hab kein SL, kA wieso um ehrlich zu sein, für mich war eh klar als ich vor 7 tagen gekauft hatte, dass es ein todsicheres investment ist... jedenfalls über die 49 euro. dass wir auch gleich den riesen-widerstand bei 50 übernehmen konnte ich nur hoffen. aber wie sagt man so schön? beim 3. anlauf gehts immer? alle guten dinge sind 3? haha. noch dazu nur 50 stück gekauft. jedenfalls werde ich noch ein wenig halten, gerade ist henkel größter gewinner im dax. und du piter hast mich vor einer woche gefragt, wieso ich das gekauft hatte... ;) wegen solarworld (- 3%) habe ich alles getan, was in meiner macht steht - meine meinung gesagt. @ piter: sie wird es schon selber merken, wenn die scheine nichts mehr wert sind. erinnert mich an meine AIG. nur dass die AIG gerade eine starke erholung durchmacht. jedenfalls bei mir in wien tolles wetter heute, trotzdem nicht wirklich draußen gewesen, noch etwas zu kalt, außerdem genug zu tun mit der wohnung... aixtron fällt übrigens leicht... nur noch kurz was: eine wirtschaftliche rezession, depression, crash, usw passiert nicht so, dass man eines tages aufsteht und die ganze welt kaputt ist, sowas braucht zeit. und solche nachrichten sind klar und deutlich der anfang. http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ht-vor-Kahlschlag-1708078
|