dann sollte man auch sagen können warum die vorgeschlagene Alternative besser ist.
Am Freitag fragte ich die üblichen Gegner von S21 und bat sie mir doch bitte zu erklären, wie sie ihr Modell K21 verwirklicht sehen wollen
Kopfbahnhof 21 sieht den Bau zwei neuer Gleisanalgen vom Hauptbahnhof bis zum Neckartal vor. Dabei gehen die Gleisanlagen durch Wohngebiete und Naturschutzgebiete. Keiner der Gegner war auch nur im Ansatz bereit oder fähig mir eine Antwort zu geben. -Ergo geht es hier nur um Demonstrieren... mehr nicht!
Die Parteien, gerade die Grünen, die noch im Bundestag 2005 Priorität für Ulm Wendlingen beschlossen haben - wissen heute nichts mehr davon....
Die Linke ist sowieso dabei, wenn es um Demos geht... die versprechen natürlich wieder alles und hoffen auf neue Wähler
Auch Greenpeace muss die Gehälter für ihre 1000 Festangestellten zahlen... hier gibt es neue (zahlende) Mitglieder Im Urwald aber nicht... da werden zig tausende von Bäumen jeden Tag gefällt
Am Ende, wenn S21 wirklich verhindert wird, gibt es nichts, außer Zahlungen von Vertragsstrafen Oder
Dann liebe Gegner von S21, gibt es denn keiner, der mir verraten kann, wie man zwei neue Gleisanlagen bauen kann.....
|