lassen wir uns überraschen werden morgen und die nächsten Tage und Wochen sehen was geht und was nicht. Es ist alles möglich wie in die eine so in die andere Richtung. Wie sagt man so schön angerechnet wird zum Schluss jetzt stellt sich nur noch die Frage wo ist der Schluss ?? Dow wieder leicht erholt spricht morgen erst einmal für steigende Kurse Betonung liegt auf " erst einmal " @oberbayer selbstverständlich wünsche ich Taranna nur das Sie richtig liegen mag wollte Ihr auch keinerlei Unterweisungen oder Rügen erteilen dies liegt mir fern das Recht steht mir nicht zu. Musste nur meine Meinung dazu schreiben. Ich glaube ich werde mich diesbezüglich in Zukunft zurück halten. Muss ein jeder selbst wissen und verantworten was er /Sie tut. Da diese Tagesgeschäfte nicht meiner Mentalität entsprechen muss es mich auch nicht unbedingt stören. Wie sicherlich alle Schreiber und Leser dieses Threads wissen bin ich da mit etwas längerem Anlagehorizont unterwegs und kann nur für mich sagen bin bisher damit sehr gut gefahren ! Ich glaube nur man sollte zunächst feststellen was für ein Anlegertyp bin ich und wenn dies erfolgt ist kann man sich eine Handelsstrategie zurecht legen und los gehts. Wünsche allen hier einen schönen Abend und einen guten erfolgreichen Tag morgen. realist
|