Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert

Seite 20 von 57
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18
eröffnet am: 18.06.15 12:44 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 1409
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 von: Juliasrxga Leser gesamt: 427458
davon Heute: 144
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 57  Weiter  

03.02.17 12:58
2

355 Postings, 4434 Tage Traderzwann passt schon mal was an der Börse

Fitbit ist ein Fall von Übertreibung nach unten, genauso wie andere Werte eine Übertreibung nach oben sind. Sitzfleisch ist angesagt oder die berühmte Schlaftablette. Ich denke, wenn man den Wert in der nächsten Zeit zum Preis der Cash Reserven erhält, ist das ein guter Einstieg. Ansonsten würde ich einen Kauf eher nach dem  Monatschart ausrichten. Ich warte meistens auf einen guten Hammer bei den Candlesticks(mit hohem Wendevolumen). Ansonsten ist es nur ein greifen ins fallende Messer.
 

03.02.17 17:16

1926 Postings, 3295 Tage lordslowhand"wenn man den Wert in der nächsten Zeit...

...der Cash Reserven erhält"      na wovon träumst Du denn nachts, lol

- eher schnappt sich den Laden alsbald eine der Heuschrecken, entleert den Cashbestand und lässt den Rest gegen die Wand fahren  -  
wie gefällt Euch dieses Szenario??

Aber im Ernst:  700 Mio Cash sind nicht sooo viel,
- wenn sich fitbit mithilfe der Zukäufe wirklich neu aufstellen will (gute Ideen dazu gibts hier im Forum ja zuhauf zu lesen, nicht?).
- wenn sie ordentlich Geld ins Marketing stecken wollen (scheint ja auch nötig bei den letzten Umsätzen),
- wenn sie weiterhin auch in den nächsten Quartalen je 100Millionen Verlust machen.

Angesichts diesses Risikos sind mir persönlich 5,50 noch zu viel zum nachkaufen, trotz der Möglichkeit, meinen Erst-EK von 7,50 deutlich zu verbilligen...also im Schnitt, ihr wisst, was ich meine.
 

03.02.17 20:40
2

281 Postings, 2852 Tage emsi83Lord,

kann deinem schwachen Deutsch nicht ganz folgen, ist hier wirklich nicht böse gemeint, da viele Leute, die nicht aus Ö,D od. der CHE kommen hier schreiben, aber dein Ansatz war ja positiv,was ich noch lesen konnte, den Rest hab ich nicht verstanden. All die wirren Zahlen gepaart mit den (vielleicht) negativen Aussagen???? Bist du Long od short, back to 12$ oder doch 3$????. Hör mir gerne immer alle Meinungen an, wenn sie nicht beleidigend sind, nur ich kann deiner Artikulation nicht folgen, weil keine ganzen Sätze und nicht deutsch. Antwort gerne auch auf englisch, französisch, spanisch und russisch. Glaube im Grund du hast gute Ansätze!!  

07.02.17 16:14

1108 Postings, 4741 Tage Lucky66Ein Schritt vor....und zwei zurück....

Keine Ahnung, ob ihr noch investiert seid, aber so langsam verliere ich hier auch die Lust an der Aktie.
Trotzdem kommt "aussteigen" bei diesem Kurs nicht in Frage.

Hoffentlich kann der CEO bei den Zahlen etwas Hoffnung verbreiten und den Kurs beflügeln.
"Normal" finde ich diese niedrigen Kurse bei Fitbit nicht, aber beinflussen können wir "Kleinen" die Kurse eh nicht...hier sind die Großzocker am Spieltisch, die den Hals nicht voll genug bekommen!  

07.02.17 19:11
1

131 Postings, 3226 Tage YaunoBin auch noch

Investiert, obwohl ich eigentlich raus wollte!
Doch ich konnte es mit meinen gewissen nicht vereinbaren so einen hohen Verlust wahrzunehmen!
Vielleicht war es die falsche Entscheidung meinerseits, doch irgendwie kann ich nicht glauben das der aktuelle Kurs real und auch angepasst ist!

FitBit hat keine Schulden und dann auch noch Cash in Höhe von 700 Mio.
Es ist aber auch wahr das die die Zahlen im Vergleich zum Vorjahr nicht angeknüpft werden konnten!
Es werden einige Mitarbeiter entlassen um Kosten zu sparen!
Anders herum werden Firmen aufgekauft!
Das sind natürlich richtige Ansätze um den Marktanteil zu erhöhen bzw um Marktführer zu bleiben!
Es wird aktuell an einer smartwatch gearbeitet und ich könnte mir sehr gut vorstellen das diese Uhr reichhaltigen Absatz findet!
Beispiel Apple:
Jedes Mal wenn das neue IPhone vorgestellt wird, wollen alle Bestandskunden das neue Modell!
So ähnlich dürfte es auch bei Fitbit sein, denn FitBit hat auch einen großen Kundenkreis und ich könnte mir schon vorstellen das die auch die neue Uhr haben möchten!

Es wird aktuell immer noch Geld verdient!

FitBit ist eindeutig ein Opfer der Leerverkäufer!

Meines Erachtens sehr günstige einstiegsmöglichkeiten!

Die Frage ist halt nur wann haben wir eine bodenbildung!

 

07.02.17 19:29

355 Postings, 4434 Tage TraderzFitbit kann man nicht mit Apple vergleichen

Apple ist purer Lifestyle. Das kann man bei Fitbit nicht sagen. Außer sie schaffen etwas so innovatives vor allen anderen Mitbewerbern, dass niemand an sie vorbei kommt. Das hatte Apple damals hinbekommen und wurde so zum Kult mit dem Smartphones. Der Rest ist Geschichte.  

07.02.17 19:57

131 Postings, 3226 Tage YaunoApple

Natürlich kann man Fitbit nicht mit Apple vergleichen!
Ich wollte damit einfach nur verdeutlichen das die treuekunden von FitBit auch in neue Innovation investieren würden!

Apple hat eine Marktkapitalisierung von fast 800 Millarden Dollar
FitBit hat gerade nur 1 Milliarde und ist Marktführer in seinem Segment!

Die Fitnessuhren in combination mit einer smartwatch haben noch viel Potential!
Der Markt für neue Innovationen ist noch lange nicht gesättigt!

Wenn FitBit sich nicht blöd anstellt und genau just in Time abliefert, werden die auch dafür belohnt!
Dann werden wir mit Sicherheit auch mal wieder eine Marktkapitalisierung von 4 millarden oder mehr sehen, doch nun müssen wir Geduld halten und die Leerverkäufer ertragen  

08.02.17 09:02

2528 Postings, 5014 Tage lunimuc1Bin auch noch investiert

Werde aber aktuell auch noch nicht nachkaufen. Ich gehe einfach mal positiv davon aus, dass sich der Kurs auf Jahressicht wieder berappeln wird. Und wenn immernoch so stark Leerverkäufer im Spiel sind, kannste eh nix machen. Von daher Geduld! Klar, dass schnelle Geld wäre mir auch lieber. :o)

In diesem Sinne!  

08.02.17 21:21
1

281 Postings, 2852 Tage emsi83Seht es mal so,

am Sparbuch bekommt ihr ja auch nix :). Aber der ganzen Branche bringt der Feb. kein Glück, die schmieren alle ab, heute TOMTom zb. -8,8% außer Apple da sie ihre smartwatchzahlen schön unter Sonstiges bei ihren Zahlen verpacken, wo nicht rauszulesen ist wie gut sie performt haben.
Die Zahlen waren ja nicht die besten, aber das hätte schon eingepreist werden sein müssen, dagegen waren die Zahlen in Europa und Asien nicht schlecht. Das blöde, sinnfreie Gerichtverfahren drückt nochmal auf die Bremse, das kann aber am 15 Feb nur gut ausgehen, alles andere wäre Wahnsinn.
Wenn die Gesundheitsdeals und deren Ausblick endlich mal in den Kurs eingepreist werden würden, dann wären wir hier schnell wieder bei 2-3 Mrd. an Börsenwert. Diese Branche ist für mich auch eindeutig die Zukunft, da jeder Arbeitgeber möglichst gesunde Mitarbeiter haben möchte und Krankheitstage vermeiden möchte und Fit ist da der Vorreiter. Viell. wird auch die neue Smartwatch sein Übriges beitragen. Wenn der Ausblick für die 2te Jahreshälfte possitiv  ausfällt und gute news mal honoriert werden kann sich das Blatt auch mal wieder ändern.  

09.02.17 15:56

2528 Postings, 5014 Tage lunimuc1Hoffentlich kennt diese Aktie irgendwann

mal ne andere Richtung... Man ey!  

09.02.17 16:35

1108 Postings, 4741 Tage Lucky66Sobald ich/wir die Aktien verkaufen, geht es ...

sehr schnell aufwärts. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Keine Ahnung, warum das so ist....

Schade für alle hier Investierten....der Blick ins Depot  wird immer deprimierender. Nur die Hoffnung auf einen short-squeese macht mir Mut. Nur wann und ob er einmal kommt, steht in den Sternen.

Es kommt aber auch nicht wirklich etwas Positives an Unternehmensnachrichten rein...vermutlich sind hier fast alle "short"!

So lange werden wir hier weiter "leiden".  

09.02.17 17:08

131 Postings, 3226 Tage YaunoFitbit

Kann doch nicht einfach zusehen wie der Kurs schon seit fast einem Jahr nur am fallen ist!
Einen rebound suchen wir aktuell leider vergebens!
Entweder kaufen sich die Herren da oben Tag für Tag günstig die Aktien ein und lassen bei Zeiten dann die Bombe platzen und der Kurs geht Richtung Norden und wir haben einen megarebound!
Das wäre natürlich eine Wunschvorstellung!

 

09.02.17 17:21

131 Postings, 3226 Tage YaunoDie warten doch nur

Darauf das wir unsere Aktien verkaufen!
Ich für meinen Teil halte mich nun raus mit den Kommentaren!

Alte börsenweisheit!
Aktien kaufen und lange schlafen gehen

Also ich für meinen Teil gehe nun schlafen und wir treffen uns nächstes Jahr :-)

Allen anderen viel Glück und Erfolg und natürlich einen langen Atem!

FitBit hat sehr viel Potenzial  

09.02.17 17:48

1477 Postings, 2911 Tage earnmoneyorburnmo.Im Übrigen

ist heute der 9.2. Den hatte ich mir auf Termin genommen, smex.
Du wolltest heute bei 15€ stehen.
;-)  

09.02.17 21:14

2514 Postings, 6823 Tage smex5 haben wir schon...

langsam wirst du auch die 1 davor sehen...  

09.02.17 21:20

281 Postings, 2852 Tage emsi83Anscheinend knallen gerade die Kanonen

so laut, dass selbst Buffet jetzt in den wareablesektor investiert. Viell ist der Markt doch nicht so tot wie alle glauben. Natürlich wird das FIT wieder negativ ausgelegt.
https://www.benzinga.com/media/cnbc/17/02/9019458/...rance-in-the-wea





 

09.02.17 21:37
1

1477 Postings, 2911 Tage earnmoneyorburnmo.Ja, smex,

die 1 davor: 1,5  

10.02.17 08:51

2528 Postings, 5014 Tage lunimuc1@ Lucky66 - Dann verkauf bitte Deine

Aktien, damit meine steigen. :o) Auch wenn ich ein bissl genervt bin, verkaufen tue ich sicher nicht. Dann bleiben se halt nen Jahr liegen.

Bezüglich Aktien steigen ohne Nachrichten. Das geht auch ohne. Seagate z. B. beweist das seit dem dramatischen Absturz letzten Sommer. Dann hatten sie verkündet 6000 Leute zu entlassen. Seitdem keine Nachrichten mehr und das Ding steigt und steigt und steigt. Unerklärlich... Keine Kaufaufforder oder Werbung (habe die Aktie nicht). Wollte nur mal zeigen, dass auch ohne Nachrichten was steigt. ;o)

In diesem Sinne!

 

10.02.17 10:28

10606 Postings, 6997 Tage pacorubioausharren

ist manchmal gut sorry an alle hier die schon seit längerem drin sind ich , bzw mir juckt es schon in den fingern einzusteigen,aber vielleicht komme ich ja auch noch günstiger rein....
 

10.02.17 11:57

5865 Postings, 3518 Tage profi108unter 5 euro könnte man einen zock wagen

10.02.17 15:40
1

281 Postings, 2852 Tage emsi83Sorry,

aber bei unter 5 Euro ist es dann schon ein richtiger Zock auf das Überleben, eher warten ob es wieder Richtung 7€ geht und dann den Aufschwung, sonst greifst du wie ich ins fallende Messer. Ich glaube das Denken immer noch günstigere Einkaufskurse zu erwischen ist falsch, sondern die Wende ,falls sie denn kommt, abzuwarten und dann den Aufschwung mitzunehmen. Außer man setzt auf ne Übernahme.  

10.02.17 18:26

1477 Postings, 2911 Tage earnmoneyorburnmo.Mal sehen,

ob nach einem atag Anstieg am Montag wieder die Keule kommt. Ein Schritt vor, 2 zurück war bis dato hier das Motto.  

10.02.17 20:22
1

281 Postings, 2852 Tage emsi83Seit Buffets Einstieg Vorgestern

glauben wohl wieder mehr Fonds an die Branche und sind für ihre Fonds eingestiegen bzw haben nachgekauft: Entscheidend wird nun nächstmal der Gerichtstermin am 15.02 gegen Jawbone sein, die Fit ja auf Millionen verklagt hat. Im Vorfeld glauben ja viele, dass es schlecht für FIT ausgehen könnte, deswegen auch der übertriebene Absturz.
Da heißt es echt hoffen, sonst könnten wir am Mi bzw Do die 4,xx anpeilen, da gehts nämlich um wirklich viel Asche und könnte das Festgeldkonto von FIt schmelzen lassen.
Wenn der Termin gut ausgeht und am 22.2 ein guter Ausblick im Haus steht könnte ne Gegenbewegung einsetzen.
Nach all den Nackenschlägen könnte man hier wirklich auch mal auf der Gewinnerseite sein, aber wenn man die Schei... am Schuh kleben hat usw.......ihr wisst schon.
Letzte Chance auszusteigen, falls man das Risiko nicht eingehen möchte  

10.02.17 21:34
1

2528 Postings, 5014 Tage lunimuc1Gerichtstermin?

Sorry, aber gibts zu den genannten Terminen auch verwertbare Links? Ich finde nur was vom 26.12.16 und da wird geschrieben, das Fitbit die Klage zurückgezogen hat.

http://de.engadget.com/2016/12/26/...ieht-klage-gegen-jawbone-zuruck/

Ob das jetzt echt ist, kein Plan. Aber sonst find ich nix passendes im Netz.

Danke.  

10.02.17 23:25

281 Postings, 2852 Tage emsi83Ja Jawbone verklagt Fit

in 2ter Instanz, weil sie anscheinend Mitarbeiter abgeworben haben, die internes Wissen mitgebracht haben. Was du da hast ist alt, und kalifornische Richter hatten sich ganz zufällig mit den Zahlen dazu geäussert, dass es nicht schlecht aussehen sollte(wird in SanFran verhandelt).
Hier 2 links dazu:
https://www.theregister.co.uk/2017/02/09/...://techcrunch.com/2017/02

/08/jawbone-fitbit-2/?ncid=rss&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Techcrunch+%28TechCrunch%29  

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 57  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben