Eins Vorweg: Ich bin auch jemand der sich am letzten Strohhalm festhält und sehr optimistisch ist.
Aber mitlerweile habe ich ein ganz flaues Gefühl , was DB anbelangt. Der Dreckhof interessiert sich gar nicht mehr für seine Mine, denn er hat mit Aktien schon ein paar Millionen gemacht. Der kratzt noch ein paar Tage nach Gold und verkauft dann seine AG an jemand anderen und er fliegt mit einem breitem Grinsen im Gesicht und 5 Millionen reicher dem Sonnenuntergang entgegen. Ich bin sicher , das ist ein Vollarsch der mit allen Wassern gewaschen ist. Ich hoffe das ihr die richtige Entscheidung trefft,aber ich habe echt schiss neu zu investieren. Habe hier auch Federn gelassen und das nicht zu knapp und will natürlich mein Verlust minimieren , aber hier nicht mehr!!! Es ist womöglich falscher Kampfgeist hier weiter zu machen und denkt nich so engstirnig, nach dem Motto, "das kommt schon wieder" oder "das hat doch vorher super geklappt" "Ich will mit Gewalt hier Gewinne machen, ich bleibe hier" Leute, falls es wirklich ein Betrüger ist,wovon die meisten ausgehen, dann steht sein Plan schon fest und die Aktie ist ein Dreck Wert. Rettet euch solange noch was übrig ist. Lieber die hälfte realisieren als alles futsch! Bitte Leute , haltet mich nicht für ein Basher,damit gewinnt man hier keinen Blumentopf mehr. Hat Dreckhof hinter seinen Anlegern gestanden oder??? Ich schätze , der macht ne Mücke.
Wünsche allen trotzdem die richtige Entscheidung zu treffen.
Liebe Grüße Hirschmann (Hirschi)
|