ich habe mir das ganze im Fernsehen angeschaut. Da scheinen einige ihre gute Kinderstube, falls sie jemals vorhanden war, abhanden gekommen sein.
Da ich sehr lange schon in Arbeit und Brot stehen will ich mal die wahren Bewegründe des Auszuges der Grünen und des BUND uzr Schlichtung nennen. Vielleicht werden mir das einige jetzt nich glauben aber das ist nicht so wichtig.
Die Erfahrung sagt: Egal ob Arbeiter,. Angestellte oder Politiker am Freitagabend wollen alle nach Hause und da werden die unmöglichsten Bewegründe genannt die nicht zu glauben sind. Wer Freitag eine wichtige Entscheidung treffen will der wird mit sehr hoher Wahrscheinlichtkeit auf den Bauch fallen.(Wie heute gesehen)
Es gibt Ausnahmen, aber die habe ich bei den Grünen nur sehr selten gesehen und dort sind wahre Arbeitstiere sehr selten.
Ich wünsche alle ein schönes Wochenende und gute Gedanken
imagine
P.S.: Als Selbstständiger ist am Wochenende neben Familie zum Monatsende auch die Buchhaltung, das Rechnungswesen, Personalabrechnung und die Steuererklärung fällig. Während andere sich in unendliche Wortgewechte versticken aus die sie nicht mehr rauskommen.
|