Hallo Ich habe mir vorsichtshalber auch ein paar von diesem Wertpapier zugelegt und bin über die zögerlichen Anstiege nicht unbedingt sehr erfreut. Zu dem Stand der Diskussion habe ich auch so meine Vermutungen:
Die Banken möchten Hrn Walter nicht unbedingt zu Geld aus Aktienverkäufen kommen lassen Großanleger wollen billig einsteigen. Um Restschulden nicht mit Aktien abgelten zu müssen, ist ein Penny Kurs nötig. " Porsche- Taktik anders", mit dem Verkauf soll der Kauf weiterer Stücke finanziert werden.dabei darf der Kurs nicht so sehr steigen um wieder Nachzukaufen. Denn ein Mantel wird erst ab 75% formbar und nach Quellen sind nur 64,9% in Besitz von Hrn Walter. Außer bei Onvista da sind es 81% Freeflow?
Nun ja, sollte es das erstere sein, so wäre es in unser aller und auch in Walters Interesse durch große Käufe ein wenig nachzuhelfen. In den anderen Fällen bitte ich um Verzeihung für die Ungeduld. Aber es sind schließlich auch schon 7 Jahre ins Land gegangen, es wird vielleicht noch dauern oder auch nicht!
|