seitwärtsbewegung des kurses führt aber leider zwangsläufig zum bruch des noch knapp behaupteten aufwärtstrends, also wird es wohl aus ct sicht bald eine richtungsentscheidung des weiteren kursverlaufes pos/neg geben...
sleepless13
: alles sehr witzig,Chart-Analyse meine ich
Ich glaube nicht,dass man sich hier jemals nach dem Chart richten konnte. Dazu braucht man kein Hellseher ( Chart-Leser ) zu sein um zu sagen entweder geht es rauf oder runter,lol. Wie immer,wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich der Kurs oder bleibt wo er ist.
heute bzw. morgen soweit. Heute könnte das mittlere Bollinger Band gekreuzt werden. danach müssen wir schauen was passiert. Die letzten Male ging es nach Durchkreuzung des mittleren Bollinger Bandes direkt wieder steil bergauf. Mal sehen ob es diesmal wieder so wird. Der RSI hat sich schon erholt. Also ist der Platz zur Steigerung schon da...
sleepless13
: sehr witzig bestätigt,looooooooooool
danach müssen wir schauen was passiert Mal sehen ob es diesmal wieder so wird Für was macht ihr die Arbeit mit den Strichelchen wenn man trotzdem nichts weiß.
Die Charttechnik weisst einen Trend auf. Sie sagt nicht was passiert, sondern gibt einen Hinweis darauf was passieren kann. Wenn du das mal verstehen würdest fände ich das witzig! Du Witzbold. Ehrlich mal. Wonach richtest du denn deinen Invest? Nach dem Kaffeesatz in deiner Tasse? Nichts geht über Charttechnik. Vor Allem bei konservativen Werten!
wurde geblockt nun schauen wir mal wie es weiter geht...wir brauchen mehr Volumen. Dann werden die Shorties nervös und es gibt einen schönen Satz nach oben :-)