Hallo Ihr lieben Börsenfreunde, das sieht meines Erachtens alles nach einer gesunden (auf hohem Niveau) Konsolidierung aus. Ich bedanke mich für den Kommentar von Oberbayer, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Es bringt nichts, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen nur weil der Eine oder Andere auf dem falschen Fuss erwischt wurde. Mann kann in jeder Bemerkung hier erkennen, wie der Einzelne investiert ist. Taranna, sei bitte nicht zu gierig, daß kann dir irgendwann zum Verhängniss werden. Es geht lange gut aber irgendwann kommt der Tag.... (wünsche es dir natürlich nicht) Zum Markt: Ich glaube heute an einer weiteren Konso und heute nachmittag gehts es wieder etwas weiter runter im Dax.... So und nun noch zum Schluss eine Frage an Euch alle: Wer ist am nächsten Wochenende in Frankfurt auf der Anlergermesse, die vom 02.03. bis 03.03.2012 stattifndet. Auch wenn viele sich auf Ihr eigenes Bauchgefühl verlassen und einige vielleicht schreiben, diese Börsengurus sind schwachsinn, ich finde, seinen Horizont kann man nie genug erweitern. Das finde ich eine super Gelegenheit auch mal die Herren und Damen von der Nähe zu sehen und mal sein eigenes Konzept zu überdenken, ob das noch so in Ordnung ist... Wenn jemand hingeht bitte mir sagen, dann gibts es vielleicht Gelegenheit sich mal persönlich kennenzulernen. Wäre schön.... Viel Erfolg euch allen und ein happy WE ! LG
|