Hmm, hat die letzten 2 Tage mal irgendwer versucht, auf die Galaxi Homepage zu gelangen???? Wer dies schon früher versucht hat, kennt ja noch den alten Monitor, in dem stand, dass die Seite für einen "unserer Kunden" reserviert ist, im Auftrag von "???? Weiß ich nimmer ???? (irgendwas mit Factory, sieht man leider nimmer!)"..... Korrekt? Wenn man jetzt versucht, auf die Seite zu gelangen, öffnet sich ein kleines Fenster mit der Meldung: Der Server "www.galaxi-ag.d-e" an "Zugang" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort. Warnung: Dieser Server fordert das Senden von Benutzernamen und Kennwort auf unsichere Art an (Basisauthentifizierung ohne eine sichere Verbindung). Zur Info: Die Internetadresse oben wurde von mir im Bereich des "de" durch einen Bindestrich erweitert, damit ich es hier posten kann - ich denke es versteht jeder, dass der Strich da nicht rein gehört! Darunter sind 2 frei Felder, in die man den Benutzernamen und das Kennwort eingeben kann! Ok, alles easy, aber was sagt mir das?? Jo, genau - die Seite ist nicht mehr "nur" reserviert, nein, die Seite wird gerade erstellt! Wenn es dann eine fertige Homepage gibt - Wie lange dauert es dann wohl noch, bis die Galaxi AG am Start und der Börsengang vollzogen ist?? Hmm, denkt mal drüber nach!
|