Tja ja, 1986... da warst du jung, Daddy, und in Kentucky! Schon damals bereiteten dir Frauen Unbehagen, die mit deinem V8 Big Block 1,5 Gallonen mehr auf die Meile verfeuerten als du selbst. Pihihi... ;-)))
Nun verstehe ich zumindest deine Liebe zu Pattern, du überträgst schlichtweg ordinäre Swing-Drum-Pattern auf Charts so mancher Aktien. Immer schön hoch und runter wie beim... Hämmern aufs Becken, auch die Doppelfußmaschine spielst du mit Bravour. Lediglich wir Laien müssen aufpassen, das Crash Cymbal nicht aus den Augen zu verlieren oder definitiv nicht auf taube Vortrommler wie den lieben Alfi zu hören, die inflationär auf ihren Snare Drums herum donnern; wohlige Klänge, welche bereits nach kurzer Zeit zu elendigen Kakophonien mutieren. Was hat der nicht schon für BYD, TESLA, VARTA, SAMSUNG SDI, Freyr sowie Standard Lithium getrommelt - oh Hilfe, Rhythmusgefühl ohne Gefühl und Rhythmus.
Also, Daddy, wir Laien brauchen dich, um fernab schnöder Groß-ETFs swingend zu reüssieren. Mein Zimmerchen räumte ich gemäß deinen Vorgaben auf, womit mir heiteres Spiel auf deinem Schlagzeug draußen wie drinnen gestattet sei. Hinsichtlich Surgegays lasse ich äußerste Vorsicht waltern. Mein durchaus lukrativer Spielplatz findet sich im warmen, einfach zu beherrschenden Schoße der Jehova-Aktie. Jene Zockerbude lässt für meine bescheidenen Verhältnisse berechenbares Mitswingen zu, Hebelprodukte werden in EUR gehandelt, sind massig zu finden, genauso wie Informationen in deutscher Sprache, denn es handelt sich um ein urdeutsches Unternehmen. :-P
Viele Grüße, Daddy und vielen Dank für deine kostenlosen Hilfestellungen. Falls es mal Krach gibt, schieben wir's dezent auf Phil Collins.
So, End of the Track!
Thema "ACP": >>> arkvalleyvoice.com/federal-government-to-end-affordability-connectivity-program/ <<<
Noch bin ich mit einer Miniposi drin. Vielleicht klettert der Laden ein kleines Stückchen weiter hoch.
|
Angehängte Grafik:
surg.png (verkleinert auf 26%)