alles in betracht, aber haste gesehen schon war zimmerman im knast kam gleich der nächste geschäftsführer , die haben viel zu sehr angst das ding in die grüzze zu fahren. hoffe es passiert nicht MFG TB
...aber Ihr seit echt alles Träumer hier! Glaubt Ihr wirklich, daß der Kurs jetzt ohne Stop auf 30€ anzieht? Heute wird es wieder Kurse unter 4 € geben und ich kann nur jedem raten, die nächste Spitze mitzunehmen. Ich habe den Ausstieg bei 6,20 leider verpasst, denn auch diese Turn-around-story wird sich wie fast alle anderen in den letzten 3 Jahren schleppend in Luft auflösen und den Kurs in den Cent-Bereich drücken.
Ich werde diesen Thread dann zu gegebenem Anöass wieder hervorkramen. Kursziel 0,10€ und ich hoffe ich bin vorher raus...
Betrachtet man den Kurs und das momentane Volumen, stellt man fest, dass sich der Kurs erstaunlich gut hält. Ergo: Kommt hier wieder dickes Volumen rein, sind wir schnell bei 6 EUR.
habe geradfe News erhalten, darf sie aber nicht wirklich veröffentlichen, ich weiß nur das die nächsten tage eine klarstellung seitens Herrn Zimmermann gibt.
Was ich nicht verstehe, Du hast irgendwelche News, die Du nicht veröffentlichen darfst. Eigentlich ist es ja so, dass nur Mitarbeiter einer AG zum Schweigen verpflichtet ist, aber ein Aktionär, der eine Info erhält hat doch freies Veröffentlichungsrecht. Wieso sollte Dir es "verboten" sein diese News vorzubehalten ?
macht was ihr wollt ich bleib drin und der hinweiß von mir geht an Arivianer, habe keine lust mir meinen namen zu versauen und außerdem habe ich nichts davon ander Arivianer anzuscheißen.
Ich wollte damit doch nicht sagen das die Lügst, ich hoffe doch selbst das es so kommt und ich kann mir schon vorstellen das ein positves Statement von zimmermann kommt (war ja schonmal der fall als der kurs von 4 auf 7,50 schoss).
Mich hat nur gewundert das sie dir positve nachichten anvertrauen die du nicht veraten kannst-->Positive Nachichten sind doch gut für den Kurs ?
Also hätte ich nochwas dann würde ich sofort einsteigen, aber bin schon voll investiert...