@ Realist - eine ähnliche Antwort habe ich schon einmal von Dir bekommen, um es nocheinmal zu verdeutlichen, es gibt Menschen, die einfach nicht "erklären" können, ich akzeptiere das. Ich zumindest habe noch nie jemanden wegen seiner Meinung belächelt. Selbst dann nicht, wenn die Begründung Erfahrung, Bauchgefühl oder Sonstiges heisst. Mir bringt das eben nicht viel, da ich nunmal mit "sichtbaren" Argumenten mehr anfangen kann. Die Farben in meinen bunten Bildern sind nicht nur für den Faktor "Spass", sondern zur schnelleren Orientierung für mich wichtig. @ Taranna - ich glaube nicht, dass daraus der Zaubertrank von Miraculix entsteht. Es wird sicherlich auch nicht funktionieren, eine Themenliste zu erstellen, entweder eine vernünftige Kommunikation ergibt sich von alleine, oder die Beteiligten passen diesbezüglich nicht zusammen, bzw. haben kein Interesse daran. @ Piter - mein Leben besteht nicht nur aus Börse, Forum usw. Sonntag´s schon gar nicht, da der Nachmittag fast ausschliesslich meinem Sohn gehört. Aber um einige Deiner Fragen zu beantworten - meinen neuen PC bekomme ich erst in ein paar Tagen, Spätzle? (wie kommst Du darauf) gab es nicht, Sonntag´s kocht mein Sohn, - -10 000 waren nicht GANZ ernst gemeint,- warum soll ich Fragen zu Dingen (zB 1R) stellen, wenn ich weiss, was damit gemeint ist, - was Deinen chart angeht, was willst Du hören? - fallend? - Piter ich bin kein Schulkind mehr, das man an die Tafel holt. Entweder Du erklärst Deinen chart, oder lass es einfach bleiben. Diese kleine Gemeinschaft hier, hatte mal wirklich Potenzial, bis so Einiges , (oder Einige) aus dem Ruder gelaufen ist, und ich beziehe mich da ausdrücklich mit ein. Und wie das leider oft im Leben so ist, lernt man erst in Problemsituationen (das Wort Krise ist mir zu schwergewichtig dafür) die Toleranzgrenze und die Fähigkeit anderer, sich selber zurückzustellen , kennen. Es liegt mir wirklich fern, Ratschläge zu verteilen, aber wenn wirklich gute CT a la Oberbayer zB, Lieberlongs Eigenart lieber long zu gehen, oder auch meine persönliche Analyseart, immer hintenherum blöd angemacht wird, muss sich KEINER wundern, wenn hier überwiegend nur noch Quark geschrieben wird. In diesem Sinne , bis irgendwann mal annno
|