Des Untersuchungsausschusses.
Das ist ein Skandal, bitte schreibt alle. Meine email.
Sehr geehrter Herr ......
Ich bin sehr enttäuscht, als ich heute lesen musste, dass beim grössten Wirtschaftsskandal der Bundesrepublik der Untersuchungsausschuss auf nur 9 Mitglieder halbiert wird.
Das ist für einen Bürger, der mit dem Wegschauen der Finanzaufsicht um seine komplette Altervorsorge betrogen wurde (weil,er in einen DAX Konzern investiert hat, bei dem die BaFin jeden Hinweis missachtet hat und sogar gegen Leerverkäufer vorgegangen ist und damit suggeriert hat , dass bei Wirecard alles in Ordnung ist) ein weiterer nicht nachvollziehbarer Skandal, mit dem offensichtlichen Ziel eine vollkommene Aufklärung zu erschweren.
Ich bin von unserem Staat mehr als enttäuscht, meine Person und viele Tausende Geschädigte werden das genauso sehen.
Wie ist sowas möglich, hat die Politik vertreten durch die Großen Volksparteien jeden Anstand und demokratieglauben verloren? Warum diese Dezimierung?
Ich werde dies an die EU Behörden weitermelden und eine entsprechende Stellungnahme anfordern, das hier der ganz offensichtliche Versuch unternommen wird, eine volle Aufklärung im Sande verlaufen zu lassen.
Erst die Finanzaufsicht, die ihre Aufgaben wissentlich an eine maßlos unterfinanzierte DPR abgegeben hat und nie nachgehalten hat, jetzt die Politik, vertreten durch die Volksparteien CDU/CSU,und SPD als die betroffenen Akteure, die eine vollständige Aufklärung mit allen Mitteln versuchen zu erschweren.
Das ist beispiellos und ein Skandal.
Bitte werden sie tätig und stimmen sie hier am Freitag dagegen und für eine volle Besetzung des Ausschusses, da dieser ja ohnehin schon zeitlich nur bis zur nächsten Wahl tätig sein darf. Gehen sie in sich und denken sie dabei nach, welchen Eid sie als Abgeordneter geschworen haben.
Freundliche Grüße
|