Ich möchte zuvor noch die Stellungnahme vom Zimmermann oder von einer öffentlichen Stelle hören, wie sich die Sache nach dem jetzigen Ermittlungsstand zugetragen hat.
Dannach geh ich rein. Es schaut aber schon jetzt wieder etwas besser aus. Bis jetzt war realtos ein fettes Verlustgeschäft für mein Depot.
aber die aktie geht nicht unter druck.. bleibt stabil...wenn keine gewinnmitnahmen geben würde ... hätten wir nur schon längst 10,0€ erreicht diese woche,,, aber nächste woche wird sie es erreichen..
falke65 die freuen sich jetzt wegen 2,00 euro und den runnnn weren die dan verpassen. Ich gebe kein stück ab, die anderen werden sehen wie schwer es wird auf den fahrenden zug auf zu soringen.
die aktie stark gefallen und dann nach oben explodiert.. heute auf jeden fall mit plus aus dem handel... ********************** mann muss bei der aktie starke nerven haben,
bis ende september 50-70 euro wenn eine Positve Nachricht ( Stellungnahme von Zimmermann erfolgt), das halte ich nicht für übertrieben falls noch die SV eingebracht wird dan um die 100 euro.