taisir
: letzten Freitach haben die Amis ihre Gewinne
auch eingestreicht. denke es wird heute nicht anders sein. doch Montag sollte es bergauf gehen. ich werde heute abend günstiger reinkommen, evtl unter 2€.
..geht es anscheinend! Da waren die €2,5 für heute doch etwas zu positiv gesehen, oder sehen wir sie doch noch? In der Früh hat es doch sehr gut ausgesehen!
Hirschmann
: Taisir, das will ich nicht hoffen das in den USA
eine Rallye losgeht, lach. Das ist aber sehr unwahrscheinlich. Nach dem riesigen Kurssprung nehmen sehr viele Gewinne mit und wenn sie wieder unten ist, wird sich wieder eingedeckt. Genau so war es ja auch vorige Woche nach dem fetten Plus.
Hätte auch gerne die 50% gehabt, heul aber ich war zu schissig hier einzusteigen ;--(((
Trotzdem freue ich mich für Euch ;--)) Und heute Abend könnt Ihr die Puppen tanzen lassen (in einer Nacktbar, gröööhl ;--))
michael0815
: ...auch wenn ich mich jetzt hier selbst oute....
Warum ist den bei dem aktuellen Kurs so ein großes Delta zwischen Brief und Geldkurs? Was für einen Kurs muss man zahlen wenn man kauft und welchen bekommt mann beim Verkauf?
bin nochmal rein. hoffe keinen blödsinn gemacht zu haben. ein tip von mir an euch. schaut doch mal "ggl diamond" an und die nachrichten auf finanznachrichten.de, hier kann man auch noch richtig geld verdienen. nur zur info, keine kaufempfehlung.
das Teil wird uns noch die nächte Woche freude bereiten, aber nicht aus dem Auge lassen. sehr volatil & launisch unser Baby ;) und kleine Rücksetzter zum Einkauf nutzen, da uns nur noch n paar tage bleiben zur Wahrheit...
MAL EINE FRAGE ZUR ÜBERNAHME HIER: Hat jmd Erfahrung mit solchen Übernahmen, in welchem Fall ein Unternehmen wie Westar so einen Preis zahlt?!?