The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
ich wundere mich, dass der Kurs nach dem neuerlichen CASHBURN und der vorbeschriebenen Finanzkapriolen weiterhin über 3 Dollar notiert. Mal sehen, wie lange das Hütchenspiel mit Nebelkerzen noch funktioniert, zumal ja mittlerweile feststeht, dass das operative Geschäft sukzessive den Bach runtergeht.
Zitat X: https://x.com/justinbrewer33/status/1895044890872160622 " Der DD von @Christalball93 zum SPOOFING von $DJT $GME $AMC usw. und von @FlyEaglesFly529 bei massiven Wash Sales wie $MULN – oft weit über das Zehnfache des Streubesitzes einer Aktie an einem Tag – sollte ausreichen, um fast alle Hedgies unter RICO anzuklagen "
" $AMC hat fast doppelt so viele Leinwände und Kinos wie $CNK $AMC hat weniger Schulden pro Leinwand als $CNK $AMC hat mehr zusätzliche Einnahmequellen durch den Vertrieb (Taylor Swift Eras) und Essen "
dass AA während der letzten 5 Jahre (s. Fünf Jahreschart) für die Abwrackung des Unternehmens rd. 100 Mio. Dollar Gehalt kassiert hat + massiver privater Aktienverkäufe (vorgeblich zur Erbregelung) bei ca. 22 Dollar in Vor-RS-Währung (heute x 10), während seinen Hodl Apes ihre Depots auf den aktuellen Kurswert abgeschmolzen sind, fällt mir zu den Beiträgen der Euphoristen nix mehr ein, außer: Kopfschütteln.
keine Gedanken mehr über Popcorn, Konzertfilme und den Goldrausch gelesen. Die gehypten Gamechanger vergangener Tage sind so obsolet geworden wie nur irgendwas. Die Zeit überdauert hat nur der CASHBURN. Und das Salär von AA.