Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert

Seite 26 von 57
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18
eröffnet am: 18.06.15 12:44 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 1409
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 von: Juliasrxga Leser gesamt: 430236
davon Heute: 27
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 57  Weiter  

13.03.17 20:41
1

281 Postings, 2882 Tage emsi83Nein ist es nicht,

echt ne gute Seite für chartanalysen: http://www.stockconsultant.com/consultnow/basicplus.cgi?symbol=FIT

Würde der Schlußkurs mom. über 6,05 liegen, gibt es keine Widerstände bis 7,28, letzte Woche waren es noch 6,5x, schließt der Kurs unter 5,59, gibt es mom. keinen Widerstand bis 4,32.

Schließen wir um die 5,80 ist weiter Seitwärtsbewegung.

Yauno, ich wäre auch lieber in nem Bankenwert mom., als in Fit, aber ich bin ja nicht der Grund, dass die Aktie heute nach unten wegbricht. Das Volumen ist mom. das Entscheidende bei der Aktie, haben wir ja auch letzten Mo. gesehen, nur zu Gunsten der Longs, und hat es was gebracht??

Es tut mir leid, wenn ich nicht immer verifiziere, indem ich lit. Links zu meinen Aussagen poste, fehlt mir auch ab und zu die Zeit, aber ausdenken, so wie sie es sagen tue ich es mir nicht, bin ja kein Heuchler, sondern jemand, der Sachen gerne teilt, was er liest.
Bin hier auch schon das ein oder andere Jahreseinkommen im minus, wegen dem drehe ich jetzt nicht am Rad und verkaufe panisch und verteufle alles.
Herr Yauno, ich entschuldige mich, falls mein Post 622 sie in irgend einer Weise persönlich missfallen hat, die Schreibweise wäre aufheiternd gemeind gewesen und nicht beleidigend.

Mich erinnert das Ganze nur schon langsam ein wenig an Linked, als die Meisten geglaubt haben, sie wären bei 120$ gut rein gegangen und es auf 97$ fiel und dann alle um sich geschlagen haben. Geheult haben alle, gelacht haben am Schluß die Wenigsten.

Herr Yauno, nochmals Entschuldigung, so ein Post zu diesem Zeitpunkt war in dieser Form nicht angemessen, aber vor dem Schlußkurs nicht das Handtuch werfen.  

13.03.17 21:11
2

131 Postings, 3256 Tage Yaunoemsi83

Sie brauchen sich doch nicht zu entschuldigen, wird sind hier in einem Forum, und da sind Beiträge wie Ihre erwünscht.
Natürlich kann es hier und da mal vorkommen das die Beiträge nicht gerade Passend sind, vor allem wenn es gerade Bergab geht oder einfach die Nachrichtenlage nicht passt, doch im allgemeinen finde ich Ihre Beiträge sehr informativ und vielen Dank für die News.

Ich selber bin eigentlich von FITBIT überzeugt, doch der Chartverlauf ist enttäuschend!
Hoffentlich sehen wir bald wieder andere Kurse, doch ich selber habe schon umgeschichtet und beobachte weiterhin Fitbit, wenn die Kanonen Knallen, werde ich dabei sein :-)  

13.03.17 22:28
2

281 Postings, 2882 Tage emsi83Ihre Aussage

"Es wird doch nichts unternommen um den Kurs stabil zu halten.
Es könnten viele Maßnahmen ergriffen werden, doch es passiert einfach nichts", wird viell. von vielen gar nicht beachtet, aber trifft für mich vollkommen ins Schwarze.
Ein mittlerweile nur noch 1 Mrd. Unternehmen, dass auf nem Festgeldkonto von 700 Mio. sitzt und Mrd. schwere strategische Partner aus der Gesundheitspranche für sich gewonnen hat, unternimmt seit dem Kursverfall im Nov. rein gar nichts??? Warum hält UnitedHealth Fit weiterhin die Stange, wenn das Unternehmen bald Ramsch wert ist???Warum sehen Black Rock usw. zu, wie ihre Investments, die sie im Nov. getätigt haben bald 0 wert sind???
Viell. ist alles ganz einfach und Fit gibt es in dieser Form bald nicht mehr. Andererseits war vor allem das short Volumen heute richtig schlimm und wir sind zumindest heute nicht durchgereicht worden, ungewöhnlich große Stückzukäufe und stehen gerade wieder über ATL.
Wenn ich im Feb. bei 6.65 auf Urlaub gefahren wäre und heute nachhause gekommen wäre, würde ich glauben, die Zeit wäre stehen geblieben. Das könnte ich hier zw. jeder Zeitdifferenz in den letzten 30 Tagen durchspielen.
Fakt ist, dass wir uns zw. 6.4x und 5,6x seit einem Monat bewegt haben und darüber hinaus bis heute nichts passiert ist.
Meiner bescheidenen Meinung nach könnte uns Fit bald mit einer pos. Nachricht überraschen(darum bin ich noch nicht mit Verlust raus), aber bevor Fit weiter Richtung Norden absackt wie 2016, ziehen sie die Reißleine, weil ihre strategischen Partner mitunter ihre Zukunft sind, sie den Kursverlust nicht weiter vor ihnen verantworten können und sie sich eingestehen müssen, dass sie nicht auf das Gewitter an der Börse vorbereitet waren. Fit will die Vorherrschaft im Softwarebereich was Gesundheitswesen anbelangt und das ist als Aktienunternehmen mit noch tieferen Kursen nicht mehr vertretbar.
Morgen wissen wir mehr
 

14.03.17 14:19

356 Postings, 4464 Tage TraderzWer gehebelt mit etwas Laufzeit

investieren möchte, kann sich den Schein CE7N32 mal ansehen (Optionsschein). Gute Laufzeit und dazu noch nicht so weit aus dem Geld. Das Risiko sollte nach unten begrenzt sein. Außer die Bude macht dicht.  

14.03.17 15:01

2528 Postings, 5044 Tage lunimuc1Trauerspiel geht weiter

Warum ich nach dem Kurs schaue, weiss ich auch grad nicht...

 

14.03.17 15:48

15797 Postings, 8987 Tage LalapoSkurill

selten erlebt bei einem Markführer der sich mit dem eigenen Cash bald selber ganz kaufen kann ,,,

Aber denke es ist bald vorbei ....wenn das so jeden Tag weitergeht sind wir spätestens im April bei 0 angelangt ...:-))))  

14.03.17 15:58

2528 Postings, 5044 Tage lunimuc1Ja wenn ich jetzt wüsste, dass das

das Tief ist, würde ich nachkaufen. Aber das habe ich bei 8 Euro auch schon gedacht... :(  

14.03.17 16:59
1

356 Postings, 4464 Tage Traderzwer an die Firma glaubt

beginnt jetzt zu kaufen....und kauft nach wenn die 38 Tageslinie auf Wochenbasis durchbrochen wurdet und das letzte drittel, wenn der 200 Tagesdurchschnitt gebreakt wurde auf Wochenbasis.  

14.03.17 18:50
und wie sieht das deiner Meinung nach aus wenn 'sie die Reißleine ziehen'?
Und wer ist '. Fit selbst, oder United Health usw...  

14.03.17 18:51

1479 Postings, 2941 Tage earnmoneyorburnmo.Sorry,

wer ist 'sie'....  

16.03.17 06:38
2

281 Postings, 2882 Tage emsi83Sorry,

hab mir mal ne Auszeit von den Qualen genommen. Ich glaube für den Markt, wäre es am Schlimmsten, wenn die strategischen Partner abspringen, weil Fit das Kerngeschäft ein wenig verlagern will. Dann warten wir lange auf unser Geld.

Scheint so, als hätte Gopro und Jawbones Anwälte uns gestern mal den A..... gerettet. Die Anwälte von Jawbone legen im Rechtsstreit mit Fit ihre Arbeit nieder.
http://www.businessinsider.de/...om-fitbit-cases-2017-3?r=US&IR=T
Warum Gopro? Hier die News und die kurze Begründung der Analysten hineinkopiert dazu:

$GPRO guides to top end of forecast. Shares jump after-hours. Likely why $FIT is trading up after-hours as well. They trade in tandem.
http://www.ariva.de/news/...17-revenue-at-the-high-end-of-the-6072706

"Fitbit Inc (NYSE:FIT) has been hammering on a major breakout trend line (seen in the stock chart below). It has been unable to breakout but that major change on Thursday. After the stock market closed on Wednesday, GoPro Inc (NASDAQ:GPRO) guided analysts to the high end of the range on revenue and earnings. Because both Fitbit and GoPro have specific products, they trade almost in tandem. For example, both stocks are trading at 52 week lows, prior to the after-hours action. On this news GoPro Inc jumped almost 10%. Because Fitbit is so close to making a major technical breakout, all it needs is a small push and shorts will begin to cover in a big way. The upside in this stock within days is $7.20 (+26%) if a short squeeze begins. This should be a buy for all investors looking for a catch-up play in this monstser bull market."

Weiters: http://scalpthatstock.com/bullish-engulfing-pattern-3-15-2017/

Schaun wir mal ob es nur ne Bullenfalle ist und es weiter heißt, the trend is your friend

Was ich ja bemerkenswert fand, ist das jeder negative Mist über Fit sofort rüberall reingestellt wird, dass der Rechtsstreit quasi gestern mit Jawbone ein Ende gefunden haben könnte wird überhaupt nicht erwähnt, da hattest du schon nach Jawbone+Rechtsstreit suchen müssen.

Würde uns allen ein kleines Erfolgserlebnis wünschen, gab bei Fit vor allem After Market große Zukäufe, aber was ich gelernt habe bei Fit ist, dass Fit einfach anders ist, also bitte mal abwarten und nicht zu früh freuen.  

16.03.17 17:58

1963 Postings, 3325 Tage lordslowhand10% im Plus, sogar die 6 wieder vor dem Komma

zumindest in $ !      

16.03.17 18:33

281 Postings, 2882 Tage emsi83;)

Kurz und knapp: LÄUFT!!!!!

Charttechnisch war wohl der volumenstarke Montag entscheidend, als wir nicht unter 5,59 geschlossen haben, waren doch fast 20 Mio shares.
Heute Abend und morgen kein Abverkauf und es könnte wieder ineressant werden bei FIT.  

17.03.17 15:14

131 Postings, 3256 Tage YaunoWieder bergab

Diese Aktie kennt nur eine Richtung
4 x bergab und 1 x hoch , 4 x bergab und 1 x hoch , und so geht es es schon eine ganze Weile
Man man, völlig egal aus welchem Grund die Aktie fällt, doch diese Aktie ist kein gutes Investment!
Welche Aktien würdet Ihr empfehlen  

17.03.17 19:56

430 Postings, 2846 Tage stksat|228997263kauf dir lieber s&t

bevors ein neues 52 wochenhoch macht,
fitbit bleibt weiterhin ein short bei 4,0x vielleicht rebound spekulation  

17.03.17 20:03

28 Postings, 2761 Tage 229049794ÖMERwild bunch

könnte sehr interessant werden(auch hier im forum)  

17.03.17 20:15

28 Postings, 2761 Tage 229049794ÖMERsunny optical technology

ist auch schon gut gelaufen (könnte man sich auch mal ansehen)  

17.03.17 21:22

2556 Postings, 3134 Tage marroniYauno

Dich neu zu orientieren, find ich eine professionelle Einstellung! Schau Dir mal den Wachstumswert NexGen Energy an, es gibt auch einen thread zur Info! Es ist ja jetzt Wochenende, genügend Zeit zur Neuorientierung...:-)

Einfach mal 2 Jahre liegen lassen, nmM!  

17.03.17 22:55

131 Postings, 3256 Tage YaunoDanke

Für die Empfehlungen!
Aber an alle investierten, möchte fit nicht schlecht reden, bin nach wie vor von den Produkten überzeugt und es soll ja angeblich demnächst eine neue smartwatch geben!


Hoffentlich wird der Kurs mal von den Daten und Nachrichten beflügelt und nicht von den Leerverkäufern!
Man brauch echt einen langen Atem wenn man investiert ist und starke Nerven!

Ich werde weiterhin fit beobachten und mein Depot ein wenig umschichten!

Was sagt Ihr zum Flugzeugbauer Bombardier oder Novo-Nordisk?  

18.03.17 08:05

1113 Postings, 4771 Tage Lucky66Das war bitter und enttäuschend....;-((

was gestern mit dem Kurs von Fitbit gemacht wurde. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn der Kurs weiter gestiegen wäre. Leider haben uns die LV weiterhin in der Hand (noch) und spielen ihr böses Spiel mit uns Kleinanlegern. Anders kann ich mir den Kursverlauf der letzten Tage nicht erklären.  Vielleicht hat ja jemand von euch eine andere Erklärung...?

Es braucht hier schon eine positive "Hammermeldung" um den Kurs nachhaltig nach oben zu treiben.

Trotzdem viel Glück und ein schönes Wochenende.  

18.03.17 08:38

281 Postings, 2882 Tage emsi83Ja Lucky,

man reibt sich da schon immer wieder die Augen, was Fit da immer wieder macht. Bin auf der Suche und lass es dich wissen.
Gestern war Verfallstag und genauso wie bei Gopro sind bei Fit viele call Optionen abgelaufen, das begründet aber nicht warum Gopro von anfänglichen Verlusten wieder ins Grüne dreht und Fit abstürtzt wie ein nasser Reissack.
Als Kleinanleger erfährt mans eh immer erst als Letzter, interessant wäre herauszufinden, was da gestern noch um 21.00 Uhr passiert ist, da gingen 3,84 Mio. Stück von Fit noch über den Ladentisch, ne Menge Holz also.  

21.03.17 16:10

1113 Postings, 4771 Tage Lucky66Täglich grüßt das Murmeltier....

leider immer nach dem gleichen Muster. ..vorbörslich grün...später rot.

Ich bleibe trotzdem voll dabei, auch wenn es mir zur Zeit ein tiefrotes Depot beschert.
Schreiben können wir hier, soviel wir möchten...den Kurs können wir nicht beeinflussen.

Bin hoffentlich nicht alleine hier mit meinen Aktien, oder habe ihr schon alles wieder verkauft? Ich könnte es keinem verdenken....  

21.03.17 17:01

281 Postings, 2882 Tage emsi83Lucky,

ich bleib mit dir drin, mich verteibt hier keiner ;).  

21.03.17 17:08

1113 Postings, 4771 Tage Lucky66emsi83,

da bin ich aber beruhigt ...;-)).....und schon steigt die Aktie um 2 Cent.

 

21.03.17 18:30

131 Postings, 3256 Tage Yaunoich bleibe

auch mit einem Teil dabei

Wir werden mit Sicherheit noch in den kommenden Monaten was positives erleben!
Hinter den Kulissen ist es am kochen, ich denke die warten auf den passenden Moment und lassen es dann krachen und die Leerverkäufer gucken blöd aus der Wäsche, oder vielleicht auch wir :-)
abwarten  

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 57  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben