taisir
: @HCI_biker - am 21 Juni, hier zum nachlesen
DALLAS, TX--(MARKET WIRE)--Jun 8, 2007 -- Terax Energy (OTC BB:TEXG.OB - News) announced today that Westar Oil Inc has acquired the senior debt position held by third party creditors in the amount of Three Million Dollars. Westar intends to convert the debt into stock of Terax Energy at a value of $6.75 per share. Westar has also announced its intention to enter into a share exchange agreement with Terax Energy in which Westar shares will be valued at $24.50 per share and Terax shares will be valued at $6.75 per share. That exchange will be effective for all shareholders of record as of June 21, 2007.
michael0815
: die Nachricht hört sich ja super an.....,
und ich bin auch der Englischen Sprache mächtig, aber was heisst das den genau??? Das ist für mich da nicht so genau ersichtlich. Gibt es hier einen Fachmann der da was dazu sagen kann?
Ich würde es am Montag versuchen, Zockerwerte werde meistens am Wochenende verkauft(nicht immer). Zum einsteigen am Abend vieleicht aber jetzt rein wäre mir zu heiss.
Aber was bedeutet das schon was ich sage, lach, muß jeder alleine entscheiden ;--))
Ja das stimmt wohl am es gibt hier ja den ein oder anderen der sich nochmehr mit der Aktie auseinander gesetzt hat als ich. War gestern eigentlich zu 2,10 rein, aber das System hat vorhin den SL gezogen. Blödheit von mir das das direkt der niedrigste Kurs ist. Vielleicht setze ich beim Kauf gleich nen Limit...
Der Handel ist doch gerade erst mal 2.5 Stunden im Gang und da will jeder noch ein wenig zocken. Noch zwei Stunden dann sieht die Sache wieder anders aus und du bist froh das du verkauft hast. OK. 100% wissen tue ich das auch nicht aber kaum einer lässt so einen fetten Gewinn übers Wochenende im Depot, nicht so üblich an der Zockerbörse.
wurscht, ob wir jetzt bei 2 oder 2,30 kaufen. denn nächste woche denke ich an andere Kurse. aber warum für die Kuh mehr bezahlen, wenn sie am Montag weniger kostet?!? ;) wird werden sehen.