Kann mir jemand eine plausible Erklärung abgeben, warum es an der Börse heute gar so ruhig ist?! Liegt es etwa am Ausscheiden der Bayern aus der CL ;-) Oder ist das die Ruhe vor dem (An-)Sturm???
Ruhe vor dem (An-)Sturm sein. Auszug aus der letzten Studie: Rein fundamental betrachtet würde dies zunächst Kurse im niedrigen zweistelligen Bereich rechtfertigen.
Neulich hat einer hier gepostet, er hat 4000 Stück für 5,8 gekauft. Bei 7 hat er sie mit fast 1,50 Euro, also 6000 Euro Gewinn verhökert.
Nach seinem Kauf war er Feuer und Flamme. Nachdem er mit fetten Gewinn raus ist, hat er gestern beim Tagestiefstkurs noch getrommelt, aussteigen. Als Grund nannte er, Frick hat den Titel empfohlen und GSC hat an Realos nichts negatives finden können. Das sollen Gründe sein!! Er wollte hier noch die letzten Zittrigen rausdrücken um mit seiner fetten Kohle allerbilligst reinzukommen.
Realtos bleibt ein Strong buy. Ich warte auf einen steilen Anstieg in den nächsten Tagen und bleib drinnen.
Das BAF´in müsste sich bald mit den Untersuchungen melden. Ich denke die megaheiße Phase hat längst begonnen.
wer da die vier tds gekauft hat war ich der typ der dir das gepostet hat ist ein blender, Nagut noch ne frage an TIGER was und wie kommen 50-70 eurolein zusammen.