sleepless13
: Der Kurs läuft vom 23.12. bis jetzt zwischen
6,50 und 7 $. Das sind fast 4 Wochen wo hier Strichelchen reingesetzt werden ohne Ergebnis. Immer der Aufwärtstrend ist ungebrochen,lol. Da zock ich doch ohne Aberglaube besser. Die Aktie lebt von News und nicht von der Vergangenheit.
sleepless13
: #1423 es müsste bald etwas passieren!
Was müsste bald passieren ? Das etwas passiert ist logisch. Wenn ich zurückblicke hat kein Charty irgend eine Aussage getroffen die relevant war. Lauter Zeug was jeder der bis drei zählen kann aus dem Ärmel schüttelt. Logisch,ihr glaubt etwas wichtiges gelernt zu haben und wollt es natürlich auch verwenden. Leider hat noch keine Chart-Aussage etwas gebracht.
Speziell der Schluss erklärt für mich schon etwas die Zurückhaltung der Investoren. Hat Berger denn keine genauen Zahlen genannt? Die Frage ist doch, denke ich! Kann Ariad nur mit Incl. die nächsten zwei drei Jahre sicher überstehen, falls die Genehmigungsprozesse der in der Pipe wartenden Mittel länger dauern....korrigiert mich bitte, falls ich was falsch verstanden habe.
Der COE in der Tat lange über sein Iclusig gesprochen und es scheint wirklich ein tolles Ding zu sein.
Die "grobe" Forschung ist durch und je breiter das Anwendungsfeld von Iculsig desto mehr Cash. Alleine der europ. Markt bietet potential und dann lass mal Asien/Japan kommen. Ich bin positiv gestimmt.
Ansonsten gibt es Ende Februar die ersten Zahlen, nur ob die schon soviel Aussagekraft haben lasse ich mal dahin gestellt.