Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert

Seite 23 von 57
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18
eröffnet am: 18.06.15 12:44 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 1409
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 von: Juliasrxga Leser gesamt: 427483
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 57  Weiter  

23.02.17 21:23

281 Postings, 2853 Tage emsi83Guter Artikel zur Gesundheitsbranche:

23.02.17 22:06

2514 Postings, 6824 Tage smexAktienumsatz ...13 Mio. Aktien und +/-0%

Unglaublicher Aktienumsatz ...und der Kurs bewegt sich kaum...0% - 2% bei 13 Mio. Aktien ...wenn das keine Kursmanipulation ist...  

24.02.17 13:19

1926 Postings, 3296 Tage lordslowhand"100 Mio. Aktienrückkaufprogramm"

100 Mio $  oder doch besser 100 Mio Aktien?

Selten so einen geballten Blödsinn gelesen @ smex !  

24.02.17 15:50

1108 Postings, 4742 Tage Lucky66Die Leerverkäufer geben nicht auf...

Wer hätte das gedacht, nach den gestrigen 3% im Plus....geht es heute mehr als 5% ins Minus und das schon nach 15 min !!! Ich kann diese Kursreaktionen nicht mehr logisch nachvollziehen....

Echt zum Verzweifeln, was die aus dem Invest machen.Enttäuschung pur!  

24.02.17 16:02

10606 Postings, 6998 Tage pacorubio@Lucky and all

könnte also so sein dass hier weiter ausgeschlachtet wird? und wir neue Tiefs sehen:

"Fitbit verkauft mehr als 22 Millionen Wearables in 2016, Umsatzrückgang für 2017 erwartet
Quartalszahlen: Fitbit meldet deutlichen Umsatzrückgang
Freitag, 24. Februar 2017 14:12
Für das laufende erste Quartal 2017 stellt Fitbit einen Umsatz zwischen 270 und 290 Mio. Dollar in Aussicht, erwartet dabei aber einen Nettoverlust von 18 bis 20 US-Cent je Aktie.
Auf Jahressicht wird ein Umsatzrückgang auf 1,5 bis 1,7 Mrd. Dollar und ein Nettoverlust von 22 bis 44 US-Cent je Aktie erwartet. (ami)" it times.........................  

24.02.17 16:05

10606 Postings, 6998 Tage pacorubiobin raus

steig tiefer ein  

24.02.17 17:59

281 Postings, 2853 Tage emsi83Ach nö,

gibt keinen charttechnischen Grund, dass es derzeit tiefer geht.

Shorten ab 5,49$, long ab 6,20$, das kann jetzt ne Zeit dauern, bis Fit aus dieser Ranche kommt.
Intraday lassen die shorties gern die Muskeln spielen.
Aber jeder wie er meint mMn. zu früh außer du hast Gewinn mitgenommen, dann macht man nie was verkehrt.  

24.02.17 19:04

281 Postings, 2853 Tage emsi83Leider wieder abgeprallt an 6,11$

Kursziel wurde von Raymond James angehoben auf 9$, mal was erfreuliches.
Nach oben muss der Deckel weg, dann gerade durch bis 6,50-7$
Nach unten gilt das selbe, dann gehts direkt auf die 4,xx zu, was aber mom. nicht danach aussieht.Aber hier muss man vorsichtig bleiben. €/$ Kurs auch im Auge behalten.  

24.02.17 20:44

281 Postings, 2853 Tage emsi83gerade 6,17$

wir erreichen die Marke wo sich die shorties bald eindecken müssen. Hoffe, das es durch die Algorythmus Comp. das Ding ab 21.00 Uhr noch mal Fahrt aufnimmt und nicht nach unten schießt.  

24.02.17 22:06
2

281 Postings, 2853 Tage emsi83paco,

den Schmarn kannst nur von the street od IT-Times haben, die selbst mega bärisch sind und seit Feb. Kurse um die 4$ ausrufen. Wie kann ich basierend auf vergangene Daten Verkaufszahlen und Gewinne bzw. Verluste ausrufen in so einer Sparte. Sei 2015 hat Fit gut performt und wurden trotz guter Zahlen abgestraft. Sie haben sich jetzt punktuell mit wirklich guten Leuten verstärkt, die einen Dreck tun werden größenwahnsinnige Zahlen auszurufen. Wir handeln hier natürlich punktuell Ereignisse von 2017, wichtig wird aber sein für den Aktienverlauf ob sich herauskristallisiert ob 2018 wieder erfolgreich wird. An der Börse handelt man zukünftige Ereignisse,wenn du ein Investor bist, wenn du ein Trader bist und an kurzfristigen Kursentwicklungen interessiert bist, handel den Chart.

Ich möchte nur erinnern, wie sogenannte Investoren bei FB die Nerven weggeschmissen haben als das Ding nach Ausgabepreis von 30$ und einen Verlust von 40% auf 18$ verkauft haben.
Vor 10 Jahren haben schon die meisten bei Fit ins gleiche Horn geblasen und gesagt Fit gibt es in 1 Jahr nicht mehr.
Seit 2015 wird jedes Monat gesagt Fit gibt es in 1 Jahr nicht mehr und ich bin gespannt ob hier 2020 noch geschrieben wird. Ich glaube mit Sicherheit.
Fit hat strategische Fehler gemacht und schützt Fit auch nicht, dass es kurzfristig weiter nach unten geht.
Aber wenn man länger denkt zeichnet sich doch jetzt schon ab, dass man spätestens in 5-10 Jahren seine Versicherungen, ohne ein solches Produkt zu tragen, nicht mehr preislich regulieren kann und dementsprechend teuer sein wird. Und Fit ist da mehr als nur dabei
 

24.02.17 22:32

10606 Postings, 6998 Tage pacorubioemsi

Recht hast Du schreib noch was dazu,schönes Wochenende......  

25.02.17 14:02
5

281 Postings, 2853 Tage emsi83Sorry paco,

falls du das falsch verstanden hast, war kein Angriff auf deine Person, sondern auf die Dummschwätzer von irgendwelchenwelchen Investorseiten. Vorgestern schrieb the street noch, dass man so schnell wie möglich Fit verkaufen sollte, heute schreiben sie das Fit der größte turnaround für 2017 werden könnte, in den Worten des Autors "Only the sky could be the limit".

Ich selbst habe mich bei meinem Einstieg auch um 1$ vertan, aber das ist halt so, du wirst in den wenigsten Fällen beim ATL einsteigen und beim ATH aussteigen, sonst hätten wir alle schon 3 Yachten, 4 Villen, 2 Jets und 5 Supermodelfreundinnen.
Aber bei Fit ist ja gerade die Analystenmeinug gerade zu absurt, das beste Bsp war doch gestern. Als ich gestern bei -3 bis 4% schrieb, dass das gesrade nur ein Muskelspiel der shorties ist, kam eine Verkaufsempfehlung noch der anderen von den ANALysten, so nach dem Motto schlimmer gehts bei Fit immer. 2 Stunden später war von den selben Leuten zu hören, dass Fit der größte turnaround 2017 ist.

Hier sollte einfach wieder Ruhe einkehren und Fakten und Tatsachen gehandelt werden. Wenn Fit seine Hausaufgaben macht, und die Zahlen im Gegensatz zu 2016 fair beurteilt werden, werden wir hier bald wieder normale Kurse sehen, im Gegensatz zu Gopro usw. war Fit klug genug sich erfahrene Spezialisten für einzelne Aufgabengebiete ins Boot zu holen.
Was mich ja wundert ist ja nur wie sie die bekommen haben, die müssen da schon wirklich an ihr Aktienpaket glauben :).
Nachbörslich wieder auf 6,17$, also auf Tageshoch. Sollten die shorties am MO keine Gegenbewegung Zustande bekommen, müssten sie sich dann schon langsam weiter eindecken, was dann wirklich zu einen richtigen Ausbruch führen könnte.
 

27.02.17 14:09

93 Postings, 4910 Tage handyjoschKlingt ja super

27.02.17 17:01

10606 Postings, 6998 Tage pacorubio@emsi83

alles gut
erst einmal Glückwunsch an die Hartgesottenen....
emsi83 wollte eigentlich nur schreiben dass ich nicht gerade viele fitbits gehabt hatte und mit  plusminus o raus bin,und jetzt fährt der zug los.....
mal schauen ob es sinn machen würde mit einer größeren posi einzusteigen wo sind denn die nächsten widerstände nach oben?.....  

27.02.17 17:51

1926 Postings, 3296 Tage lordslowhandwiderstände?

schwierig zu sagen, ist gerade bis $6,42 hochgelaufen, aktuell ein paar Cent drunter.  

27.02.17 19:34

2514 Postings, 6824 Tage smexnoch sind die Umsätze klein...

ich wundere mich, dass es so wenig Umsatz gibt, und dass es nur privat-Umsätze mit 100Stk. gibt...bei Shorteindeckungen müssten 50-70 Mio. Aktien gehandelt werden, also 10x mehr...der Kurs dürfte kann von 14,-€ bis 30-40 hoch gehen...ich rechne sehr fest mit diesem Szenario in Kürze...  

27.02.17 22:02

2514 Postings, 6824 Tage smexLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.02.17 14:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

27.02.17 22:08
dein Gepushe mit exorbitanten Kurszielen ist ja nicht neu, aber dass du in diesem Zusammenhang anderthalb Monate alte Artikel (13.1.) einstellst, ist verdammt schlechter Stil.  

27.02.17 23:13
2

2514 Postings, 6824 Tage smex@earnmoneyor

im Gegenteil, Artikel ist aktueller denn je...schließlich sehen wir seit einigen Tagen eine ziemlich scharfe Kurve nach oben....die sich beschleunigt...  

28.02.17 11:51
1

281 Postings, 2853 Tage emsi83Paco,

meiner Meinung nach ist der erste Widerstand um die 6,50, dann wäre nochmal einer um die 7$. Da müssten sich die shorties nochmal kräftig eindecken. Dann wäre mMn. mal der Weg bis 9$ frei.
Ist aber alles theoretisch charttechnisch von meiner Seite was Erstens bei Fit noch immer ein wenig schwierig ist und zweitens, wenn ich die Weisheit mit dem Löffel gegessen hätte wäre ich nicht bei 7,xx rein sondern bei 5,xx rein.
Also bitte sei mir nicht böse, wenn es kurzfristig nicht zu dem Szenario kommt.
Ich traue mir aber schon zu wetten, dass es nach dem Bruch um die 7,0x bis 7,1x zu nem kleinen short squeeze kommen könnte, der zwar nicht in dem Ausmaß ausfällt, wie smex es beschreibt(außer ein mögliches Übernahmegerücht würde konkreter werden, Nokia schwirrt da ja ein wenig herum), aber an die 9$ sollten wir uns da schon heranschleichen.
Trotzdem würde ich, wenn ich an der Seitenlinie wie du stehen würde, nochmal die nächsten 1-2 Tage abwarten, da wenn Fit abprallt an einer markanten Marke auch noch immer die Chance besteht, dass es weiter runter geht.
Ich glaube und hoffe, da ich long bin, das aber bei Fit das lemmingprinzip bei 5,6x gegriffen hat und die Bankster den letzten retailer short reinbekommen haben und die erstmals Kasse machen wollen. Zu große Namen, wie schon von mir reingestellt, sind seit Dez. bei Fit rein. Viele auch in Euros, da sie auf Trump hoffen und sie Parität erwarten, deswegen glaub ich, dass sich schon, dass sich was tun wird in der nächster Zeit, da Trump ja heute die Rede zur Steuersenkung hält.

Vorbörslich ein wenig rot aber die 6,3x steht noch, was ein gutes Zeichen ist, wollte ja gestern schon darauf aufmerksam machen, dass die 6,3x vorbörslich stehen, hatte aber keine Möglichkeit es zu posten.
Bitte weiterhin von einem Kursrutsch bei Handelsbeginn nicht nervös machen lassen, Kurs entscheidet sich bei Fit im Tagesverlauf weiterhin bei ab 20.30-21.00 Uhr.
Wünsche allen weiterhin viel Glück und hoffe ich nerve nicht zu viel mit meinem Geschreibe.  

28.02.17 11:58

1926 Postings, 3296 Tage lordslowhand@smex Umsätze gestern abend NYSE

da sind zum Schluss noch mal 324Tausend zu $6,38 über die Theke gegangen....

KA was du nun aus diesem Kaffeesatz liest  ;-)    

28.02.17 13:20

2514 Postings, 6824 Tage smex@lordslowhand...das ist sehr wenig

wenn man bedenkt, dass mehr als 120 Mio. Aktien geshortet sind, kannst du dir vorstellen was im Falle eines short squeeze hier abgehen kann...Nach einer einfachen Berechnung sind Kurse auch um 80,-€  möglich...Das klingt paranoisch gut, es ist aber so...Ich weiß auch nicht, wer so ein Risiko eingegangen ist, vermutlich nur große Hedgefonds, die in Verbindung zu Fitbit stehen... Deshalb ist es realistisch eher einer weiche, dennoch zügige Verdreifachung des jetzigen Kurses in max. 2-3 Wochen...  

28.02.17 14:25
2

281 Postings, 2853 Tage emsi83smex,

die Hedges sind alle long bei fit, warum schreibst du vermutlich, wenn ich eine Auflistung der Fondsgesellschaften die long sind vor ein paar Tagen rein gestellt habe. Hier kommt mir vor, als könnten die wenigsten englisch und deswegen posten sie immer wieder Blödsinn, kann es auch auf Googledeutsch reinstellen, falls es so wie bei smex zu schwierig ist.
Die meisten nachrichten kommen auf englisch, also bitte lernen, ich bin long u smex was du schreibst ist ein alter Hut, hab schon vor Tagen gepostet, dass sehr viele short sind, aber wenn du 80$ ausrufst würd ich mir wünschen, dass das Ding auf 0,5$ fällt, damit solche Blauscher(so sagt man in Ö zu nichtswissende Dummschwätzer) mal Ruhe geben.
9$ ist die erste Marke, WENN es rauf geht, das was du aufrufst ist einfach unseriös und beschämend, da gebe ich EARN vollkommen recht  

28.02.17 15:16

2514 Postings, 6824 Tage smexemsi

englisch kenne ich sehr gut, ich arbeite mit komplexe sachen in der englischen Sprache, daher ist das obsolet...ich habe den post nicht gesehen, gebe ich zu, es ist ja denkbar und wahrscheinlich, dass niemand alles liest, was hier in den foren geschrieben wird...was passieren wird, werden wir sehen...und die "Dummschwätzer" werden dann den Oskar gewinnen...;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 57  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben