Denn es dreht sich im Kreis, alles schon gesagt:
- JW, bring doch bitte was zum Thema, du stellst hier dauernd Artikel von Islamkritikern rein und wunderst dich, wenn man nicht darauf eingeht. Hier gehts um das Minarettverbot bzw. die Volksabstimmung in der Schweiz. Da wurde ja explizit (laut den Verteidigern des Abstimmungsergebnisses) nicht über den Islam als solchen abgestimmt.
- so, quantas, Meinungen, die dir nicht passen, werden runtergeputzt nach dem Motto Diktatur (Deutschland) oder heuchlerische Vertreter des Endlosdebatierklubs (UNO). Da bin ich erstaunt, dass das hier soviele so locker hinnehmen, wenn von anderen die Bundesrepublik als Diktatur bezeichnet würde, wäre aber die Empörung (zu Recht) los
- Eidgenosse, Wieso: Weil sie einen Entschluss gefasst hat, der evtl. mit eigenen Gesetzen, aber auch wohl internationalen Gesetzen nicht konform geht. Was: wirtschaftlich, diplomatisch, außenpolitischer Schaden
- Rigomax, fein, einer von diesen Rechtspopulisten also nicht, eine linke Feministin auch nicht. Ich habe hier schon diverse, zahlreiche Kommentare von linken als auch rechten Blättern reingestellt. Irgendwann reichts. Wenn außer der versammelten europäischen Rechten nur Kritik kommt, sollte ich mal hinterfragen, was ich da so gut finde. Ansonsten bin ich beratungsresistent. Einschlagsfrei. Denn diesen Spruch, "endlich spricht mal einer aus, was alle denken", den hab ich schon mal gehört. Und mir kommt das Kotzen. Gruß Talisker ----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
|