LS telcom- Softwareperle mit Rekordauftragsbestand

Seite 14 von 65
neuester Beitrag: 11.04.23 17:05
eröffnet am: 08.08.12 12:07 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 1608
neuester Beitrag: 11.04.23 17:05 von: Bezugs_Rec. Leser gesamt: 346011
davon Heute: 102
bewertet mit 28 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 65  Weiter  

12.08.13 14:21
1

359 Postings, 4982 Tage Small Cap 2010Ganz ehrlich das

2011/12 überliest du, du siehst nur Q3 und die Sache ist klar.........Gewinn verdoppelt bei 33% Umsatzwachstum heißt ja stark verbesserte Marge und das ist ja das worauf wir hier alle hoffen, weil die Margen im 2 Halbjahr meist nicht so gut waren.........
Und ja ich habe mich beruhigt, aber ärgerlich ist das Ganze für mich trotzdem, weil ich aktuell eine sehr geringe Investitionsquote habe, da ich dem Markt nicht traue und vor allem weil viele Aktien extrem hart abgestraft wurden, bei nur leichten Verfehlungen........
Mit der Posigröße fühle ich mich wohl, entspricht 3% Depot  

12.08.13 14:23
1

359 Postings, 4982 Tage Small Cap 2010Handyman

so nen kleinen unbedeutenden Wicht, der hier noch nie etwas beigetragen hat, lasse ich einfach unkommentiert  

12.08.13 14:25
2

405 Postings, 4399 Tage Motorsport Analystwo doch

bekannt ist dass viele Unternehmen Ihre Meldungen so formulieren, dass sie sich auf den ersten Blick besser lesen, als die nackten Zahlen es hergeben, würde ich nie aufgrund der Überschrift schon panikartig Kaufen, zumal manche Unternehmen dann noch zusätzlich im Quartalsbericht negatives Unterbringen, was in der Pressemeldung nicht drinnen steht.  

12.08.13 14:26

1847 Postings, 7330 Tage MeierVielleicht solltest du deine

Ausdrucksweise auch mal überdenken Small Cap 20. A.....loch und Wicht gehören hier nicht hin auch wenn du verärgert bist.
Davon ab wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Investment.  

12.08.13 14:31
1

4120 Postings, 6525 Tage allavistaWenn einen die Börse eines lehrt, (hoffentlich)

so sollte man als erstes und letztes die Schuld für die eigenen Entscheidungen, nicht bei anderen suchen, sondern das eigene Tun kritisch überdenken.

Es sagt sehr viel aus, wie man mit Fehlentscheidungen umgeht..  

12.08.13 14:32

278 Postings, 4594 Tage Handymandass Small Cap

der ganz große Blicker ist, hat man ja deutlich gesehen...
Mehr als sein Maul aufreißen und andere für seine Unfähigkeit verantwortlich machen, kann er wohl nicht.  

12.08.13 14:33

359 Postings, 4982 Tage Small Cap 2010Handyman schatzi

bevor hier große Töne von deinem kleinen Geist kommen blätterst du besser mal ein paar Seiten zurück und schaust mal woher hier welche Informationen kommen.  

12.08.13 14:49

110282 Postings, 8885 Tage Katjuschasag mal SmallCap, ist Fulltone dein Kumpel?

Der gibt ja hier jedem Blackies, der nicht derselben Meinung ist wie du.  

12.08.13 14:50
1

359 Postings, 4982 Tage Small Cap 2010Nein ich kenne hier niemanden

im Board, was sind überhaupt Blackies?  

12.08.13 14:51
1

10246 Postings, 5409 Tage Astragalaxia304

.-)

ich wuerde zu gern die bafin-reaktion sehen, bei eingang der post...beim nachmittagkaeffchen in der gemeinschafts-kueche ist das der brueller...

mal im ernst...in der regel geht man davon aus, dass boersianer in der lage sind zu lesen...wer das nicht beherrscht und trotzdem investiert, ist selber schuld...da wird auch die bafin nicht helfen koennen...der genannte user hat nicht mal irrefuehrend gehandelt bzw. falsches zahlenmaterial hier gepostet...von...aktuell udn kaufen!...in seinem posting hab ich nix gelesen...auch die zahlen sind richtig...nur eben etwas veraltet...

 

 

12.08.13 14:55
1

359 Postings, 4982 Tage Small Cap 2010Astragalaxia

auch für dich gilt das selbe wie für Handyman. Dass du es nicht nachvollziehen kannst dass man in der Hektik schnell etwas überließt liegt einfach daran dass du mit deinen paar Brotkrümeln nur langfristig investieren kannst, da dich sonst die Gebühren auffressen.  

12.08.13 15:03

4434 Postings, 5519 Tage AngelaF.Small Cap 20

Sei doch froh dass dir der Fehler hier passiert ist. LST dürfte eine der Aktien sein bei der solche Fehler sich durchaus lohnen können.

Da hast du heute wieder was dazu gelernt (niemals Zahlen nur überfliegen - gerade bei großen Einsätzen - , wenn Zahlen hier gut sind, kommt es auf 10, 20 oder 30 Cent nicht an. Kurssteigerung dürfte dann trotzdem noch zur Genüge stattfinden)

Zu deiner Bafinaktion die du angekündigt hast:

Will dir nicht zu nahe treten, aber da wirst du allenfalls als Witz des Tages durchgehen oder in der Rubrik landen die da heißt: "Was schert es dem Berg wenn eine Ameise drüber läuft".

 

12.08.13 15:06
2

110282 Postings, 8885 Tage Katjuscha#336 jetzt wirds abenteuerlich

Die Langfristinvestoren haben wenigstens den Vorteil zu Kursen einzusteigen, bei denen sie von einer Unterbewertung überzeugt sind.
Du hingegen kaufst ohne zu wissen, ob das Unternehmen unterbewertet ist. Ansonsten würdest du hier ja nicht ständig andere user beleidigen, wenn du mit dem Kauf heute locker umgehen könntest.

 

12.08.13 15:08
Gerade du solltest wissen aus welchen Gründen ich die Aktie habe, hast ja schliesslich zur Genüge von meinem HV Bericht profitiert  

12.08.13 15:09
1

10246 Postings, 5409 Tage Astragalaxiasmall

wie kommst du darauf, dass ich mit ein paar kruemel investiert bin?...

genau deine begrundung aus deinem vorherigen post solltest du auch nochmal der bafin nachmelden...dann wirste der bafin nachhaltig in erinnerung bleiben, versprochen .-)

 

12.08.13 15:18

110282 Postings, 8885 Tage KatjuschaMensch Small Cap 2010

Nun beruhige dich mal wieder!

#338 war nicht auf dein Investment und deine Gründe ingesamt bezogen, sondern auf die auf deine heutige Argumentation, die nunmal den Schluss zulässt, dass du eher nach Schnelligkeit als nach Genauigkeit geht. Das hat mit deinen eigentlichen Kaufgründen nichts zu tun.

Im Übrigen kenne ich deinen HV Bericht und hab mich dafür auch deutlich bedankt. Allerdings würd ich "profitiert" mal etwas als übertrieben einschätzen. Investiert hatte ich ja nach eigener Analyse.

Mich wundert nur irgendwie wieso du hier heute fast jeden user beleidigst. Wenn du dir so sicher mit LS telcom bist, dann freu dich doch über den kauf heute! Stattdessen machst Astra hier wegen seinem langfristigen Anlagehorizont an. Hat halt nicht jeder so viel Geld wie du zur verfügung, was übrigens nicht heißt, dass wir nicht auch 1500 Stück haben. Also bei mir entspricht das sogar exakt meiner Stückzahl. Ich würd aber nicht mit so einem Volumen einsteigen oder gar traden oder zukaufen.  

12.08.13 15:23
1

359 Postings, 4982 Tage Small Cap 2010Fakt ist doch dass die

anderen User mich zu erst angegangen sind und nicht ich sie angegangen habe.......das hier war eine Geschichte zwischen Fundamental und mir auch mit dir habe ich noch normal diskutiert.....schau doch einfach was zuerst von deren Seite kam, ich habe sie nicht angeschrieben.......
Und 1500 Stk sind auch nicht meine Position sondern nur ein Zukauf, den ich eigentlich gerne besser getimed hätte........Mir ist das jetzt aber auch zu blöd, ich werde dazu nichts mehr schreiben. Es ist einfach nur brutal anstrengend so ein Forum, da wird monatelang nur von wenigen usern geschrieben und wenn es mal rund geht gibt es plötzlich 100te Leute die mitmischen wollen, da weiß dann plötzlich jeder was zu sagen........Habt ihr keine Ansprechpartner zu hause oder keine Arbeit oder was, schon komisch irgendwie  

12.08.13 15:33
1

110282 Postings, 8885 Tage Katjuschana ja, das Arschloch kam von dir

Das dann ein paar User darauf reagieren, ist doch normal, inklusive mir. Ich habs anfangs ja lustig gefunden, aber als ich merkte, dass du das sehr ernst nimmst, hab ich mich halt verwundert gezeigt.

Das die 1500 ein Zukauf sind, war ja das was mich überrascht hat.
Genau das meinte ich ja, dass ich in so einem Volumen halt nicht handeln kann und Astra wohl auch nicht. deshalb musst du ihn in #336 nicht so von der Seite anmachen, als ob das was schlimmes wäre.

In deinem jetzigen Posting hättest du dir den letzten Satz auch sparen können!
Du willst angeblich die Diskussion nicht, aber befeuerst sie mit jedem Posting mit so einem Wortlaut selbst.  

12.08.13 15:35

4434 Postings, 5519 Tage AngelaF.Small Cap 20

Mensch, jetzt nehm mal ein paar Baldriantabletten, trink ein Bier oder rauch nen Joint.

Aber lass doch mal die Finger von der Tastatur. So kenne ich dich ja gar nicht.

Tut ja fast schon weh deine Postings zu lesen.

Wenn du solche Geschütze auffährst wie vorhin, brauchst du dich nicht zu wundern wenn auch von Leuten die normalerweise nur hier mitlesen, div. Statements kommen.

Gruß

Jemand der sehr viel Ansprache zuhause hat, und ab und zu sogar noch was arbeitet.

 

12.08.13 15:46
Genau das meine ich, wer um Himmels Willen hat eben mit dir gesprochen?Warum meinst du nur dass es mich im geringsten interessiert was du denkst? Warum lässt du denn die Finger nicht von der Tastatur? Was hat den jetzt dein letzter Beitrag hier gebracht? Bitte antworte nicht drauf, die Frage ist rein rhetorisch, ich hoffe du weißt wenigstens was das bedeutet    

12.08.13 15:57
2

6268 Postings, 6910 Tage Fundamental@all

also hätt` ich das gewusst dann hätte ich
schon viel damit angefangen , alte Quartals-
berichte in Foren einzustellen :-))  

12.08.13 15:57
1

4434 Postings, 5519 Tage AngelaF.ANTWORT!

Ich drücke mich wie man gesehen hat, und wie diejenigen auch wissen die mich schon länger kennen, in der Regel diplomatisch aus.

Ich werde jetzt mal etwas deutlicher.

Mir geht es hier darum dass der Thread ein gewisses Niveau beibehält.
Dadurch hat sich dieser Thread in der Vergangenheit ausgezeichnet.
Dieses Niveau kannst du (zumindest im Moment) nicht halten.

Tu mir den Gefallen, reiß dich zusammen und bleibe diesen Thread hier eine Weile fern.

Das ist (zur Zeit) das Beste dass du uns (und auch deinen anscheinend überstrapazierten Nerven) antun kannst.

Im Voraus vielen Dank!  

12.08.13 15:57

6268 Postings, 6910 Tage Fundamental"viel früher" natürlich

12.08.13 15:58
3

4434 Postings, 5519 Tage AngelaF.Fundi

Gib`s zu, dir war vorhin einfach nur ein wenig langweilig.

 

12.08.13 16:01

359 Postings, 4982 Tage Small Cap 2010Ach Angela

du bist hier nicht der Kanzler des Threads, auch wenn du dir das wünscht und ob du dabei deutlich wirst oder nicht interessiert mich nicht mal ansatzweiße. Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst dass mich das interessiert. und das Niveau des Threads wird genauso durch deine Postings gedrückt, weil du meinst dass deine Meinung irgendwie von Belange ist und ebenfalls die finger nicht von der Tastatur lassen kannst      

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 65  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben