823 Tage SwityIch warte bis die 4€da stehen

dann bin ich auch dabei. Ich hoffe, daß ich nicht lange warten muß.  

31.01.17 01:31

281 Postings, 2852 Tage emsi83Sard, warum erfreust

du dich an Verlusten von anderen, ist schon ein bisschen krank, wenn man selber keine Gewinne einfährt. In 15 Foren negativ bashen, damit es kurzfristig in einem aufgeht, ist echt peinlich. Bei jeder anderen Aktie hätten wir heute +++++ gesehen, das ist halt das Momentum. Bald schlägt jemand zu. Kopf hoch und ja nicht verkaufen  

31.01.17 05:16
1

6488 Postings, 7989 Tage sard.Oristaneremsi83 falsch musst genau lesen

da steht nicht dass ich mich an Verlusten ergötze, sondern dass ich darauf warte, dass fitbit in den Keller geprügelt wird und das ist ja nun geschehen. Ich schrieb ferner etwas später, dass ich auf die 6 warte
Zitat:

Also ich bin inzwischen überzeugt, dass Top Aktien erst mal in den Keller geprügelt werden, weil man eben nicht den marktüblichen Preis zahlen möchte. Wir sind hier ja nicht bei NORMA oder EDEKA.
Also ich bin am 06.01. mit 7,45 raus, wäre am Montag wieder rein wenn es über 8 gegangen wäre. Ich stehe jetzt an der Seitenlinie auf watch und schau mir an wie die fitbit den Hosenboden voll kriegt. Der Ticker schmeißt da Stückzahlen und so lange das geht lehne ich mich zurück.

s.o.  

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 57  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben