Auch wenn ich mich jetzt fühle, als würd ich stören will ich mal meine Meinung zum Markt hier abgeben: Bin diese Woche sehr enttäuscht, dass wir nicht weiter nach oben gelaufen sind. Was aber auffällt ist die Tatsache, dass diese Woche die Kurse eindeutig vom Hexensabbat geprägt war. Wir habe immer wieder Auskäufe nach unten gesehen, sobald eine Erholung da war. Mr. Dax Dir Müller hat es sehr schön formuliert. Wenn man Ergebnisse beim Fussball versucht, zu manipulieren, landest du vor Gericht, aber an der Börse scheint das seit Jahrzenten legitim zu sein. Ich hasse diese Wochen, wo die Kurse machen was sie wollen bzw. keine große Aussagekraft haben. Viele waren auf der Shortseite und haben die Kurse nach unten getrieben. Daher bin ich immer noch der Meinung, daß wir eine Jahresendrally über 6000 sehen werden. Im neuen Jahr wird das ebenfalls noch weiter gehen bis dann irgendwann wieder das große Erwachen kommt. Der innere Markt der Point Figure Analyse besagt auch, daß wir in einem überverkauften Zustand sind. Daher werden wir das Ziel 6000 mit Leichtigkeit errreichen. Die Gefahr nach unten ist momentan viel geringer als manche glauben. Ich wünsche euch alle einen schönen Abend und einen 4. Advent. In diesem Sinne machts gut und erholt euch für die nächste Woche. Liebe Grüße Lieberlong
|